Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Lischen.Müller
1647 Beiträge
07.06.2011 13:10
Naja schlimm...mhm....Dein Baby ist schon fast ganz "fertig" aber die Lungen sind wahrscheinlich noch nicht ganz fertig gereift...Es müsste sicherlich noch in den "Brutkasten" Aber das ist ja auch von Baby zu Baby unterschiedlich...also wie groß es ist..was es wiegt und wie weit die Entwicklung ist etc...warum hast Du bedenken das es früher kommt?
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.06.2011 13:11
Zitat von Lara83:

Vllt. kommt Lena ja noch vor Mia

Hehe nichts ist unmöglich. Merle hats ja vorgemacht Ich hab bei Mia ja auf den 10. Juni getippt und glaube nicht, dass Lena schon so früh kommt. Ich gönns dir echt, dass sie sich bald auf den Weg macht. Wird langsam Zeit.
07.06.2011 14:00
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Zitat von Heartsoul-w-:

Eben,ganz weg werden unsere pfunde nicht sein,aber durch des stillen könnt es klappen naja du hast es bald geschafft süsse

Naja man wird danach auch nicht mehr soviel Zeit haben, das Stillen ist stressig, auch die Umstellung mit einem Baby und der Schlafentzug usw. das trägt ja alles dazu bei

Nee meine Hebi meinte auch, dass das Wasser sicher 1-4 Wochen dauert, bis das alles weg ist!

1-4 Wochen? Ui bei mir war das mit der Geburt immer gleich weg, zum Glück, kommt aber vielleicht auch auf die Menge an die man hat

Kommt sicher auf die Menge an und bei mir ist es eine Masse....ich kann meine Knie oder Sprunggelenke nicht mal mehr erkennen. Meine Finger sind fast dauertaub, weil die Nerven vom Wasser "zerquetscht" werden. Naja ist ja bald vorbei

Ja sicher hängt es davon ab, ganz soo schlimm hatte ich es zum Glück noch nicht. Aber du hast recht, wir wissen wofür und das Ende ist absehbar

Eben und für meine zwergenmaus mache ich alles
Ach die paar Tage noch, das wird schon
07.06.2011 14:01
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Hehe nichts ist unmöglich. Merle hats ja vorgemacht Ich hab bei Mia ja auf den 10. Juni getippt und glaube nicht, dass Lena schon so früh kommt. Ich gönns dir echt, dass sie sich bald auf den Weg macht. Wird langsam Zeit.

Danke Mausi, aber irgendwie will die noch nicht.
Malsehen. Heute auf jeden Fall nicht.
10. ist eigentlich schlecht, hat mein Dad schon Geburtstag
07.06.2011 14:03
Zitat von MummyDia89:

Hallöchen...

Nun wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben... war grad beim Fa! Und so is alles Prima... aber mein Gebährmutterhals hat sich verkürzt... jetz soll ich mich schonen... is das schlimm wenn das jetz schon passert? Hab ja immerhin noch knapp 6 Wochen!

Da würde ich mich lieber schonen.
Jetzt 6 Wochen vorher, sind die Babys soweit auch ok und ganz in oRdnung ausgereift, aber die Lunge kann noch Probleme machen.
Ausruhen!!!!!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.06.2011 14:03
Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Danke Mausi, aber irgendwie will die noch nicht.
Malsehen. Heute auf jeden Fall nicht.
10. ist eigentlich schlecht, hat mein Dad schon Geburtstag

Hehe, zurück genommen wird hier nix. Getippt ist getippt. Da muss dein Papa mit klar kommen. Ist doch auch eine schöne Geburtstagsüberraschung oder nicht????
07.06.2011 14:09

Ihn würde das sicher nicht stören. Mich aber
Sie soll nun noch bis zum 13. bleiben, hab ich mir so vorgenommen. Malsehen, wie es wird
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.06.2011 14:18
Zitat von Lara83:

Ihn würde das sicher nicht stören. Mich aber
Sie soll nun noch bis zum 13. bleiben, hab ich mir so vorgenommen. Malsehen, wie es wird

Ja Laralein,

wir sind hier aber nicht bei Wünsch dir was, sondern bei SO ISSES. Und wenn ich sage, sie kommt am 10, dann kommt sie auch am 10.
07.06.2011 14:28
Nee ich denke du hast leider den Jackpot nicht knacken können
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.06.2011 16:10
Zitat von Lara83:

Noch ist alles offen. Wer weiß wer weiß. Ist aber schon echt krass, wenn man sich das so überlegt, dass wir bald unsere Mäuse im Arm haben. Irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
07.06.2011 16:14
Ich auch nicht.,...echt ne komische Vorstellung..zwar eine auf die ich mich ganz doll Freue...abr irgendwie is es noch so....sooo Unwirklich!!
07.06.2011 20:45
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Noch ist alles offen. Wer weiß wer weiß. Ist aber schon echt krass, wenn man sich das so überlegt, dass wir bald unsere Mäuse im Arm haben. Irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen

Ich übe ja täglich mit meiner Nachbarin, die kleine ist nun 4 Wochen, da kann ich alles alltagstechnische schonmal vorbereiten und erfahrne, echt gut.

Wir machen ein Kopf an Kopf Rennen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 11:02

Dani angerufen und sie erreicht...

Alsoooooooooooooooooooo der Termin hatte sich verschoben sie sollte erst 14 Uhr per Kaiserschnitt Ihre Mäuse bekomm,kam immer wohl was zwischen..Naja auf jeden Fall fingen sie dann an mit Spinal und sie hat alles gemerkt geschrien und zum Schluss wurde es ein NOT-KS...Ich soll euch ausrichten,macht nie einen Kaiserschnitt...Sie hat ihre kleinen nur ganz kurz gesehen und nicht realisiert,wie auch unter Narkose noch...Sie meldet sich morgen wieder bei mir..Hat sich sooweit fit angehört,sie will nachher erstmal zu den kleinen...
Damian kam um 20:36 Uhr hat ein Gewicht von 2450gramm und ist 45cm groß,wohl viele Häärchen und sieht aus wie der Papa
Nic Josephine kam um 20:37 Uhr zur Welt wiegt 2100gramm und hat ebenfalls eine Größe von 45cm,sieht aus wie die Mama..

Glückwunsch Dani ich freu mich soo für dich und vorallem warte ich fleissig auf neue News...Aber Typisch das sich die Jungs vordrängeln müssen...Alles alles liebe
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 13:10
Also liebe leute...

Lara ist im Krankenhaus..Sie wird wohl bis morgen oder übermorgen drin bleiben...Sie wird noch untersucht..Blutdruck und Blutwerte waren wohl nicht ok...Sie meldet sich bei mir wenn es was neues gibt.....
Gustel
850 Beiträge
08.06.2011 13:14
Zitat von Heartsoul-w-:

Also liebe leute...

Lara ist im Krankenhaus..Sie wird wohl bis morgen oder übermorgen drin bleiben...Sie wird noch untersucht..Blutdruck und Blutwerte waren wohl nicht ok...Sie meldet sich bei mir wenn es was neues gibt.....

oh je sag ihr liebe grüße und alles gute! dann wird wohl mia bald das licht der welt erblicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt