Juli Babys 2011 !!!
15.06.2011 17:50
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
ICH WILL, DASS MIA JETZT KOMMT
Ich könnte dich immer nur knuddeln
vielleicht hört sie ja auf uns und kommt raus, damit wir ihre Mama nicht weiter nerven
Wir machen das einfach so lange, bis sie kommt!
15.06.2011 17:53
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
ICH WILL, DASS MIA JETZT KOMMT
Ich könnte dich immer nur knuddeln
vielleicht hört sie ja auf uns und kommt raus, damit wir ihre Mama nicht weiter nerven
Wir machen das einfach so lange, bis sie kommt!
[size=30] Hello Kitty
Hello Kitty
Hello Kitty
Hello Kitty [/size]
15.06.2011 18:42
Vorhin hat der UPS-Mensch bei uns gebimmelt..war schon am überlegen, ob ich was erwarte...nein...wir erwarten EIGENTLICH nichts....
Irgendjemand hat einen Stern auf den Namen unseres Sohnes taufen lassen...
Aber wir wissen leider nicht, wer das veranlasst hat... :-/
Meine Mutti hab ich schon angerufen...die wars nicht..und sie war die einzige, die uns eingefallen ist..nun sind wir am rätzeln, wer uns diese Freude gemacht haben könnte....
Irgendjemand hat einen Stern auf den Namen unseres Sohnes taufen lassen...
Aber wir wissen leider nicht, wer das veranlasst hat... :-/
Meine Mutti hab ich schon angerufen...die wars nicht..und sie war die einzige, die uns eingefallen ist..nun sind wir am rätzeln, wer uns diese Freude gemacht haben könnte....
15.06.2011 20:38
Hallo an alle
Wollte euch nur mal kurz von Leni berichten sie nimmt fleissig zu 1600gramm hat sie nun und 46cm groß
Ein paar neue Bilder habe ich auch für euch
Lg Nadine
Wollte euch nur mal kurz von Leni berichten sie nimmt fleissig zu 1600gramm hat sie nun und 46cm groß
Lg Nadine
15.06.2011 20:43
Merle , so einen Stern haben wir für Lukas zur TAufe auch "gekauft", das so symbolisch echt ne tolle Sache.
Vossi , total süß die Kleine
Vossi , total süß die Kleine
15.06.2011 20:43
Mein FA Termin war
also mit der Kleinen ist antürlich alles in Ordnung, wiegt jetzt 3200g ist 51cm und KU 34cm, Plazenta fängt an zu verklaken aber ansonsten alles gut.
Aber ich habe ja dauernd dieses Brennen und seit paar TAgen das gefühl als wenn am Unterbauch also paar cm unterhlab vom NAbel eine Aussackung ist die so schlabbrig sich anfühlt als wenn Wasser drin ist, ist es leider auch ist ein Lympfödem ziwschen HAut und Unterhaut das tut schweine weh und brennt wie Hölle ich kann nirgends mehr gegenkommen damit das nicht so einfach mit der Kugel kommt man ja ständig irgednwo dran.
dann sind meine WAssereinlagerungen in den Händen inzwischen so doll das die Nerven an der rechten HAnd abgedrückt sind, weshalb jetzt meine Finger taub sind oder manchmal kribbeln.
Tja und mein Mumu ist fest verschlossen und Gbmh ist noch lang 5,2cm.
Diese ganzen Weherei bringt überhaupt rein gar nix.
Und MAdame liegt nicht ganz fest im becken, also die FÄ kann den Kopf nicht fühlen und meint wenn ich jetzt einen Blasensprung zu Hause bekomme dann auf alle Fälle Liegendtransport
ich konnte mir aussuchen ob ich mal ins KH will um mich da vorzustellen das es evtl. eine Einleitung wird, aber bei solch einem Befund also alles noch zu und fest enden solche Versuche auch ganz oft im OP bei einem KS.
Ich habe mich für noch ein paar TAge durchhalten entschieden vielleicht gehts ja doch die TAge so los.
Ansonsten lase ich nächste Woche nochmal nachschauen.
also mit der Kleinen ist antürlich alles in Ordnung, wiegt jetzt 3200g ist 51cm und KU 34cm, Plazenta fängt an zu verklaken aber ansonsten alles gut.
Aber ich habe ja dauernd dieses Brennen und seit paar TAgen das gefühl als wenn am Unterbauch also paar cm unterhlab vom NAbel eine Aussackung ist die so schlabbrig sich anfühlt als wenn Wasser drin ist, ist es leider auch ist ein Lympfödem ziwschen HAut und Unterhaut das tut schweine weh und brennt wie Hölle ich kann nirgends mehr gegenkommen damit das nicht so einfach mit der Kugel kommt man ja ständig irgednwo dran.
dann sind meine WAssereinlagerungen in den Händen inzwischen so doll das die Nerven an der rechten HAnd abgedrückt sind, weshalb jetzt meine Finger taub sind oder manchmal kribbeln.
Tja und mein Mumu ist fest verschlossen und Gbmh ist noch lang 5,2cm.
Diese ganzen Weherei bringt überhaupt rein gar nix.
Und MAdame liegt nicht ganz fest im becken, also die FÄ kann den Kopf nicht fühlen und meint wenn ich jetzt einen Blasensprung zu Hause bekomme dann auf alle Fälle Liegendtransport
ich konnte mir aussuchen ob ich mal ins KH will um mich da vorzustellen das es evtl. eine Einleitung wird, aber bei solch einem Befund also alles noch zu und fest enden solche Versuche auch ganz oft im OP bei einem KS.
Ich habe mich für noch ein paar TAge durchhalten entschieden vielleicht gehts ja doch die TAge so los.
Ansonsten lase ich nächste Woche nochmal nachschauen.
15.06.2011 20:44
Oh Nadine ist die goldig. Schön, dass sie sich so toll entwickelt. Wie lange muss sie denn noch im KH bleiben?
15.06.2011 20:50
Zitat von Jenny1986:
Oh Nadine ist die goldig. Schön, dass sie sich so toll entwickelt. Wie lange muss sie denn noch im KH bleiben?
Danke
Also ich denke das wir noch 8 wochen vor uns haben
Aber ich bin ganz geduldig Normal wäre sie ja auch noch garnicht da ..
Gehts dir gut??
Hab kaum noch zeit für Mc
15.06.2011 20:51
Zitat von Vossi85:
Hallo an alle
Lg Nadine
Süß... sie hat auch so einen kleinen schnulli wie meine... bekommt sie auch diese Humana0? Die bekommt Mia bis sie 3500g wiegt. Nimmt davon so super zu...
15.06.2011 20:52
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Danke
Gehts dir gut??
Ja, es ist natürlich alles sehr schwerfällig, aber die letzten Wochen halt ich auch noch durch.
Morgen guck ich mir mal das KH in Neuwied an.
15.06.2011 20:53
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Danke
Gehts dir gut??
Dachten wir auch das wir 6-8wochen vor uns haben und nun wurden nach 2 1/2 wochen entlassen da sie selber getrunken hat alles und selber geatmet hat von anfang an. Entlassen wurden wir mit 1900g und 44cm
15.06.2011 21:04
Zitat von mastlu:
Zitat von Vossi85:
Hallo an alle
Lg Nadine
Süß... sie hat auch so einen kleinen schnulli wie meine... bekommt sie auch diese Humana0? Die bekommt Mia bis sie 3500g wiegt. Nimmt davon so super zu...
Nein sie bekommt Muttermilch
Obwohl das pumpen nicht mein ding ist
Aber da sie noch teilweise sondiert wird geht das nicht anders
15.06.2011 21:05
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jenny1986:
Danke
Gehts dir gut??
Ja, es ist natürlich alles sehr schwerfällig, aber die letzten Wochen halt ich auch noch durch.
Morgen guck ich mir mal das KH in Neuwied an.
Ja das schaffst du schon
Ja wirklich?? Hast du einen termin oder fährst du einfach so hin??
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt