Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
10.06.2011 09:07
Hallo!
Hier auch nochmal kurz...
ich hatte gestern FA Termin... ist alles super... Ultraschall war schwierig was zu messen, weil es schon so groß ist... hat etwa 49 cm und 2777 g ... Sonst war alles gut, das CTG zeigt auch noch keine Wehen... und das darf auch ruhig noch etwas so bleiben...
und weil ich kein Bild vom Kind zeigen kann, gibt es eins von meinem Bauch... ganz frisch von heute morgen...

35+4
Tonymausi
3295 Beiträge
10.06.2011 09:52
Zitat von Lara83:

Aber wenn das da diagnosiziert wird, denn macht man ja engmaschige Kontrollen oder?

Ja das ist ja klar nur habe ich das so verstanden dass es die erste Kontrolle ist. Ich scheide jetzt nämlich seit 3 Wochen jetzt Zucker aus dem Urin aus der Zuckertest war aber in Ordnunug gewesen und die Gyn meinte jetzt dass der jetzt nachträglich nicht kommen kann. bisschen zucker darf man über den Urin wohl ausscheiden...jetzt mache ich mir natürlich schon wieder gedanken. Bin zur zeit sowieso etwas von schlechten geweissen geplagt gegenüber meines großen. er kam früher, das kleine ist noch drin. bei niklas konnte ich nicht stillen, keine milch, was ist wenn ich jetzt stillen kann? da mache ich mir voll vorwürfe, dass ich mein sohn nichts gutes getan habe
10.06.2011 11:01
nee ich glaube nicht, weil sie das vorher schonmal sagte, dass sie betroffen ist von dem SS-Diabetes!
Tonymausi
3295 Beiträge
10.06.2011 12:12
ach so...
Mucki84
340 Beiträge
10.06.2011 12:13
Nee, vorher wurde das nicht getestet... War ja jetzt auch eher wegen dem Bluthochdruck und Übergewicht... So nach dem Motto: Machen wir mal Sicherheitshalber....
Na ja, bis jetzt sehen die Werte gut aus und mit der Diät kann ich leben... Vielleicht komm um das Insulin ja rum...
11.06.2011 17:56
Na da sist doch denn auch gut, huptsache es geht dir einigermaßen gut!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.06.2011 12:28
Bääää-.... was war das für ein blöööder Tag gestern...war völlig fertig, hatte totale Rücken bzw. Hüftschmerzen und mir war ständig schlecht....SCHÖNER SCH.... heut is ein bisschen besser...aber so richtig echt.....nich
12.06.2011 14:43
Ach Süße, ich hoffe es geht dir wieder besser?

Mir geht es wunderbar
Anastasia1986
1317 Beiträge
12.06.2011 15:11
Zitat von Lara83:

Ach Süße, ich hoffe es geht dir wieder besser?

Mir geht es wunderbar

Ich hab auch Schmerzen, sind aber auszuhalten.

MIA KOMM ENDLICH RAUS DA
12.06.2011 23:41
Was für ne Schmerzen denn Hasi?
Ich kann es auch kaum glauben, dass es mir immernoch so gut geht und ich eigentlich alles machen kann. Ok, ich werde langsamer und brauche mehr PAusen, aber alles in allem geht es mir wunderbar

Mia will einfach nicht!!! Muss ich wohl so hinnehmen
Anastasia1986
1317 Beiträge
12.06.2011 23:59
Zitat von Lara83:

Was für ne Schmerzen denn Hasi?
Ich kann es auch kaum glauben, dass es mir immernoch so gut geht und ich eigentlich alles machen kann. Ok, ich werde langsamer und brauche mehr PAusen, aber alles in allem geht es mir wunderbar

Mia will einfach nicht!!! Muss ich wohl so hinnehmen

Ja so komisches Ziehen ständig. Übungswehen denke ich. Naja, nicht mehr lange, dann haben wir unsere Mäuse.
13.06.2011 09:06
Du hast wohl recht, die paar Tage oder Wochen muss man nun auch noch abwarten können.
Ich mag zwar nicht mehr wirklich, aber irgendwie geht jeder Tag im Fluge an mir vorbei.
Naja nun bin ich auch soweit gut vorbereitet und es kann losgehen

Anastasia1986
1317 Beiträge
13.06.2011 11:16
Zitat von Lara83:

Du hast wohl recht, die paar Tage oder Wochen muss man nun auch noch abwarten können.
Ich mag zwar nicht mehr wirklich, aber irgendwie geht jeder Tag im Fluge an mir vorbei.
Naja nun bin ich auch soweit gut vorbereitet und es kann losgehen

Naja du hast eben ein Haus und einen Hund. Also immer genug um die Ohren. Wir haben eine Wohnung, also keinen Garten und auch keinen Hund. LEIDER. Wir überlegen uns einen anzuschaffen, wissen aber nicht, ob das eine gute Idee ist, wenn jetzt auch noch das Baby kommt. Gibt ja viel was für und gegen spricht. Ich weiß nicht. Dabei mir ich soooo ein Hundenarr
13.06.2011 15:47
Ich würde da in deinem jetztigen Zustand nicht machen mit dem Hund, denn es ist so, der Hund (ich gehe mal davon aus, dass du nen Welpen oder Junghung nimmst!) braucht auch seine Zeit und ich würde dir raten erst zu schauen, wie das mit der kleinen Maus alles läuft und nen Hund kannst du dir nächstes Jahr auch noch holen, von daher.

Ein Hund ist eben sehr zeitintensiv und gerade am Anfang auch etwas frech usw. die meinen es nicht böse, aber wenn die ein Baby mal zwicken ist das schon schlimm. Deswegen überlege dir das mal noch und schaffe dir erst einen an, wenn du weißt wie es mit der kleinen läuft.

Meine Luni wird ja schon 5 und ist aus dem "gröbsten" raus

Da hast du recht Hund und Garten, da hat man immer was zu tun, nur nicht immer Lust
Anastasia1986
1317 Beiträge
13.06.2011 18:21
Zitat von Lara83:

Ich würde da in deinem jetztigen Zustand nicht machen mit dem Hund, denn es ist so, der Hund (ich gehe mal davon aus, dass du nen Welpen oder Junghung nimmst!) braucht auch seine Zeit und ich würde dir raten erst zu schauen, wie das mit der kleinen Maus alles läuft und nen Hund kannst du dir nächstes Jahr auch noch holen, von daher.

Ein Hund ist eben sehr zeitintensiv und gerade am Anfang auch etwas frech usw. die meinen es nicht böse, aber wenn die ein Baby mal zwicken ist das schon schlimm. Deswegen überlege dir das mal noch und schaffe dir erst einen an, wenn du weißt wie es mit der kleinen läuft.

Meine Luni wird ja schon 5 und ist aus dem "gröbsten" raus

Da hast du recht Hund und Garten, da hat man immer was zu tun, nur nicht immer Lust

Hmm, ja da hast du wohl recht. Dann warte ich mal lieber und gucke, wie das mit dem Baby ist und nächstes Jahr können wir immer noch einen holen, stimmt schon. Wo ist denn eigentlich Jessy abgeblieben??? Hab heute noch garnichts gelesen von ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt