Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Lischen.Müller
1647 Beiträge
16.06.2011 15:34
*lach* Die Zwerge haben Ihren eigenne Kopf....die kommen dann wann Sie wollen...Find ich sehr sympatisch oder nicht?
16.06.2011 20:27
joar so ist das eben
Anastasia1986
1317 Beiträge
16.06.2011 20:30
Zitat von Lara83:

joar so ist das eben

Tut sich schon was???
Deiänschen
7720 Beiträge
17.06.2011 08:45
hey lara...neuer tag neues glück...meine daumen sind ab heute besonders für dich gedrückt
saadya...mausi...wie gehts dir denn so...entspurt...schade das wir kaum noch was voneinander hören...könnten wir eigentlich wieder ändern tut sich bei dir schon was? hatte gestern abend ganz fiesses ziehen über den rücken...boa...kannte ich so garnicht hatte wenn dann im bauch aber im rücken nie...naja...die jungs scheinen echt komplett anders zu sein...sonntag hab ich termin im kh bei meiner hebi...erst vorsorge und wenn alles gut ist ... mal gucken...
saadiya
368 Beiträge
17.06.2011 13:09
Zitat von Deiänschen:

hey lara...neuer tag neues glück...meine daumen sind ab heute besonders für dich gedrückt
saadya...mausi...wie gehts dir denn so...entspurt...schade das wir kaum noch was voneinander hören...könnten wir eigentlich wieder ändern tut sich bei dir schon was? hatte gestern abend ganz fiesses ziehen über den rücken...boa...kannte ich so garnicht hatte wenn dann im bauch aber im rücken nie...naja...die jungs scheinen echt komplett anders zu sein...sonntag hab ich termin im kh bei meiner hebi...erst vorsorge und wenn alles gut ist ... mal gucken...

Hallo meine Liebe, ja das könnten wir wieder ändern, habe jetzt auch mehr Zeit für Pc, da mein Männe häufiger und bald erstmal ganz daheim ist
Bei mir tut sich gar nix, aber da ich immer am Termin entbunden habe, mache ich mir auch keine Hoffnung das es diesmal anders sein wird. Lust aufs Kugeln habe ich zwar keine mehr, aber ich nehme an dir gehts da nicht anders?Von Rückenschmerzen oder irgendwelchem Ziehen in der Nierengegend kann ich auch ein Lied singen. Heute habe ich ja Wochenwechsel und lang ists nimmer hin.

Meine Hebi war vorgestern da und sie meinte der Gebärmutterhals ist verkürzt und Mumu fingerdurchlässig, aber das heißt ja nix. Herztöne waren prima und heißt einfach nur noch warten....
Deiänschen
7720 Beiträge
17.06.2011 13:24
Zitat von saadiya:

Zitat von Deiänschen:

Hallo meine Liebe, ja das könnten wir wieder ändern, habe jetzt auch mehr Zeit für Pc, da mein Männe häufiger und bald erstmal ganz daheim ist
Bei mir tut sich gar nix, aber da ich immer am Termin entbunden habe, mache ich mir auch keine Hoffnung das es diesmal anders sein wird. Lust aufs Kugeln habe ich zwar keine mehr, aber ich nehme an dir gehts da nicht anders?Von Rückenschmerzen oder irgendwelchem Ziehen in der Nierengegend kann ich auch ein Lied singen. Heute habe ich ja Wochenwechsel und lang ists nimmer hin.

Meine Hebi war vorgestern da und sie meinte der Gebärmutterhals ist verkürzt und Mumu fingerdurchlässig, aber das heißt ja nix. Herztöne waren prima und heißt einfach nur noch warten....

oh schön...das hört sich ja schonmal toll an aber da ich das als nicht erstgebährende ja jetzt auch schon zig mal gehört hab heisst das ja absolut garnix...auch wenn sie im becken liegen ists ja nicht wie bei den ersten das es bald losgehen könnte...neeeee...wir wissen ja das die mäuse durch passen und darum kann sich das auch wieder ändern..zumindest lt meinem FA. oh ja...lust hab ich auch keine mehr und verkürzt ist bei mir noch nix. fingerdurchlässig war der mumu auch beim vorletzten mal und beim letzten mal war wohl wieder der druck weg und er war zu...das ist doch ernüchternd und sehr erfreulich bin mal gespannt wer von uns beiden als erster loslegt....ich hab nichtmal ne nummer von irgendjemand...naja...auch egal..spätestens wenn ich wieder aus dem kh daheim bin meld ich mich kurz..mein mann blickts eh nicht darum brauch ich ihn da garnicht zu beauftragen bei euch daheim wieder alles gut jetzt? war ja gut stress ne zeitlang...ging bei uns aber auch nicht anders...als wenn der wurm drin gewesen wäre...naja...jetzt sind alle verpflichtungen erledigt und ich warte und warte und warte und warte und warte und warte...
saadiya
368 Beiträge
17.06.2011 13:36
Zitat von Deiänschen:

oh schön...das hört sich ja schonmal toll an aber da ich das als nicht erstgebährende ja jetzt auch schon zig mal gehört hab heisst das ja absolut garnix...auch wenn sie im becken liegen ists ja nicht wie bei den ersten das es bald losgehen könnte...neeeee...wir wissen ja das die mäuse durch passen und darum kann sich das auch wieder ändern..zumindest lt meinem FA. oh ja...lust hab ich auch keine mehr und verkürzt ist bei mir noch nix. fingerdurchlässig war der mumu auch beim vorletzten mal und beim letzten mal war wohl wieder der druck weg und er war zu...das ist doch ernüchternd und sehr erfreulich bin mal gespannt wer von uns beiden als erster loslegt....ich hab nichtmal ne nummer von irgendjemand...naja...auch egal..spätestens wenn ich wieder aus dem kh daheim bin meld ich mich kurz..mein mann blickts eh nicht darum brauch ich ihn da garnicht zu beauftragen bei euch daheim wieder alles gut jetzt? war ja gut stress ne zeitlang...ging bei uns aber auch nicht anders...als wenn der wurm drin gewesen wäre...naja...jetzt sind alle verpflichtungen erledigt und ich warte und warte und warte und warte und warte und warte...

Hehe ja als "Mehrgebärende" gelten ja eh andere Regeln, leider. Bin auch gespannt wer von uns beiden zuerst entkugelt, kann dir gern meine Nummer geben, dann kannst du dich melden und ich kann die Mädels informieren
Ich entbinde ja daheim und brauch keinen informieren, ich kann das selbst erledigen Muss ja eh Mail mit Bildern an Verwandtschaft schicken

Ja wir waren ja noch 2 Wochen im Urlaub und das hat uns allen echt gut getan. Ich stresse mich jetzt auch nicht mehr, sondern lass alles ruhig angehen. Und wenn 2 Wäschekörbe mal nen Tag rumstehen, dann kann ich dir mittlerweile gut ignorieren Schuld daran ist meine Hebi mit den Bachblüten, die helfen echt total.

Na dann schenk ich uns mal Himbeerblättertee ein und richte uns 2 Gartenliegen her, dann warten wir zusammen
Deiänschen
7720 Beiträge
17.06.2011 13:40
ja wie geil da nehm ich doch direkt platz wobei ich lieber meinen geburtsvorbereitungstee vorziehe....mach dir aber auch gerne einen mit hehe...das wärs ja jetzt echt...die kinder spielen im garten und wir liegen da und gucken zu was für ein leben...und da heissts die mehrfachmamis haben stress haha...wenn die alle wüssten
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.06.2011 14:32
Hallo ihr Lieben,

ich hab Lara vorhin eine SMS geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Vielleicht geht es ja los bei ihr und klein Mia möchte raus.

Daumen sind gedrückt.
Gustel
850 Beiträge
17.06.2011 14:34
hat sie heut nicht generell einen termin in der klinik, wie jeden freitag
Anastasia1986
1317 Beiträge
17.06.2011 14:35
Zitat von Gustel:

hat sie heut nicht generell einen termin in der klinik, wie jeden freitag

Hmmm gute Frage. Das kann natürlich sein. aber ich drücke trotzdem die Daumen, dass es evtl. los geht
Gustel
850 Beiträge
17.06.2011 14:41
daumen sind gedrückt
Deiänschen
7720 Beiträge
17.06.2011 16:03
ich drück auch mal gaaaanz feste mit
Gustel
850 Beiträge
17.06.2011 16:20
jetzt glaub ich wirklich langsam dass sich die kleine mia auf den weg macht