Juli Babys 2011 !!!
18.06.2011 12:49
Zitat von Merle-Perle:
Der Papa hat mir vor 2 Stunden einen Heiratsantrag gemacht
Wow das ist ja super. Ich gratuliere euch!!! Dann folgt ja jetzt nach der spannenden Zeit der Schwangerschaft, die spannende Zeit der Hochzeitsplannung
18.06.2011 13:41
Huhu..Hat jemand von euch schon Mutterschaftsgeld bekomm???Hatte heut mein Bescheid drin...
18.06.2011 14:13
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu..Hat jemand von euch schon Mutterschaftsgeld bekomm???Hatte heut mein Bescheid drin...
jau noch nicht schriftlich aber überwiesen ist es schon
18.06.2011 15:52
Hallo Mädels
hoffe euch gehts gut soweit
Meine kleine ist immernoch nicht da... obwohl ich vom Arzt (zuletzt gestern) immer zu hören bekomme " jeden moment" ...
ich hab gar keine Lust mehr schwanger zu sein, alles zu anstrengend, ich wünsche mir so sehr das die kleine sich nun endlich auf dem Weg macht. Vor paar Tagen kam endlich der Kinderwagen an mit der Babyschale, dann hab ich mit meiner Familie noch den Stubenwagen aufgebaut.... joa... das hatte ich mir alles schön aufbewahrt für schlechte Momente, damit ich ein bisschen was zum freuen hab
Tja mit meinem Freund (ex?) ist auch weiterhin nichts geklärt- hab auch nichma mehr lust darauf
...einfach abwarten.
@Merle
dein kleiner schatz ist sooo süß, aber das hab ich in deinem thread ja auch schon mal geschriebn er ist wirklich sooo putzig.
Und ich gratuliere dir ganz herzlich zum Heiratsantrag Das ist echt schön das zu lesen, bei euch scheints im Moment richtig schön zu sein.
@motzepuppe
Erstmal Herzlichen zur Geburt.
tut mir nur leid das die geburt nicht so toll verlaufen ist bzw schwierig war...
aber ihr macht das schon Hoffentlich gehts euch beiden bald wieder besser.
Meine kleine ist immernoch nicht da... obwohl ich vom Arzt (zuletzt gestern) immer zu hören bekomme " jeden moment" ...
ich hab gar keine Lust mehr schwanger zu sein, alles zu anstrengend, ich wünsche mir so sehr das die kleine sich nun endlich auf dem Weg macht. Vor paar Tagen kam endlich der Kinderwagen an mit der Babyschale, dann hab ich mit meiner Familie noch den Stubenwagen aufgebaut.... joa... das hatte ich mir alles schön aufbewahrt für schlechte Momente, damit ich ein bisschen was zum freuen hab
Tja mit meinem Freund (ex?) ist auch weiterhin nichts geklärt- hab auch nichma mehr lust darauf
...einfach abwarten.
@Merle
dein kleiner schatz ist sooo süß, aber das hab ich in deinem thread ja auch schon mal geschriebn er ist wirklich sooo putzig.
Und ich gratuliere dir ganz herzlich zum Heiratsantrag Das ist echt schön das zu lesen, bei euch scheints im Moment richtig schön zu sein.
@motzepuppe
tut mir nur leid das die geburt nicht so toll verlaufen ist bzw schwierig war...
18.06.2011 15:59
Zitat von Heartsoul-w-:
ich hab, 1 woche nachdem ichs beantragt habe, für 6 wochen schon was überwiesen bekommen.... den rest nach der geburt.
einen bescheid oder ähnliches habe ich nicht erhalten.
18.06.2011 16:23
Zitat von Merle-Perle:
Man hast du ein Glück.....herzlichen Glückwunsch.....
Ich will auch ham
18.06.2011 17:39
danke ihr süßen...es kann wirklich nicht besser laufen im moment...könnte abgesehen von der blöden verstopfung die gesamte welt umarmen...
18.06.2011 17:58
Zitat von Sonce:
Hallo Mädels
...einfach abwarten.
@Merle
@motzepuppe
oh bei dir scheint es ja im moment auch nicht so gut zu laufen du ärmste!!hast auch nur stress mit deinem freund?????
Mein FA hat damals auch schon 3-4 wochen vorher gesagt: es könnte jeden moment losgehen...hab mich deshalb voll verrückt gemacht...und was war???? ich bin 3 tage übern ET gegangen das zum Thema Ärzte und ihre prognosen
18.06.2011 18:17
Die babywiege ist endlich da
und wird dann jetzt gleich aufgebaut. dann müssen wir doch nicht das Kinderbett zu uns rein stellen ich find sie echt schön stell dann auch ein Bild rein
und wird dann jetzt gleich aufgebaut. dann müssen wir doch nicht das Kinderbett zu uns rein stellen ich find sie echt schön stell dann auch ein Bild rein
18.06.2011 18:43
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
hmmmmm Lara immer noch nicht da?????????????????
hat unser gerufe nach Mia wunder gewirkt????????????????????????????
Jessy hat ja ihre Nummer,ich hoffe das sie sich dann hier melden wird
Du musst dir was besseres einfallen lassen, um Prinzessin Mia zu locken
das darf doch nicht wahr sein heute bist du schon bei 40+1 und Mia will immernoch nicht raus????????????????????
Joar Fräulein ziert sich
18.06.2011 18:45
Zitat von brina88:
oh bei dir scheint es ja im moment auch nicht so gut zu laufen du ärmste!!hast auch nur stress mit deinem freund?????
Mein FA hat damals auch schon 3-4 wochen vorher gesagt: es könnte jeden moment losgehen...hab mich deshalb voll verrückt gemacht...und was war???? ich bin 3 tage übern ET gegangen das zum Thema Ärzte und ihre prognosen
oh nein.... 3 tage übern ET ... ich kann doch jetzt schon nicht mehr.
Fängt immer Abends an so ab 18 uhr... und dann die ganze Nacht: heftige Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen... und was weiss ich noch was...
so langsam hat mans dann auch leid *seufz*
ja mein freund und ich- offiziell getrennt, aber irgendwie krieg ich laufend nur vorwürfe das ich alles zerstört hätte,das ich alles falsch mache... ich ich ich..... aber er ist ja sooo perfekt oder wie...
also er hat mich ja die ganze Schwangerschaft über schon scheisse behandelt, aber die letzten Tage/Wochen wollte ich mir nicht mehr nehmen lassen brauche endlich mal ruhe!
wie geht es dir denn so? und wa sgibts neues?
Zitat von Merle-Perle:
Yeah
Glückwunsch Süße
Wann geht es los
Zitat von Heartsoul-w-:
Joar ich endlich
18.06.2011 18:47
Zitat von JungeMamii:
Die babywiege ist endlich da
Unsere ist auch fast fertig.
Der Patenonkel von Mia baut die ja selber, weil ich nirgends eine schöne gefunden habe und ich liebe Handarbeit Das sieht nur Hammer aus!
Soweit ist die fertig, er mjss nur noch lackieren!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt