JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
08.06.2011 17:01
Richte ich ihr aus sofern ich was höre von ihr...Wäre ja garnicht soo verkehrt..Sie hat nu solang durchgehalten trotz Gestose..Nu kann sie mama entlassen..
08.06.2011 20:30
Sooo ich hab nun auch mal wieder ein paar Bauchbildchen von heute. Ich platz aus allen Nähten, der wird immer größer. Ich fühl mich so unwohl, unbeweglich....Aber so langsam ist ja ein Ende in Sicht.... Der kleine ist auch seit Tagen total aktiv wieder, was die Wehwehchen leider nicht verbessert
08.06.2011 20:50
Zitat von Heartsoul-w-:
Schicki..Mein bauchnabel hat noch nich Plopp gemacht
haha meiner überlegt noch der macht so halb plopp, aber nicht wirklich eigentlich
09.06.2011 07:46
Zitat von kuschelmausi:#
Ich bin ein UFU
Ui herzlichen Glückwunsch zum UFU und ganz tolle Bauchbilder. Sieht meinem Bauch ziemlich ähnlich nur ist mein Nabel schon längst geploppt
09.06.2011 07:49
Zitat von saadiya:
Zitat von kuschelmausi:#
Ich bin ein UFU
Ui herzlichen Glückwunsch zum UFU und ganz tolle Bauchbilder. Sieht meinem Bauch ziemlich ähnlich nur ist mein Nabel schon längst geploppt
Haha Jaaa die Kugeln sind schon nen Fall für sich
Bin froh, das es langsam zu Ende geht. Hoffe es wird nicht wieder so warm heute! Gestern war es ja mal relativ angenehm
09.06.2011 11:07
Ach mensch...nur Chaos bei den Juli-Muddies Was is da nur los...
Grüße mal alle beide ganz Lieb von uns...!!
Die Kugel is total süß...aber ich weiß soooo gut was Du meinst..hab auch die Schnauze voll....besonders in der Nacht....hätte die gedacht das es mal so anstrengend wird sich im Bett um zu drehen *grummel* Das tut soooo weh *jammer* böde Symphyse...!
Grüße mal alle beide ganz Lieb von uns...!!
Die Kugel is total süß...aber ich weiß soooo gut was Du meinst..hab auch die Schnauze voll....besonders in der Nacht....hätte die gedacht das es mal so anstrengend wird sich im Bett um zu drehen *grummel* Das tut soooo weh *jammer* böde Symphyse...!
09.06.2011 11:30
Hallo liebe juli mamis
Bestimmt habt ihr mich schon vergessen ware schon sehr sehr lang nicht mehr hier hatte am anfang mit geschrieben aber war viel stress mit der wohnung umziehen usw wollte mich aber noch mal zurück melden langsam gehen wir ja alle zum ende zu Bin in auch ganz früh drüber ich kann es kaum abwarten bist die kleine nun da ist sie soll JOLIE heissen ich zeig euch mal ein paar bauch bilder von mir wie mein bauch jetzt aussieht hoffe ich darf noch mit euch schreiben lg janine <3
30 woche ;*
32 woche
Bestimmt habt ihr mich schon vergessen ware schon sehr sehr lang nicht mehr hier hatte am anfang mit geschrieben aber war viel stress mit der wohnung umziehen usw wollte mich aber noch mal zurück melden langsam gehen wir ja alle zum ende zu Bin in auch ganz früh drüber ich kann es kaum abwarten bist die kleine nun da ist sie soll JOLIE heissen ich zeig euch mal ein paar bauch bilder von mir wie mein bauch jetzt aussieht hoffe ich darf noch mit euch schreiben lg janine <3
30 woche ;*
32 woche
09.06.2011 11:33
Zitat von Heartsoul-w-:
Klaro darfst du willkommen zurück sag ich da ma
Danke ;*
Sag mal habt ihr eig schon nummern oder so was ausgetauscht ?
Um infos zu geben wen jemand im krankenhaus ist ?
09.06.2011 11:43
Ja haben wir schon bei einigen gemacht..Manche wollen nicht,aber soweit sind scho paar Nummern verhanden bei mir im Handy..Ich geb mich auch gern zur Verfügung...Und wenn ich selbst mal verhindert bin,geht die sms eben weiter an andere.... so das es hier sicher ankommt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt