Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
15.06.2011 22:30
Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Mein FA Termin war
also mit der Kleinen ist antürlich alles in Ordnung, wiegt jetzt 3200g ist 51cm und KU 34cm, Plazenta fängt an zu verklaken aber ansonsten alles gut.
Aber ich habe ja dauernd dieses Brennen und seit paar TAgen das gefühl als wenn am Unterbauch also paar cm unterhlab vom NAbel eine Aussackung ist die so schlabbrig sich anfühlt als wenn Wasser drin ist, ist es leider auch ist ein Lympfödem ziwschen HAut und Unterhaut das tut schweine weh und brennt wie Hölle ich kann nirgends mehr gegenkommen damit das nicht so einfach mit der Kugel kommt man ja ständig irgednwo dran.
dann sind meine WAssereinlagerungen in den Händen inzwischen so doll das die Nerven an der rechten HAnd abgedrückt sind, weshalb jetzt meine Finger taub sind oder manchmal kribbeln.
Tja und mein Mumu ist fest verschlossen und Gbmh ist noch lang 5,2cm.
Diese ganzen Weherei bringt überhaupt rein gar nix.
Und MAdame liegt nicht ganz fest im becken, also die FÄ kann den Kopf nicht fühlen und meint wenn ich jetzt einen Blasensprung zu Hause bekomme dann auf alle Fälle Liegendtransport
ich konnte mir aussuchen ob ich mal ins KH will um mich da vorzustellen das es evtl. eine Einleitung wird, aber bei solch einem Befund also alles noch zu und fest enden solche Versuche auch ganz oft im OP bei einem KS.
Ich habe mich für noch ein paar TAge durchhalten entschieden vielleicht gehts ja doch die TAge so los.
Ansonsten lase ich nächste Woche nochmal nachschauen.

ohhhhhhhh snooze.....
die letzten Tage musst du aber jetzt auch leiden....das kann ja wohl nicht wahr sein da macht die Prinzessin keine anstalten und möchte raus????ßeig. heisst es doch,das es die Mädchen eilig haben oder??
du tust mir echt ledi...vorallem hast du wehen etc. und trotzdem ist alles noch dicht verschlossen fühl dich gedrückt

Danke Dir.
Hab jetzt mal bißchen gegogelt und es gibt wohl ganz viele Frauen die so einen Befund hatten und ganz kurz daanch ging es trotzdem los.

na siehst du....hat wohl nichts zu heissen drück dir die Daumen,das sie jetzt soch ganz schnell raus will
ich z.b bin 3 wochen mit nem 2cm offenen mumu rumgelaufen....meine ärztin meinte,der kommt aufjedenfall früher...kann jeden moment losgehen...und was war??er kam dann erst sogar bei 40+3

Ja bei Lukas war ja auch schon knapp 4 Wochen vorher 2cm offen und alles weich, aer wurde ja dann auh erst bei 39+3 eingeleitet

siehst du...man kann sich auf nichts verlassen
wie war denn die Einleitung??und warum wurdest du vor ET eingeleitet????????können die auf wunsch sowas machen????

also dadurch das ich zuviel Fruchtwasser hatte konnte Lukas nicht mit dem Kopf ins Becken, und weil der Mumu ja schon 2cm auf war und ich auch Wehen hatte mußte ich ja bei 38+0 dann im KH bleien weil das dem Oberarzt zu heikle war das ich so draußen rum laufe weil ja evtl. dann bei Blaensprung erst die Nabelschnur rausgerutscht wäre und dann vom Kopf abgedrückt, da gab es erst so eine FAll kurz vor mir ein paar TAge deshalb waren die dann vorsichtig.
na ja da hatte er dann gesgat also 1 Woche noch da bleiben un dann Einleitung, am 18.8 hab ich dann noch meinen Gbe. im KH gefeiert und am 19. war morgens die Einleitung, bekam den Wehentropf und ca. 2 Stunden später wurde die Frcuhtblase aufgemacht, abends war er dann schon da, also alles zusammen hat knapp 8 Stunden gedauert.

Aber es ist nicht gesagt das es iummer so läuft, z.B wenn die das gel an den muttermund machen dann kann es sein das es mehrere versuche werden und nix tut sich, und dann zum Schluß braucht man doch nen KS weil man so erschöpft ist.

Deswegen warte ich noch.

In so besonderen Situtationen weegn diverser Beschwerden wie jetzt das Lympfödem oder das CTS in der Hand, wird auch mal eher eingeleitet also auf alle Fälle nach 37+0, aber es kommt halt drauf an wie groß und schwer die Kinder sind.

oh ok...aber ist mal gut zu wissen
15.06.2011 23:12
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Oh man, jetzt geht es wieder los....
Gleich mal in die Wanne!

wie wo was t los?????

Die kommen und gehen immer wieder....man man man
15.06.2011 23:13
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Gleich mal in die Wanne!

Ui nA dann hoffentlich gehts wenistens beiDir dann los.

Wohl doch immernoch nicht
15.06.2011 23:14
Zitat von Maus82:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Gleich mal in die Wanne!

wie wo was geht los?????

Vielleicht will Mia ja doch endlich raus...

Die will mich ärgern glaube ich
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
16.06.2011 07:53
Ich werd mich erstmal zurück ziehen..Meine beziehung is gestern abend zerbrochen..Ich brauch Zeit für mich alles zu Verarbeiten..Ich hab mom keine Kraft mehr..Ich steh vor soo vielen Fragen....Ich weiss nicht wie alles weitergehen soll..Wie ich alles schaffen soll etc...
Wenn natürlich SMS bei mir eintrudeln werd ich berichten..Da ich die ganze Nacht auch wehen hatte,mal schauen wielang es noch geht bei mir..Ich les aber auch dann mal mit..Wünsch euch alles alles gute..Und passt auf euch auf...
16.06.2011 08:24
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich werd mich erstmal zurück ziehen..Meine beziehung is gestern abend zerbrochen..Ich brauch Zeit für mich alles zu Verarbeiten..Ich hab mom keine Kraft mehr..Ich steh vor soo vielen Fragen....Ich weiss nicht wie alles weitergehen soll..Wie ich alles schaffen soll etc...
Wenn natürlich SMS bei mir eintrudeln werd ich berichten..Da ich die ganze Nacht auch wehen hatte,mal schauen wielang es noch geht bei mir..Ich les aber auch dann mal mit..Wünsch euch alles alles gute..Und passt auf euch auf...

Oh man, du Ärmste!
Aber sieh es mal so, auch wenn es schwer ist, am Anfang alleine zu sein, jetzt kannst du dich ohne weiteren Ärger deiner Maus widmen.
Drück dich mal ganz tolle und ... freu dich auf dein Baby
16.06.2011 08:38
Woah schon wieder ne Woche rum.
Unheimlich ist das, wenn die Zeit so rennt.
Hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass sich 6 Wochen länger anhört als 42 Tage.
Haltet mich für bekloppt oder was auch immer.
Aber irgendwie habe ich Angst vor der Geburt, obwohl ich ja eigentlich weiß, was auf mich zu kommt.
Doch im Moment fühl ich mich wie ne Erstgebärende nach all den vielen Jahren.
Und da macht es meine Hebamme mit ihren anderen Ansichten auch nicht leicht.
Ich werde wohl, falls es klappt und ich mit ihr entbinden kann, ganz neue Erfahrungen machen, weil sie es so natürlich wie möglich sein soll ... nach ihrer Variante
Aber das ist auch gut so, denn ich fühl mich bei ihr echt gut aufgehoben.
Außerdem kommt hinzu, dass meine Schwiegermama wegen einer Hüft-OP im KH liegt und anschließend für 3 Wochen zur Kur geht.
Will Finchen in der Zeit raus, wissen wir nicht, wohin mit unseren Kiddies.
Meine Mama muss arbeiten und zu meinen Großeltern stecken .. naja, ich weiß nicht.
Sie sind Ende 80 bzw Anfang 90 und ihr wisst ja, was ich für ein Verhältnis zu meinem Opa habe - kein Gutes.
Zu Hause wäre Schwiegermama so gegen den 20.07.
Dann wäre alles paletti, auch wenn sie sich vielleicht nicht so betun kann, aber meine Kiddies sind ja schon groß und brauchen eigentlich keine Hilfe bei allem.
Dann kommt noch hinzu, dass meine Hebamme meinte, wenn unsere Große schon 4 Wochen zu früh und Sohne man mit 10 Tagen vor dem Termin kam, dann wird es auch diesmal erfahrungsgemäß so sein.
Super, dann krabbelt noch nen Krebs in unserer Familie rum
Ein Löwchen wäre nicht schlecht
Aber dann muss sie mindestens bis zum 23.07. aushalten.
Auch das sie nachts quer liegt, geht mir durch den Kopf und dass sie es nicht schaft, sich noch rechtzeitig zu drehen.
Meine beiden Kiddies lagen schon ab der 30.SSW in SL ... und nun das.
Sie hat ihren eigenen Kopf und da würde nen Löwchen echt passen.
Tja, all das geht mir so durch den Kopf, obwohl noch viel Zeit bis zum ET ist und sich vielleicht auch alles regeln wird.
Aber so ist das nun mal, mit den werdenden Müttern, immer in Sorgen.
Das musste jetzt echt mal raus ...
Maus82
21306 Beiträge
16.06.2011 08:46
Zitat von Heartsoul-w-:

Mensch Jessy,
das ist ja nicht schoen...
Ich wuensche Dir ganz viel Kraft, damit Du das alles hin bekommst....
Und ich hoffe Deine Kleine bleibt noch etwas im Bauch...
Drueck Dich ganz lieb !!
Alles Gute !
Aria
1131 Beiträge
16.06.2011 09:39
Jessy wir denken ganz ganz doll an dich!!! Lass dich drücken und ein ganz ganz dickes Kraftpaket schick ich dir!
16.06.2011 10:09
Zitat von Heartsoul-w-:

Oh man Mausi!!!!
Es tut mir unendlich leid für dich!
Wenn du mal reden magst, kann ich nächste Woche oder so mal anrufen ? Kannst mir ja ne SMS zukommen lassen, denn weiß ich bescheid!

Alles alles Gute für dich!!!! Und lass Johanna noch ein paar Tage im Bauch, die braucht das!!!!!!

Ich hab dich sooooo lieb!
16.06.2011 10:12
@Angel

Ich bekomme langsam auch schon wieder Angst - nein PANIK - vor der Geburt, also nicht der Geburt an sich, aber vor der Narkose und dem KS, ich bin schweißgebadet aufgewacht heute Nacht und hab geschrieen, weil ich dachte die schneiden gerade meinen Bauch auf..... Das ist echt schlimm im Moment.

Ich hoffe, dass sich das wieder legt, wenn ich auf dem OP Tisch liege, sonst muss ich nochmal nach nem "kleinen " Beruhigungsmittelchen fragen....
XfeeX
561 Beiträge
16.06.2011 10:16
@ Jessy: Oh mein Gott, du ärmste...
Wir wünschen dir ganz ganz viel Kraft das du das schnell verarbeiten kannst und für die Zunkunft...
...Du machst das, ganz sicher...
*Knuddel dich ganz dolle*

@ Anastasia und Lara: Mia macht das ganz bestimmt mit absicht, damit mit wir dir auf die Nerven gehen können...

@ Snooze: Hmm das ist kein schöner Befund, aber immerhin gehts deinem Bauchzwerg gut...

@ Angel: Glückwunsch zum Wochenwechsel...

So ich hab heute auch Wochenwechsel und unser kleiner Engel ist kein Frühchen mehr, wenn er sich auf den Weg macht...
Und ich glaube er will nicht bis zum 22 warten, er drück so dolle nach unten das ich mich kaum noch bewegen kann und es höllisch schmerzt
Die Wehen werden auch immer schmerzhafter, aber sie werden padu nicht regelmäßig
*Sry das ich schon wieder jammer *

16.06.2011 10:20
Mia wird schon noch kommen, früher oder später wird es da zu eng für sie, das ist halt so....

Ich bibber ja jeden Tag, nur irgendwie bin ich ganz froh, dass sie heute wieder nicht will (also bis jetzt!) ich bin schon wieder so k.o. wegen dem KS. Das belastet mich so dermaßen. Ich kann das garnicht beschreiben, das kenn ich auch nicht von mir, das ist echt wie ne PAnikattake.....malsehen wie es endet!
saadiya
368 Beiträge
16.06.2011 10:27
Zitat von Heartsoul-w-:

Oh nein, das tut mir so unendlich leid für dich und das so kurz vor der Geburt . Würde mich dennoch freun wenigstens ab und an von dir zu lesen, aber das du erstmal Zeit brauchst es zu verarbeiten ist klar. Mensch, lass dich mal in den Arm nehmen. Falls du nicht mehr schreiben magst, wünsche ich dir schonmal alles Gute, pass gut auf euch auf!
saadiya
368 Beiträge
16.06.2011 10:33
Zitat von CrazyAngel30:

Woah schon wieder ne Woche rum.
Unheimlich ist das, wenn die Zeit so rennt.
Hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass sich 6 Wochen länger anhört als 42 Tage.
Haltet mich für bekloppt oder was auch immer.
Aber irgendwie habe ich Angst vor der Geburt, obwohl ich ja eigentlich weiß, was auf mich zu kommt.
Doch im Moment fühl ich mich wie ne Erstgebärende nach all den vielen Jahren.
Und da macht es meine Hebamme mit ihren anderen Ansichten auch nicht leicht.
Ich werde wohl, falls es klappt und ich mit ihr entbinden kann, ganz neue Erfahrungen machen, weil sie es so natürlich wie möglich sein soll ... nach ihrer Variante
Aber das ist auch gut so, denn ich fühl mich bei ihr echt gut aufgehoben.
Außerdem kommt hinzu, dass meine Schwiegermama wegen einer Hüft-OP im KH liegt und anschließend für 3 Wochen zur Kur geht.
Will Finchen in der Zeit raus, wissen wir nicht, wohin mit unseren Kiddies.
Meine Mama muss arbeiten und zu meinen Großeltern stecken .. naja, ich weiß nicht.
Sie sind Ende 80 bzw Anfang 90 und ihr wisst ja, was ich für ein Verhältnis zu meinem Opa habe - kein Gutes.
Zu Hause wäre Schwiegermama so gegen den 20.07.
Dann wäre alles paletti, auch wenn sie sich vielleicht nicht so betun kann, aber meine Kiddies sind ja schon groß und brauchen eigentlich keine Hilfe bei allem.
Dann kommt noch hinzu, dass meine Hebamme meinte, wenn unsere Große schon 4 Wochen zu früh und Sohne man mit 10 Tagen vor dem Termin kam, dann wird es auch diesmal erfahrungsgemäß so sein.
Super, dann krabbelt noch nen Krebs in unserer Familie rum
Ein Löwchen wäre nicht schlecht
Aber dann muss sie mindestens bis zum 23.07. aushalten.
Auch das sie nachts quer liegt, geht mir durch den Kopf und dass sie es nicht schaft, sich noch rechtzeitig zu drehen.
Meine beiden Kiddies lagen schon ab der 30.SSW in SL ... und nun das.
Sie hat ihren eigenen Kopf und da würde nen Löwchen echt passen.
Tja, all das geht mir so durch den Kopf, obwohl noch viel Zeit bis zum ET ist und sich vielleicht auch alles regeln wird.
Aber so ist das nun mal, mit den werdenden Müttern, immer in Sorgen.
Das musste jetzt echt mal raus ...

Das sich die Tage immer kürzer anhören als die Wochen finde ich auch
Bei mir ist die "Angst vor der Geburt" auch von Kind zu Kind schlimmer geworden, komischen Phänmen, aber meine Hbei meinte sie würde das kennen.Nehme jetzt Bachblüten und finde die helfen ganz gut!
Ich will ja ein Krebslein haben und muss auch noch ein paar Tage durchhalten, aber das wird wohl kein Problem werden, habe bis jetzt fast nur gehörnte Kinder
Aufpasser für unsere Kids haben wir auch nicht, wir hoffen mal das Kleine kommt wieder nachts oder wenn die Kids grad in der Kita sind.
Drück dir aber die Daumen, das dein Zwerg brav auf deine Mam wartet

@XfeeX : Glückwunsch zum Wochenwechsel, ich habe erst Morgen

@me: bin heute total fertig, sowas von müde un kaputt, meinen Blutdruck will ich lieber gar nicht wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt