Juli Babys 2011 !!!
15.06.2011 21:06
Zitat von Vossi85:
Zitat von mastlu:
Zitat von Vossi85:
Hallo an alle
Wollte euch nur mal kurz von Leni berichten sie nimmt fleissig zu 1600gramm hat sie nun und 46cm groß
Ein paar neue Bilder habe ich auch für euch
Lg Nadine
Süß... sie hat auch so einen kleinen schnulli wie meine... bekommt sie auch diese Humana0? Die bekommt Mia bis sie 3500g wiegt. Nimmt davon so super zu...
Nein sie bekommt Muttermilch
Obwohl das pumpen nicht mein ding ist
Aber da sie noch teilweise sondiert wird geht das nicht anders
Abgepumpt hab ich auch 2 wochen dann war Milch weg sie wurde einmal angelegt was super hin gehauen hat, dann wurden alle versuchen abgeschmettetert von wegen zu schwach usw was gar nicht gestimmt hat. Nun bekommt sie Speziall Nahrung wo sie super zunimmt.
15.06.2011 21:07
Zitat von mastlu:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Oh Nadine ist die goldig. Schön, dass sie sich so toll entwickelt. Wie lange muss sie denn noch im KH bleiben?
Danke
Also ich denke das wir noch 8 wochen vor uns haben
Aber ich bin ganz geduldig Normal wäre sie ja auch noch garnicht da ..
Gehts dir gut??
Hab kaum noch zeit für Mc
Dachten wir auch das wir 6-8wochen vor uns haben und nun wurden nach 2 1/2 wochen entlassen da sie selber getrunken hat alles und selber geatmet hat von anfang an. Entlassen wurden wir mit 1900g und 44cm
Aber wir sind ja auch jetzt schon 4 wochen da und sie hat ja jetzt erst 1600gramm und muss noch viel lernen ..
15.06.2011 21:08
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von brina88:
Zitat von mabeck1986:
Also mein Partner ist 1,86 m als Kind wurde er mit 4400gr geboren
Ich bin 1,70 und war irgendwas mit 3700 oder 3800gr
4700gr?????????????? das ist ja der burner
mein ex-mann ist 1.91cm gross und ich bin 1.56cm gross
weiss aber nicht,was er damals wog
ich war nur 2900g schwer.....
will dir ja keine angst machen,aber wenn er jetzt schon ca. 3000 g hat...wird er wohl auch schwer musst du nochmal vorher zur geburtsplanung????
meiner wurde damals am ET auf 3600g geschätzt und bei 40+3 kam er dann....
Süüüüüß... dann bist du ja ganz putzig klein!
.
Unvorstellbar, dass du dann überhaupt so ein großes Baby bekommen konntest!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......ganz putzig klein bin ich
15.06.2011 21:11
Zitat von Merle-Perle:
Vorhin hat der UPS-Mensch bei uns gebimmelt..war schon am überlegen, ob ich was erwarte...nein...wir erwarten EIGENTLICH nichts....
Irgendjemand hat einen Stern auf den Namen unseres Sohnes taufen lassen...
Aber wir wissen leider nicht, wer das veranlasst hat... :-/
Meine Mutti hab ich schon angerufen...die wars nicht..und sie war die einzige, die uns eingefallen ist..nun sind wir am rätzeln, wer uns diese Freude gemacht haben könnte....
oh das ist ja echt lieb
dann sag mal bescheid,wenn ihr herausgefunden habt wer es war
15.06.2011 21:13
Zitat von Vossi85:
Zitat von mastlu:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Oh Nadine ist die goldig. Schön, dass sie sich so toll entwickelt. Wie lange muss sie denn noch im KH bleiben?
Danke
Gehts dir gut??
Dachten wir auch das wir 6-8wochen vor uns haben und nun wurden nach 2 1/2 wochen entlassen da sie selber getrunken hat alles und selber geatmet hat von anfang an. Entlassen wurden wir mit 1900g und 44cm
Aber wir sind ja auch jetzt schon 4 wochen da und sie hat ja jetzt erst 1600gramm und muss noch viel lernen ..
Wieviel wog sie als sie zur welt kam??? Mia hat in 10 tagen knapp 300g zugenommen gehabt mit Muttermilch und nen zusatz... sie hat am anfang aber auch nichts abgenommen...
15.06.2011 21:15
Zitat von Vossi85:
Hallo an alle
Wollte euch nur mal kurz von Leni berichten sie nimmt fleissig zu 1600gramm hat sie nun und 46cm groß
Lg Nadine
ohh sie ist noch sooooo winzig...aber echt ne süsse
15.06.2011 21:18
Zitat von Snooze:
Mein FA Termin war
also mit der Kleinen ist antürlich alles in Ordnung, wiegt jetzt 3200g ist 51cm und KU 34cm, Plazenta fängt an zu verklaken aber ansonsten alles gut.
Aber ich habe ja dauernd dieses Brennen und seit paar TAgen das gefühl als wenn am Unterbauch also paar cm unterhlab vom NAbel eine Aussackung ist die so schlabbrig sich anfühlt als wenn Wasser drin ist, ist es leider auch ist ein Lympfödem ziwschen HAut und Unterhaut das tut schweine weh und brennt wie Hölle ich kann nirgends mehr gegenkommen damit das nicht so einfach mit der Kugel kommt man ja ständig irgednwo dran.
dann sind meine WAssereinlagerungen in den Händen inzwischen so doll das die Nerven an der rechten HAnd abgedrückt sind, weshalb jetzt meine Finger taub sind oder manchmal kribbeln.
Tja und mein Mumu ist fest verschlossen und Gbmh ist noch lang 5,2cm.
Diese ganzen Weherei bringt überhaupt rein gar nix.
Und MAdame liegt nicht ganz fest im becken, also die FÄ kann den Kopf nicht fühlen und meint wenn ich jetzt einen Blasensprung zu Hause bekomme dann auf alle Fälle Liegendtransport
ich konnte mir aussuchen ob ich mal ins KH will um mich da vorzustellen das es evtl. eine Einleitung wird, aber bei solch einem Befund also alles noch zu und fest enden solche Versuche auch ganz oft im OP bei einem KS.
Ich habe mich für noch ein paar TAge durchhalten entschieden vielleicht gehts ja doch die TAge so los.
Ansonsten lase ich nächste Woche nochmal nachschauen.
ohhhhhhhh snooze.....
die letzten Tage musst du aber jetzt auch leiden....das kann ja wohl nicht wahr sein da macht die Prinzessin keine anstalten und möchte raus????ßeig. heisst es doch,das es die Mädchen eilig haben oder??
du tust mir echt ledi...vorallem hast du wehen etc. und trotzdem ist alles noch dicht verschlossen fühl dich gedrückt
15.06.2011 21:21
Zitat von mastlu:
Zitat von Vossi85:
Zitat von mastlu:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Danke
Gehts dir gut??
Wieviel wog sie als sie zur welt kam??? Mia hat in 10 tagen knapp 300g zugenommen gehabt mit Muttermilch und nen zusatz... sie hat am anfang aber auch nichts abgenommen...
Sie wog 1240 gramm 40cm kam 32+2 und war noch 3 wochen zurück entwickelt von grösse und gewicht hat dann nach der geburt erstmal 10% abgenommen was ja normal ist seidem geht es bergauf
Mir ist lieber sie bleibt ein zwei wochen länger wie ihr geburtstermin und alles ist i.o denn wenn sie zuhause aufhört zu atmen was bei Frühchen oft der fall ist oder sie herzabfälle bekommt kann ich hier nicht helfen ich akzeptiere es so wie es ist und bin die gedult in person
15.06.2011 21:22
Zitat von brina88:
Zitat von Vossi85:
Hallo an alle
Lg Nadine
ohh sie ist noch sooooo winzig...aber echt ne süsse
Danke
Ja ne ganz kleine mini Maus aber ihren eigenen Kopf hat sie jetzt schon
15.06.2011 21:22
Zitat von mabeck1986:
Zitat von brina88:
Zitat von mabeck1986:
Also mein Partner ist 1,86 m als Kind wurde er mit 4400gr geboren
Ich bin 1,70 und war irgendwas mit 3700 oder 3800gr
4700gr?????????????? das ist ja der burner
mein ex-mann ist 1.91cm gross und ich bin 1.56cm gross
weiss aber nicht,was er damals wog
ich war nur 2900g schwer.....
will dir ja keine angst machen,aber wenn er jetzt schon ca. 3000 g hat...wird er wohl auch schwer musst du nochmal vorher zur geburtsplanung????
meiner wurde damals am ET auf 3600g geschätzt und bei 40+3 kam er dann....
Bis jetzt weiß ich noch nix von Geburtsplanung, mein FA meinte immer nur das er groß ist. Ich hab nächsten Freitag wieder einen Termin, allerdings bei der Vertretung...
ich sehe gerade: ist ja lustig..kann es sein,das du ET auch am 20.07 hast?????denn du hast auch nur noch 35 tage
also ich hab mir jetzt nen termin zur geburtsplanung im kh gemacht..hab am 01.07 den termin.da wird mein becken nochmal ausgemessen und der kurze wird nochmal vermessen......damit wir ausschliessen können,das es wieder so ein brummer wird
lass dir von deinem FA ne Überweisung zur Geburtsplanung geben...besser ist es,da können sie alles nochmal genauestens vermessen
15.06.2011 21:24
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
ICH WILL, DASS MIA JETZT KOMMT
Ich könnte dich immer nur knuddeln
Keine Chance heute....
15.06.2011 21:26
Zitat von Vossi85:
Zitat von mastlu:
Zitat von Vossi85:
Zitat von mastlu:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Danke
Gehts dir gut??
Sie wog 1240 gramm 40cm kam 32+2 und war noch 3 wochen zurück entwickelt von grösse und gewicht hat dann nach der geburt erstmal 10% abgenommen was ja normal ist seidem geht es bergauf
Mir ist lieber sie bleibt ein zwei wochen länger wie ihr geburtstermin und alles ist i.o denn wenn sie zuhause aufhört zu atmen was bei Frühchen oft der fall ist oder sie herzabfälle bekommt kann ich hier nicht helfen ich akzeptiere es so wie es ist und bin die gedult in person
Ja klar.... Versteh ich sie hatte nie abfälle und auch kein Atemstillstand und so. wenn was nicht ok wäre hätten sie uns nicht entlassen denk ich... Mausi macht sich so super sie kommt 1mal die nacht und schläft dann sofort weiter... Mädchen sind robuster sagte uns der Oberarzt der Kinderintensiv
15.06.2011 21:26
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
vielleicht hört sie ja auf uns und kommt raus, damit wir ihre Mama nicht weiter nerven
Wir machen das einfach so lange, bis sie kommt!
Hilft auch noch nicht
15.06.2011 21:28
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Keine Chance heute....
ey.....der tag ist noch nicht um
aber ansonsten hört sich 16.06. auch ganz gut an
ausserdem: unverhofft.....kommt oft