JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
16.06.2011 12:32
Zitat von kuschelmausi:
Sooo ich bin wieder da vom Arzt Alles ist in Ordnung und Lucas ist topfit, mein kleiner ist nun ca 46cm groß und wiegt ca 2600g CTG war diesmal bis auf ein paar Ausflüchte in Ordnung. Und er hatte mal wieder Schluckauf beim CTG-wie IMMER!!!!
Ein Bildchen gabs heut leider nicht, da er sich nicht zeigen wollte und mit dem Rücken zu uns lag.
Die Ärztin sagte auch, das ich die Medikamente nun reduzieren kann, wenn er sich auf den Weg macht, wird man ihn auch nicht mehr aufhalten
Nun heißt es abwarten und Tee trinken! Mal schauen, wie lang der kleine mich noch warten lässt!
Das klingt doch sehr gut...
Aber ein wenig darf er noch warten...
erstmal ist Laras Mia doch dran...
16.06.2011 13:07
Zitat von kuschelmausi:
Sooo ich bin wieder da vom Arzt Alles ist in Ordnung und Lucas ist topfit, mein kleiner ist nun ca 46cm groß und wiegt ca 2600g CTG war diesmal bis auf ein paar Ausflüchte in Ordnung. Und er hatte mal wieder Schluckauf beim CTG-wie IMMER!!!!
Ein Bildchen gabs heut leider nicht, da er sich nicht zeigen wollte und mit dem Rücken zu uns lag.
Die Ärztin sagte auch, das ich die Medikamente nun reduzieren kann, wenn er sich auf den Weg macht, wird man ihn auch nicht mehr aufhalten
Nun heißt es abwarten und Tee trinken! Mal schauen, wie lang der kleine mich noch warten lässt!
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann warten wir mal bis sich die Zwerge auf die Reise machen
16.06.2011 13:38
Zitat von Maus82:
Zitat von kuschelmausi:
Das klingt doch sehr gut...
Aber ein wenig darf er noch warten...
erstmal ist Laras Mia doch dran...
Die lässt lieber jedem den Vortritt
16.06.2011 13:39
Zitat von Anastasia1986:
GENAU
LOS MIA, komm raus, wir wollen auch also sieh zu
Dann mal alle die Beine noch zusammenkneifen. Bis Prinzessin da raus will dauert es wohl noch
16.06.2011 13:41
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
GENAU
Dann mal alle die Beine noch zusammenkneifen. Bis Prinzessin da raus will dauert es wohl noch
Hehe, neee ich laufe extra breitbeinig rum.
Das wärs doch, wenn es morgen; genau am ET los gehen würde.
Iss Knoblauch, trink Wein, hab Sex, dann kommt sie vielleicht
16.06.2011 13:43
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
GENAU
Also der Knoblauchtipp ist mir neu, ich dachte den nimmt man her um vampire zu verjagen und nicht um Babys zu locken
16.06.2011 13:44
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
GENAU
Ich hab schon alles versucht
#Das ist der Mia Maus egal
16.06.2011 13:46
Ja das mit dem Knoblauch hab ich neulich in irgend einem anderem Fred gelesen. Ganze Zehen kochen und dann runter damit
16.06.2011 13:47
Naja das wäre nicht mein Ding, denn warte ich lieber noch ein paar Tage
16.06.2011 14:00
Oh Lara, wie gemein Dich Deine Kleine zappeln lässt... die Tochter meiner Freundin hat sich auch erst 10 Tage nach ET mit Einleitung auf die Welt locken lassen.. hoffe und drücke Dir die Daumen, dass Du nich mehr so lange warten musst
16.06.2011 14:01
Daaaaaaaaanke!
Ja, manchmal ist es so. Ich muss ja auch allerlängstens noch bis zum 24.6. warten, dann wird sie sonst geholt
Bei dir schon Anzeichen? Mit Zwillingen ist es ja meist eher soweit Oder?
Ja, manchmal ist es so. Ich muss ja auch allerlängstens noch bis zum 24.6. warten, dann wird sie sonst geholt
16.06.2011 14:03
Zitat von Lara83:
Daaaaaaaaanke!
Na meine lagen gestern beim US im KH so kreuz und quer und beide schön mit dem Po nach unten, so dass sie mich gleich wegen einem KS aufgeklärt haben und wir haben auch einen Termin ausgemacht - ein paar Tage später als Deine Einleitung ansteht - die beiden Wurschtel.. wenn sie bei der Voruntersuchung aber schön in SL liegen können wirs doch noch spontan probieren - aber ich glaub, soviel Glück hab ich nich mehr
16.06.2011 14:09
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
Daaaaaaaaanke!
Na meine lagen gestern beim US im KH so kreuz und quer und beide schön mit dem Po nach unten, so dass sie mich gleich wegen einem KS aufgeklärt haben und wir haben auch einen Termin ausgemacht - ein paar Tage später als Deine Einleitung ansteht - die beiden Wurschtel.. wenn sie bei der Voruntersuchung aber schön in SL liegen können wirs doch noch spontan probieren - aber ich glaub, soviel Glück hab ich nich mehr
Ui, Du hast einen Termin fuer den KS ???????
Verraetst Du ihn, damit ich das in der Liste eintragen kann??? Ich bin doch soo neugierig...
16.06.2011 14:20
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Lara83:
Daaaaaaaaanke!
Ich hab es ja auch mit allen möglichen Sachen probiert, aber die wollte sich nicht drehen. Nun ist es eben so
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt