Juli Babys 2011 !!!
16.06.2011 12:02
Zitat von saadiya:
@anastasia und Lara : seid froh ihr zwei
Mein Kleiner wird grad müde, ich leg ihn jetzt hin und mich dazu und hoffe das ich dann heut Nachmittag auch wieder fit bin!
Also lasst es euch gut gehen
wie alt ist denn dein kleiner,das er noch mittagschlaf macht????
16.06.2011 12:05
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Mia wird schon noch kommen, früher oder später wird es da zu eng für sie, das ist halt so....
Ich bibber ja jeden Tag, nur irgendwie bin ich ganz froh, dass sie heute wieder nicht will (also bis jetzt!) ich bin schon wieder so k.o. wegen dem KS. Das belastet mich so dermaßen. Ich kann das garnicht beschreiben, das kenn ich auch nicht von mir, das ist echt wie ne PAnikattake.....malsehen wie es endet!
zu sagen:mach dich nicht verrückt!!ist immer leichter gesagt als getan ich weiss!!!!
aber lass dich von den ganzen storys nicht verrückt machen....ein ks ist leider heutzutage routine...klar es ist ne op...aber eine op die sie täglich machen
Also ich z.b fand den ks an sich überhaupt nicht so schlimm..............klar,das schlimme war,das ich nicht spontan entbinden konnte.....aber das allerschlimmste war für mich die Zeit danach....aber bei der narkose,habe ich fast garnichts gemerkt....
also beim setzen.......meine beine konnte ich natürlich auch noch bewegen......die sind halt nur taub,aber nicht abgestorben
und bei der Op hatte ich keinerlei schmerzen.....lediglich das Rukeln am Bauch konnte ich spüren,also das sie was gemacht haben,aber nicht was...und wenn dann der erste schrei kommt...ist eh alles vorbei......da hab ich nur noch geheult und alles um mich herum vergessen
will jetzt hier nicht immer von meinem ks quatschen,aber das wollte ich nochmal schreiben,bevor du dir hier wieder horrorgeschichten ausmalst oder anhörst
Mein Kopf der sagt ja auch ganz klar, dass das schon laufen wird, in den Segeberger Kliniken gibt es täglich einen KS und denn noch die NotKSe dazu. Also das ist schon Routine.
Ich kann da auch nichts bei machen, das hängt so in meinem Kopfi fest.
Danke Brina!!!!
Wahrscheinlich hast du recht und ich sollte nicht immer nur die "Ausnahmen" lesen und schauen, was schief gehen kann, aber ja nicht zwangsläufig muss.
Hinterher sage ich sicher auch, dass es garnicht ganz so schlimm war.... .. Ich kenne mich ja!
ich schätze dich auch so ein das du taff bist
Bald hast du die kleine Mia im arm das ist doch das grösste Glück
aber ich glaube jeder von uns hat ein Gefühlschaos im moment so kurz vor der Geburt
Wahrscheinlich hast du recht, ich hab auch ein Gefühlschaos. Das stimmt schon! Muss man eben erstmal mit klar kommen.
Sobald ich Mia sehe, hab ich da eh alles vergessen und denk nicht mehr drüber nach. Das wird schon werden!
Ich berichte mal, wenn sie denn da ist
16.06.2011 12:12
Zitat von brina88:
aber ich glaube jeder von uns hat ein Gefühlschaos im moment so kurz vor der Geburt
Danke Brina. Das brauch ich jetzt zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Ich könnte seit Tagen nurnoch meckern, heulen und schlafen. Ich kenn mich selber kaum. Und dabei dachte ich immer das kommt erst nach der Geburt.
Mein Freund leidet grad ziemlich stark unter meinem Gefühlscaos.
Aber ich kann da einfach so gar nichts gegen machen. Gibst nicht ein Geheimrezept?
16.06.2011 12:15
Ach Lara Süße,
ich hoffe ganz stark es geht jetzt mal los, dann brauchst du dich endlich nicht mehr mit diesen blöden Gedanken rumquälen und hast ganz andere Sachen im Kopf.
.
In vier Wochen werden wir beide zusammen darüber lachen, wie wir uns vorher umsonst verrückt gemacht haben!
ich hoffe ganz stark es geht jetzt mal los, dann brauchst du dich endlich nicht mehr mit diesen blöden Gedanken rumquälen und hast ganz andere Sachen im Kopf.
.
In vier Wochen werden wir beide zusammen darüber lachen, wie wir uns vorher umsonst verrückt gemacht haben!
16.06.2011 12:19
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von brina88:
Danke Brina. Das brauch ich jetzt zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Ich könnte seit Tagen nurnoch meckern, heulen und schlafen. Ich kenn mich selber kaum. Und dabei dachte ich immer das kommt erst nach der Geburt.
Aber ich kann da einfach so gar nichts gegen machen. Gibst nicht ein Geheimrezept?
neeeeeeee.......mir geht es genauso
bin irgendwie im moment total unglücklich (total bescheuert) wächst mir alles über den kopf...mein freund muss im moment auch ganz arg leiden,obwohl er noch nicht einmal hier ist (kommt erst nächsten we wieder )
ich glaube wir tun uns alle nichts
das sind die lieben kleinen schwangerschaftshormone,die uns die letzten tage noch ärgern wollen
@Lara......viell. will sie ja morgen raus am ET
16.06.2011 12:28
Ja, so seiht es wohl aus.
Dachte ich bleibe verschont, weil auch am Anfang der SS weder mit Übelkeit noch mit komischen Hormonen käpfen musste.
Jetzt sinds noch vier Wochen. Wenn das noch vier Wochen so bleiben sollte sperr ich mich freiwillig im Schlafzimmer ein und versteck mich unter der Bettdecke.
Dachte ich bleibe verschont, weil auch am Anfang der SS weder mit Übelkeit noch mit komischen Hormonen käpfen musste.
Jetzt sinds noch vier Wochen. Wenn das noch vier Wochen so bleiben sollte sperr ich mich freiwillig im Schlafzimmer ein und versteck mich unter der Bettdecke.
16.06.2011 13:11
@Brina: Mein Kleiner wird im September 2, ist aber der totale Frühaufstehen und schläft Mittags zum Glüch 1-2h. Da bin ich auch echt mega dankbar für, weil ich die Zeit echt zum ausruhen brauche
@Felicitas: Joar so ein Chaos ist schon nervig, mir gehts an manchen Tagen auch so. Da würde ich mich am liebsten verstecken. Zum Glück ist mein Mann das schon "gewöhnt"
@Felicitas: Joar so ein Chaos ist schon nervig, mir gehts an manchen Tagen auch so. Da würde ich mich am liebsten verstecken. Zum Glück ist mein Mann das schon "gewöhnt"
16.06.2011 13:34
Ach Lara Süße,
.
Höchstwahrscheinlich ja, denn werden lachen und denken, wie doof es war soviel Angst zu haben
Naja noch 8 Tage längstens, denn ist es geschafft
16.06.2011 13:35
Zitat von brina88:
Zitat von brina88:
neeeeeeee.......mir geht es genauso
bin irgendwie im moment total unglücklich (total bescheuert) wächst mir alles über den kopf...mein freund muss im moment auch ganz arg leiden,obwohl er noch nicht einmal hier ist (kommt erst nächsten we wieder )
ich glaube wir tun uns alle nichts
das sind die lieben kleinen schwangerschaftshormone,die uns die letzten tage noch ärgern wollen
@Lara......viell. will sie ja morgen raus am ET
Wahrscheinlich diese doofen Hormone!
Ja, bleibt abzuwarten, vllt. ist sie schon jetzt sehr pünktlich
16.06.2011 13:36
Ja, so seiht es wohl aus.
Geht mir genauso, hatte auch keine Probleme mit Übelkeit oder Gefühlsschwankungen oder auch Gemütsschwankungen....
Wird nun wohl nochmal nachgeholt die letzte Woche
16.06.2011 13:40
Zitat von saadiya:
@Brina: Mein Kleiner wird im September 2, ist aber der totale Frühaufstehen und schläft Mittags zum Glüch 1-2h. Da bin ich auch echt mega dankbar für, weil ich die Zeit echt zum ausruhen brauche
meiner wird im oktober 2 und brauchte noch nie viel schlaf macht eig. keinen mittagschlaf mehr...will er nicht...... er schläft höchstens im auto ein
schläft deiner denn durch???????
16.06.2011 13:45
Zitat von brina88:
Zitat von saadiya:
meiner wird im oktober 2 und brauchte noch nie viel schlaf macht eig. keinen mittagschlaf mehr...will er nicht...... er schläft höchstens im auto ein
schläft deiner denn durch???????
Ui du Arme Alessandro schläft nachts durch ja Hat zwar laange gedauert, aber immerhin Meine Kleine ist 3, selbst die schläft Mittags meistens noch.
16.06.2011 14:04
Ei, ei, ei...
Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist...
Mein Freund hat gestern von unserer Nachbarin die Erlaubnis bekommen ihren Kirschbaum etwas von den ganzen vielen Kirschen zu entlasten.
Also hat er total fleißig und freudig wie ein 5 Jähriger in ihrem Baum gesessen und kam dann stolz wie Oskar mit einem riesen Eimer voller Kirschen zu mir.
Jetzt wollte er gerne, dass ich ihm einen lecken Kirschkuchen daraus mache. Also, lieb wie ich bin hab ich mich grad mal hingesetzt und wollte die ganzen Dinger erstmal entkernen. Nach ca. 20 Kirschen merk ich, dass irgendwas auf meiner Hand krabbelt.
War so eine kleine Minimade. Kaum als Tier erkennbar, vielleicht nen mm groß, aber sie LEBTE!
Und die Kirsche sah von außen super aus! Hab die gestern ja schon gewaschen und die, die nicht so toll aussahen weg geworfen.
Jedenfalls hab ich die anderen Kirschen dann auch nochmal genau untersucht und noch ein paar Biester gefunden. Wobei man echt gaaanz genau hingucken muss, weil die so winzig sind.
Ich hoffe mal ganz stark er hat sich heute nicht welche mit zur Arbeit genommen....
Ihr glaubt nicht was mir grad passiert ist...
Mein Freund hat gestern von unserer Nachbarin die Erlaubnis bekommen ihren Kirschbaum etwas von den ganzen vielen Kirschen zu entlasten.
Also hat er total fleißig und freudig wie ein 5 Jähriger in ihrem Baum gesessen und kam dann stolz wie Oskar mit einem riesen Eimer voller Kirschen zu mir.
Jetzt wollte er gerne, dass ich ihm einen lecken Kirschkuchen daraus mache. Also, lieb wie ich bin hab ich mich grad mal hingesetzt und wollte die ganzen Dinger erstmal entkernen. Nach ca. 20 Kirschen merk ich, dass irgendwas auf meiner Hand krabbelt.
War so eine kleine Minimade. Kaum als Tier erkennbar, vielleicht nen mm groß, aber sie LEBTE!
Und die Kirsche sah von außen super aus! Hab die gestern ja schon gewaschen und die, die nicht so toll aussahen weg geworfen.
Jedenfalls hab ich die anderen Kirschen dann auch nochmal genau untersucht und noch ein paar Biester gefunden. Wobei man echt gaaanz genau hingucken muss, weil die so winzig sind.
Ich hoffe mal ganz stark er hat sich heute nicht welche mit zur Arbeit genommen....
16.06.2011 14:22
Ihhhhhhh das ist ja ekelig. Dann schmeiß die mal lieber alle weg, bevor du noch die ganzen Maden futterst
16.06.2011 14:27
Zitat von Lara83:
Ihhhhhhh das ist ja ekelig. Dann schmeiß die mal lieber alle weg, bevor du noch die ganzen Maden futterst
Warum??? So eine Fleischeinlage ist doch ganz gut. Proteine können nie schaden.
Nein im Ernst, ist ja schon son bisschen ekelig
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt