JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
14.06.2011 15:01
JA ich glaube auch..unsere Mäuse sind...irgendwie..WILD *lach*
14.06.2011 15:06
Zitat von Lara83:
Ja ist immer sehr nett einen Hinterkopf im Magen zu haben
Naja, Baby-Popo im Magen ist auch nicht viel besser...
14.06.2011 15:15
Aber denn wäre ich schonmal entspannter, weil ich weiß, dass der Geburtsverlauf netter ist
So nervt mich das alles....aber egal. Ich liebe meine Fee und die kommt da sicher raus, das weiß ich! Und ich werde die OP auch überleben!
So nervt mich das alles....aber egal. Ich liebe meine Fee und die kommt da sicher raus, das weiß ich! Und ich werde die OP auch überleben!
14.06.2011 15:18
*lach* RAUS...Kommt sie 100% ...da führt kein Weg dran vorbei!!! Da geb ich Dir Brief und Siegel
14.06.2011 15:18
Zitat von Lara83:
Aber denn wäre ich schonmal entspannter, weil ich weiß, dass der Geburtsverlauf netter ist
Klar, das schaffst Du...
bekommst ja dafuer dein niedliches Maedchen...
14.06.2011 15:22
Zitat von Lischen.Müller:
*lach* RAUS...Kommt sie 100% ...da führt kein Weg dran vorbei!!! Da geb ich Dir Brief und Siegel
Ja ich weiß, ist nur die Frage WIE Aber die stellt sich ja auch nicht mehr
14.06.2011 15:22
Zitat von Maus82:
Zitat von Lara83:
Klar, das schaffst Du...
bekommst ja dafuer dein niedliches Maedchen...
Ja nach 2 Min im OP hab ich die Maus in meinem Arm, denn kann er mich auch noch 20 Mionuten zunähen
14.06.2011 15:23
kLAR MAUS du packst des..Hast dir dein Stempel schon besorgt
14.06.2011 15:31
Hehe,den nehm ich dann nach dir für unsere Motte..Muss auch noch ein holen
15.06.2011 13:06
Falls ich mich mal nicht mehr melde, sind hier immer die News
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-mit-meinem-hugo?page=8#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-mit-meinem-hugo?page=8#ganz-unten
16.06.2011 12:29
Sooo ich bin wieder da vom Arzt Alles ist in Ordnung und Lucas ist topfit, mein kleiner ist nun ca 46cm groß und wiegt ca 2600g CTG war diesmal bis auf ein paar Ausflüchte in Ordnung. Und er hatte mal wieder Schluckauf beim CTG-wie IMMER!!!!
Ein Bildchen gabs heut leider nicht, da er sich nicht zeigen wollte und mit dem Rücken zu uns lag.
Die Ärztin sagte auch, das ich die Medikamente nun reduzieren kann, wenn er sich auf den Weg macht, wird man ihn auch nicht mehr aufhalten
Nun heißt es abwarten und Tee trinken! Mal schauen, wie lang der kleine mich noch warten lässt!
Ein Bildchen gabs heut leider nicht, da er sich nicht zeigen wollte und mit dem Rücken zu uns lag.
Die Ärztin sagte auch, das ich die Medikamente nun reduzieren kann, wenn er sich auf den Weg macht, wird man ihn auch nicht mehr aufhalten
Nun heißt es abwarten und Tee trinken! Mal schauen, wie lang der kleine mich noch warten lässt!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt