Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
16.06.2011 18:22
Zitat von fastination:

juhu mädels

sry das ich kaum zeit habe
aber es gibt neuigkeiten

damian ist seid heute zuhause

Emely noch nicht?
16.06.2011 18:22
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

@Angel

Ich bekomme langsam auch schon wieder Angst - nein PANIK - vor der Geburt, also nicht der Geburt an sich, aber vor der Narkose und dem KS, ich bin schweißgebadet aufgewacht heute Nacht und hab geschrieen, weil ich dachte die schneiden gerade meinen Bauch auf..... Das ist echt schlimm im Moment.

Ich hoffe, dass sich das wieder legt, wenn ich auf dem OP Tisch liege, sonst muss ich nochmal nach nem "kleinen " Beruhigungsmittelchen fragen....

Bestimmt, die können dich doch nicht so einfach Panik bekommen lassen

Vllt. ist die Panik dann auch verflogen.....aber ich werde das nochmal ansprechen!
16.06.2011 18:28
Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

Woah schon wieder ne Woche rum.
Unheimlich ist das, wenn die Zeit so rennt.
Hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass sich 6 Wochen länger anhört als 42 Tage.
Haltet mich für bekloppt oder was auch immer.
Aber irgendwie habe ich Angst vor der Geburt, obwohl ich ja eigentlich weiß, was auf mich zu kommt.
Doch im Moment fühl ich mich wie ne Erstgebärende nach all den vielen Jahren.
Und da macht es meine Hebamme mit ihren anderen Ansichten auch nicht leicht.
Ich werde wohl, falls es klappt und ich mit ihr entbinden kann, ganz neue Erfahrungen machen, weil sie es so natürlich wie möglich sein soll ... nach ihrer Variante
Aber das ist auch gut so, denn ich fühl mich bei ihr echt gut aufgehoben.
Außerdem kommt hinzu, dass meine Schwiegermama wegen einer Hüft-OP im KH liegt und anschließend für 3 Wochen zur Kur geht.
Will Finchen in der Zeit raus, wissen wir nicht, wohin mit unseren Kiddies.
Meine Mama muss arbeiten und zu meinen Großeltern stecken .. naja, ich weiß nicht.
Sie sind Ende 80 bzw Anfang 90 und ihr wisst ja, was ich für ein Verhältnis zu meinem Opa habe - kein Gutes.
Zu Hause wäre Schwiegermama so gegen den 20.07.
Dann wäre alles paletti, auch wenn sie sich vielleicht nicht so betun kann, aber meine Kiddies sind ja schon groß und brauchen eigentlich keine Hilfe bei allem.
Dann kommt noch hinzu, dass meine Hebamme meinte, wenn unsere Große schon 4 Wochen zu früh und Sohne man mit 10 Tagen vor dem Termin kam, dann wird es auch diesmal erfahrungsgemäß so sein.
Super, dann krabbelt noch nen Krebs in unserer Familie rum
Ein Löwchen wäre nicht schlecht
Aber dann muss sie mindestens bis zum 23.07. aushalten.
Auch das sie nachts quer liegt, geht mir durch den Kopf und dass sie es nicht schaft, sich noch rechtzeitig zu drehen.
Meine beiden Kiddies lagen schon ab der 30.SSW in SL ... und nun das.
Sie hat ihren eigenen Kopf und da würde nen Löwchen echt passen.
Tja, all das geht mir so durch den Kopf, obwohl noch viel Zeit bis zum ET ist und sich vielleicht auch alles regeln wird.
Aber so ist das nun mal, mit den werdenden Müttern, immer in Sorgen.
Das musste jetzt echt mal raus ...

glückwunsch zum Wochenwechsel
mach dir nicht so viele sorgen,das wird schon alles werden

Ich hoffe es
16.06.2011 18:28
Zitat von brina88:

ich habe heute übrigens Wochenwechsel

36 SSW

Glückwunsch
brina88
4004 Beiträge
16.06.2011 18:32
Zitat von mastlu:

sie ist echt süss
16.06.2011 18:43
Zitat von mastlu:

süsse Maus und sie wirkt so lieb!
16.06.2011 18:46
Zitat von Felicitas072011:

Bisschen eglik ist gut...

Ich hab die alle in einen großen Eimer geschüttet und mit Frischhaltefolie und Klebeband verschweißt. Damit nix raus krabbeln kann.

Sind so viele und die sind ja auch schwer. Die kann er der Nachbarin heute abend wieder zurück bringen.
.
.
.
Aber mal eine ganz andere Frage. Habt ihr schon mal Sachen im Ausland bestellt? Hab eine Internetseite gefunden wo die soooooo süße Mädchensachen machen. Und auch mal die schönen Sachen in ganz kleinen Größen. Hab hier oft das Problem, dass manche Teile die ich so toll finde erst in Gr. 62 anfangen.
Also ist eine englische Marke. Hier der Link:
http://www.next.co.uk/girls/newborn-girls
.
Bin aber so unsicher. Hab halt noch nie im Ausland was bestellt und hab irgendwie Angst das das dann gar nicht ankommt, oder der Versand 50 € kostet.. Bzw. wie bezahl ich das überhaupt!? Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen.

Hab mal was in den USA bestellt, aber keine Babysachen.
War nur ein Test gewesen, wie das so läuft und ob auch alles ankommt.
Bezahlt habe ich über PayPal ... ging einfach und ruckzuck war der Bär dann keine 3 Wochen da.
Muss aber nicht bei allen so schnell gehen.
16.06.2011 18:48
Zitat von JungeMamii:

Sagt mal ist durchfall ein vorzeichen für die Geburt .? hab das mal von eine Hebamme gehört?
ist zwar kein schönes Thema aber musste jetzt seit halb 12 drei mal auf die Toilette.
ja und hab auch so kurz davor so richtig bauchweh also eher unterleib

ja kann gut sein, denn das hat auch unsere Hebamme gesagt,
Wehentätigkeit regt nun mal die "Verdauung" an.
16.06.2011 18:50
Zitat von fastination:

juhu mädels

sry das ich kaum zeit habe
aber es gibt neuigkeiten

damian ist seid heute zuhause

supiiii
fastination
297 Beiträge
16.06.2011 19:25
ja mir gehts eigentlich ganz gut hab noch ab und an schmerzen an der narbe und das scheiss taube gefühl nervt mich doch schon recht arg
naja und zu am besten fühlen fehlt halt nur noch emely

sie ist noch nicht zuhause weil sie erstmal auf ihr gewicht kommen soll aber der arzt meinte das es wohl nexte woche mittwoch wird

vorhin wurde damain gebaden fande er nicht so toll er hat mich mal wider
angepisselt aber bin ich ja schon gewohnt von ihn macht er mindestens einmal am tag

jetz liegt er neben mir und schläft fein at ja grad lecker gegessen
16.06.2011 20:24
Schön, dass es dir besser geht Dani

Wann kommt Emely denn nach?
brina88
4004 Beiträge
16.06.2011 20:39
Zitat von fastination:

ja mir gehts eigentlich ganz gut hab noch ab und an schmerzen an der narbe und das scheiss taube gefühl nervt mich doch schon recht arg
naja und zu am besten fühlen fehlt halt nur noch emely

sie ist noch nicht zuhause weil sie erstmal auf ihr gewicht kommen soll aber der arzt meinte das es wohl nexte woche mittwoch wird

vorhin wurde damain gebaden fande er nicht so toll er hat mich mal wider
angepisselt aber bin ich ja schon gewohnt von ihn macht er mindestens einmal am tag

jetz liegt er neben mir und schläft fein at ja grad lecker gegessen

schön das der kleine zu hause ist und es dir soweit gut geht
jetzt muss nur noch die kleine folgen
JungeMamii
3307 Beiträge
16.06.2011 23:12
So ich liege immer noch zum Thema von vorhin zurück...
durchfall
war jetzt schon das 5 mal und jedes mal dazu ein ganz komisch Gefühl im unterleib.

ihr denkt bestimmt schon ich bin bescheuert. hmm bin nur so unsicher weil wirklich trinken kann ich auch nicht wirklich.
.
wenn das morgen so weiter geht dann ruf ich lieber mal an... ich kann halt wirklich nicht sagen ja das kenne ich oder so. nur vermuten und Ärzte oder Leute vom Fach sind sicher schlauer
Mercedes1993
1900 Beiträge
16.06.2011 23:38
Zitat von JungeMamii:

So ich liege immer noch zum Thema von vorhin zurück...
durchfall
war jetzt schon das 5 mal und jedes mal dazu ein ganz komisch Gefühl im unterleib.

ihr denkt bestimmt schon ich bin bescheuert. hmm bin nur so unsicher weil wirklich trinken kann ich auch nicht wirklich.
.
wenn das morgen so weiter geht dann ruf ich lieber mal an... ich kann halt wirklich nicht sagen ja das kenne ich oder so. nur vermuten und Ärzte oder Leute vom Fach sind sicher schlauer

Ich habe auch schon seit längerer Zeit Durchfall... Habe auch immer wieder gedacht das es bald los geht.
Haha...und was war? NICHTS! Bis Heute noch nicht
17.06.2011 03:31
huhu ihr lieben! Wollte mich mal kurz zu wort melden. Also! Der kleine jason kam am 16.6. um 12.12 uhr auf die welt. Er wiegt 2150 gramm und ist 45,5cm groß. Er tut sich leider sehr schwer, mit dem eigenständigen atmen und muss daher beatmet werden. Aufgrund seiner schwierigkeiten, wurde er auf die kinderintensiv verlegt und ich konnte ihn bis jetzt nur wenn überhaupt 5 minuten sehen. Aber sein zustand ist stabil und wenn ich im laufe des tages fit bin, dann werde ich mit dem rollstuhl rüber zu ihm gefahren. darauf freu ich mich sehr. naja und zu mir, der ks war ganz okay, habe allerdings sehr viel blut verloren und ziemliche schmerzen. Bin erst einmal kurz 2 minuten gestanden, aber es sind kleine erfolge zu sehen. Naja und nun muss ich alle 4 stunden abpumpen, deswegen schreib ich auch so spät, sitze nämlich gerade an der pumpe. also gut, das denke ich sind dann erstmal genug infos. Melde mich die tage mal. Lg sabrina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt