JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
01.06.2011 11:40
Zitat von Lara83:
Zitat von Gustel:
wochenwechsel
Glückwunsch zur 35. SSW
danke
01.06.2011 14:11
ja das ist echt toll! bin so froh dass ich schon bis hier her gekommen bin trotz ständiger wehen. hoffe ich schaff noch ein paar wochen mehr
01.06.2011 14:26
Hallo ihr Süßen,
na wie ist die Lage??? Soll ich euch mal was sagen?? ICH WILL NICHT MEHR.
Sie soll endlich raus kommen. Ich möchte meine Maus, jetzt soroft
01.06.2011 14:28
aber wart noch ein paar wochen
mag sie ja auch shcon in meinen armen haben
mag sie ja auch shcon in meinen armen haben
01.06.2011 14:28
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Süßen,
Huhu Püppi, ich glaube so langsam sind wir alle am gleichen punkt angekommen....
01.06.2011 14:33
schaut mal den vergleich
einmal 34+0
und dann 36+1
2 wochen unterschied
finde dass sie sich da nicht mehr so ähnelt oder was meint ihr?
einmal 34+0
und dann 36+1
2 wochen unterschied
01.06.2011 14:44
Zitat von twenty-8:
schaut mal den vergleich
einmal 34+0
und dann 36+1
2 wochen unterschied
sie hat eindeutig zugenommen echt so zuckersüß die kleine maus
01.06.2011 14:53
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-8:
schaut mal den vergleich
einmal 34+0
und dann 36+1
2 wochen unterschied
sie hat eindeutig zugenommen echt so zuckersüß die kleine maus
schaut da so dick aus ge
01.06.2011 15:46
Zitat von Anastasia1986:Sweety
Hallo ihr Süßen,
Wir schaffen das....die letzen paar Tage nun noch. Das wird sicher!
01.06.2011 18:36
Möchte nochmal den Link zu meinem "Tagebuch" posten...
Einfach bis zur Mitte scrollen....dann kann man den Bericht von heute lesen..wieder mit witzigen Texten und auch wieder mit Bildern
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=22
Einfach bis zur Mitte scrollen....dann kann man den Bericht von heute lesen..wieder mit witzigen Texten und auch wieder mit Bildern
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=22
02.06.2011 14:54
halloooooooo mädels
wie gehts euch denn so? ich wollt mal noch kurz von meinem fa termin bei 34+4 berichten...yannic war ca 46cm und hat ein schätzgewicht von 2400g. er liegt im becken aber das kann sich lt doc noch ändern. (bin ja keine erstgebährende) dazu kommt das der gebährmutterhals zwar noch komplett steht aber der mumu fingerkuppen durchlässig ist...soll aber bei mehrgebährenden auch nicht untypisch sein...sein abschlusssatz...jetzt kanns los gehen oh ich freu mich so denn ich hab nämlich so überhaupt keine lust mehr...bin ein absolutes walross mit kreislauf naja...wollen wir hoffen das es noch erträglich bleibt...das wetter ist ja gott sei dank sehr gnädig momentan...und hier noch 2 bilder von unserem schmollmund...ganz der papa aber die nase ist dann doch mamas
ausserdem möchte ich euch meine spielerei nicht vorenthalten...hier mal mein bauchverlauf...von "normal" zum "walross"
lara..wie gehts dir eigentlich mit klein mia??? erst soll sie warten und jetzt lässt sie auf sich warten
wie gehts euch denn so? ich wollt mal noch kurz von meinem fa termin bei 34+4 berichten...yannic war ca 46cm und hat ein schätzgewicht von 2400g. er liegt im becken aber das kann sich lt doc noch ändern. (bin ja keine erstgebährende) dazu kommt das der gebährmutterhals zwar noch komplett steht aber der mumu fingerkuppen durchlässig ist...soll aber bei mehrgebährenden auch nicht untypisch sein...sein abschlusssatz...jetzt kanns los gehen oh ich freu mich so denn ich hab nämlich so überhaupt keine lust mehr...bin ein absolutes walross mit kreislauf naja...wollen wir hoffen das es noch erträglich bleibt...das wetter ist ja gott sei dank sehr gnädig momentan...und hier noch 2 bilder von unserem schmollmund...ganz der papa aber die nase ist dann doch mamas
ausserdem möchte ich euch meine spielerei nicht vorenthalten...hier mal mein bauchverlauf...von "normal" zum "walross"
lara..wie gehts dir eigentlich mit klein mia??? erst soll sie warten und jetzt lässt sie auf sich warten
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt