Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
18.06.2011 18:51
Zitat von Lara83:

Zitat von JungeMamii:

Die babywiege ist endlich da
und wird dann jetzt gleich aufgebaut. dann müssen wir doch nicht das Kinderbett zu uns rein stellen ich find sie echt schön stell dann auch ein Bild rein

Unsere ist auch fast fertig.
Der Patenonkel von Mia baut die ja selber, weil ich nirgends eine schöne gefunden habe und ich liebe Handarbeit Das sieht nur Hammer aus!

Soweit ist die fertig, er mjss nur noch lackieren!

das ist der grund warum mia noch nicht da ist...ist die wiege fertig kommt mia...denk an meine worte
18.06.2011 18:56
Naja ich bin denn ja noch 7 Tage im KH, bis dahin geht das schon
18.06.2011 18:57
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Der Papa hat mir vor 2 Stunden einen Heiratsantrag gemacht

Yeah

Glückwunsch Süße

Wann geht es los

Danke Süße...heute ist ja unser Jahrestag...so wie es aussieht werden wir nächstes Jahr an genau diesem Tag heiraten...
18.06.2011 18:58
Oh man, das wird schööööön Hochzeiten sind was tolles und die eigene sowieso!

Wieviele seid ihr zusammen?
18.06.2011 19:16
Zitat von Lara83:

Oh man, das wird schööööön Hochzeiten sind was tolles und die eigene sowieso!

Wieviele seid ihr zusammen?

Wir kennen uns schon einige Jahre...zusammen gekommen am 18.Juni 2010...nach Fernbeziehung am 1.November 2010 zusammen gezogen am 17.November 2010 den ersten positiven Test in Händen gehalten am 4.Juni 2011 unseren Sohn geboren am 18.Juni 2011 der Antrag....und wenn sie nicht gestorben sind...
brina88
4004 Beiträge
18.06.2011 19:24
Zitat von Sonce:

Zitat von brina88:

oh bei dir scheint es ja im moment auch nicht so gut zu laufen du ärmste!!hast auch nur stress mit deinem freund?????
Mein FA hat damals auch schon 3-4 wochen vorher gesagt: es könnte jeden moment losgehen...hab mich deshalb voll verrückt gemacht...und was war???? ich bin 3 tage übern ET gegangen das zum Thema Ärzte und ihre prognosen

oh nein.... 3 tage übern ET ... ich kann doch jetzt schon nicht mehr.
Fängt immer Abends an so ab 18 uhr... und dann die ganze Nacht: heftige Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen... und was weiss ich noch was...
so langsam hat mans dann auch leid *seufz*

ja mein freund und ich- offiziell getrennt, aber irgendwie krieg ich laufend nur vorwürfe das ich alles zerstört hätte,das ich alles falsch mache... ich ich ich..... aber er ist ja sooo perfekt oder wie...
also er hat mich ja die ganze Schwangerschaft über schon scheisse behandelt, aber die letzten Tage/Wochen wollte ich mir nicht mehr nehmen lassen brauche endlich mal ruhe!

wie geht es dir denn so? und wa sgibts neues?

ja die letzten wochen werden sehr anstrengend
aber wir schaffen das
oh man das hört sich ja garnicht toll an bei euch
ist es denn erst seit der schwangerschaft so mit euch??????
viell. wird es ja wieder,wenn erstmal das Würmchen da ist
will er denn bei der Geburt dabei sein?????
Ja soweit geht es mir ganz gut....mein sohn ist im moment in einer schwierigen phase....testet mich voll aus hoffe das geht schnell vorbei
ist halt auch alles sehr anstrengend jetzt mit Bauch und ihm..also das hinterherlaufen ist echt nicht mehr einfach
na,ja mein freund kommt erst nächstes WE nach hause.....er war dann 3 wochen in Bremen (ist ja soldat und dort stationiert)
wir haben uns in letzter Zeit auch öfters in der Wolle....scheint hier bei den Juli-mamis wohl gang und gebe zu sein....LEIDER
18.06.2011 19:24
Das ist doch toll
Ich freue mich so mit dir. Ich weiß noch, wie schön es bei mir war.... aber die Zeit vergeht so schnell. Ich hab lange Jahre darauf gewartet und nun sind wir schon über ein Jahr verheiratet
JungeMamii
3307 Beiträge
18.06.2011 19:40
So und die wiege ist fertig aufgebaut

Mit rollen unten dran ich find sie ja schick
brina88
4004 Beiträge
18.06.2011 19:41
Zitat von JungeMamii:

sehr schöne Wiege
18.06.2011 19:48
Zitat von JungeMamii:

Schick Schick
Wir haben ja auch ein und die wird dann als "Beistellbettchen" umfunktioniert.
Soll heissen Himmel ab, Nestchen so drum, dass man einen Seite frei hat und dann direkt neben das eigene Bett gestellt.
Außerdem muss sie dann auch mit in die Stube oder wohin auch immer.
Muss ja aufpassen, dass meine KatziTazis Finchen nicht zum Kuscheln nehmen
Aber Erziehung ist alles bei denen und da bin ich sehr konsequent und sie wissen was sie tun und lassen sollen.
Sogar auf´s Wort hören sie!
18.06.2011 19:54
@Merle
Alles sehr "kurzfristig", wenn man euren Zeiten so liest.
Aber warum soll es nicht funktionieren.
.
Hehe, frag ihn aber doch mal nach einer durch wachten Nacht, wo noch dazu noch die Nerven blank liegen, weil eur Kleiner nicht schlafen wollte und nur gebrüllt hat (wird garantiert noch kommen ), ob er dich dann immer noch heiraten will!
Wenn er dann immer noch will, ist alles paletti
.
Aber im Ernst:
Herzlichen Glückwunsch und möge es bei euch so weitergehen.
Sonce
7204 Beiträge
18.06.2011 20:07
Zitat von brina88:

ja die letzten wochen werden sehr anstrengend
aber wir schaffen das
oh man das hört sich ja garnicht toll an bei euch
ist es denn erst seit der schwangerschaft so mit euch??????
viell. wird es ja wieder,wenn erstmal das Würmchen da ist
will er denn bei der Geburt dabei sein?????
Ja soweit geht es mir ganz gut....mein sohn ist im moment in einer schwierigen phase....testet mich voll aus hoffe das geht schnell vorbei
ist halt auch alles sehr anstrengend jetzt mit Bauch und ihm..also das hinterherlaufen ist echt nicht mehr einfach
na,ja mein freund kommt erst nächstes WE nach hause.....er war dann 3 wochen in Bremen (ist ja soldat und dort stationiert)
wir haben uns in letzter Zeit auch öfters in der Wolle....scheint hier bei den Juli-mamis wohl gang und gebe zu sein....LEIDER

naja... ich kann nicht so genau abschätzen ob es erst seit der schwangerschaft so ist. Wir sind ja erst mitte September zusammen gezogen. ende september noch im Urlaub gewesen.... Oktober noch mit dem ganzen Umzug beschäftigt gewesen.... und dann anfang november auf einmal schwanger... kam alles so plötzlich... wir haben nichma richtig zusammen gelebt und auch nicht wirklich sehen können ob das zusammen leben gut funktioniert :/
jetzt weiss ich nicht worauf ichs schieben kann... entweder er ist mit der schwangerschaft wirklich überfordert- weil er kaum interesse zeigt....oder wir funktionieren zu 2. einfach nicht

freut dein kleiner sich denn schon auf das geschwisterchen? oder ist er im moment so, weil er schon jetzt ein bisschen eifersüchtig ist?
3 wochen habt ihr euch nicht gesehn? war bestimmt trotz streiterein nicht so schön ohne ihn zu sein oder? naja, aber ihr hattet jetzt auch genug abstand und der ganze mist ist vllt verflogen
Sonce
7204 Beiträge
18.06.2011 20:08
@junge mamii

die wiege ist echt hübsch, gefällt mir
Sonce
7204 Beiträge
18.06.2011 20:08
@junge mamii

die wiege ist echt hübsch, gefällt mir
18.06.2011 20:17
Zitat von CrazyAngel30:

@Merle
Alles sehr "kurzfristig", wenn man euren Zeiten so liest.
Aber warum soll es nicht funktionieren.
.
Hehe, frag ihn aber doch mal nach einer durch wachten Nacht, wo noch dazu noch die Nerven blank liegen, weil eur Kleiner nicht schlafen wollte und nur gebrüllt hat (wird garantiert noch kommen ), ob er dich dann immer noch heiraten will!
Wenn er dann immer noch will, ist alles paletti
.
Aber im Ernst:
Herzlichen Glückwunsch und möge es bei euch so weitergehen.

Vielen Dank!!!
Ja, warum noch 10 Jahre warten....
Darauf bin ich auch schon gespannt wie es wird, wenn der kleine richtig gas gibt...zur Zeit klappt es echt super..ich stehe gerne und immer mit einem lächeln im gesicht alle 2-3 stunden auf...mittlerweile auch ohne mittagsschlaf....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt