JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
17.06.2011 16:44
..muss grade daran denken, wie ich Dani die Sms aus dem Kreissaal geschickt habe..vonwegen ahh mir gehts toll alles supi...dabei hatte ich 10min vorher die tolle "scheiß-egal-spritze" bekommen...nach 20min bin ich auf den Boden der Tatsachen geknallt.......war echt fies....
17.06.2011 16:47
Zitat von Merle-Perle:
..muss grade daran denken, wie ich Dani die Sms aus dem Kreissaal geschickt habe..vonwegen ahh mir gehts toll alles supi...dabei hatte ich 10min vorher die tolle "scheiß-egal-spritze" bekommen...nach 20min bin ich auf den Boden der Tatsachen geknallt.......war echt fies....
und jetzt ist Dein Kleiner schon bald 2 Wochen alt...
und er ist ja soooo niedlich....
17.06.2011 16:47
Zitat von Merle-Perle:
Oh, so kurz wirkt sie bloß?? Warum hast du keine PDA bekommen?? War es zu spät oder wolltest du nicht? Wie lange hat die Geburt denn insgesamt gedauert??? *neugierigbin*
17.06.2011 16:53
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Merle-Perle:
Oh, so kurz wirkt sie bloß?? Warum hast du keine PDA bekommen?? War es zu spät oder wolltest du nicht? Wie lange hat die Geburt denn insgesamt gedauert??? *neugierigbin*
..ich hol ma fix meinen entlassungsbogen...
Also....
-Die Geburt hat 10 stunden und 45min gedauert
-PDA wollte ich erstens nicht und als die Hebamme sie mir geben wollte, weil ich so unter Schock stand gingen die Herztöne runter und dann musste es schnell gehen
-Ich habe 800ml blut verloren
-Geburtsverletzungen 2.Grades
17.06.2011 17:03
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Merle-Perle:
Also....
-PDA wollte ich erstens nicht und als die Hebamme sie mir geben wollte, weil ich so unter Schock stand gingen die Herztöne runter und dann musste es schnell gehen
Oh Backe, du arme...
Hast du noch Schmerzen???
17.06.2011 17:08
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Merle-Perle:
Also....
Oh Backe, du arme...
Hast du noch Schmerzen???
die körperlichen sind im vergleich zu den seelischen Schmerzen sehr sehr klein.....
17.06.2011 17:11
Zitat von Merle-Perle:
die körperlichen sind im vergleich zu den seelischen Schmerzen sehr sehr klein.....
So wie sich das anhört, war es wohl keine schöne Geburt. Naja das Wichtigste ist, dass ihr das überstanden habt und es jetzt nur noch aufwärts geht.
Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht...
17.06.2011 17:18
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Merle-Perle:
So wie sich das anhört, war es wohl keine schöne Geburt. Naja das Wichtigste ist, dass ihr das überstanden habt und es jetzt nur noch aufwärts geht.
Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht...
Die Geburt war für mich der wahr gewordene Alptraum...verzichte aber bewusst auf einen Geburtsbericht....
es war ja bekannt, dass mein Becken zu eng war....joa...und dann doch spontan entbinden...es war wirklich die Hölle auf Erden...
17.06.2011 17:20
stimmt das denn das wirklich jeglicher Schmerz vergessen ist wenn der/die kleine dann ist. Das versucht mir ja momentan jeder zu erzählen aber so wirklich glauben kann ich das noch nicht
17.06.2011 17:22
Zitat von Aria:
stimmt das denn das wirklich jeglicher Schmerz vergessen ist wenn der/die kleine dann ist. Das versucht mir ja momentan jeder zu erzählen aber so wirklich glauben kann ich das noch nicht
Das würde ich gerne auch wissen....mir sagt auch jeder, dass es, sobald das Baby da ist vergessen ist...so wirklich glauben kann ich das aber nicht
17.06.2011 17:23
Zitat von Aria:
..ich glaube im "normal-fall" ist das wirklich so...meine Mutti hatte immer gesagt, dass man nur so schreit, weils so anstrengend ist..und das ist es auch
17.06.2011 23:24
Zitat von steffi1981:
hat sie nicht et am 01.07??
Nicht mehr, nun am 17.6. aber Prinzessin scheut sich
17.06.2011 23:27
Ich werde euch allen eine SMS schreiben (also zumindest denjenigen 7 Leuten, deren Nummer ich habe) aber doch erst wenn Mia daaaaaaaaaaaaaaa ist
Macht euch keine Sorgen Das wird schon alles werden!!!
Heute will sie nicht, ET ist doof sagt sie und denn malschauen, ob der 18.6. sich besser für sie anhört.
Ich möchte ja den 20.6. oder 22.6.
Macht euch keine Sorgen Das wird schon alles werden!!!
Heute will sie nicht, ET ist doof sagt sie und denn malschauen, ob der 18.6. sich besser für sie anhört.
Ich möchte ja den 20.6. oder 22.6.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt