Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Eyleenchen
1669 Beiträge
31.05.2011 11:57
ja das glaube ich ..
ich hab auch beschwerden beim laufen weil der bauch halt nicht so klein ist da schiebt man sich eig nur noch voran ..
Lischen.Müller
1647 Beiträge
31.05.2011 12:00
Moin Mädels...Oh man...da hab ich ja echt einen Glücksgriff mit meiner Schwangerschaft...bis jetzt kein einziger Streifen in sicht und hab auch erst 6 1/2 kg zugenommen...bin total Happy weil das ja fast nur das Kind ist...macht Euch nicht verrückt...
Ihr müsst ja bedenken das man über 1 liter mehr Blut im Körper hat was mehr wiegt,...das gewicht des Baby´s das bei mir gerade rund 2 kg beträgt,...dann das Fruchtwasser und die Plazenta!! Also 4-5 kg sind alleine nur die Würmer mit allem drum und dran!!

Wasser hab ich auch...allerdings nur in den Oberschenkeln...und wenn ich lange gestanden oder gelaufen bin auch ein kleines bisschen in den Füßen...aber meine Hebi meint das piescht man nach der Geburt ganz schnell wieder raus ...ALSO KOPF HOCH!!
31.05.2011 12:11
Ja das ist wohl auch so, aber es ist dennnoch anstrengend, wenn man das nun mit sich rumtragen muss.
Wegen dem nachher mach ich mir auch keinen Stress.
Ein paar Pfunde werden hängen bleiben, aber das meiste verliert man ja gleich wieder.... Die meisten haben ca. 10 kg weniger direkt nach der Geburt und wegen Umstellung und Stress und eben auch das Wasser und Blut was man denn verliert haben viele schon nach dem KH-Aufenthalt die nächsten 5-6 kg runter
31.05.2011 12:11
Zitat von Eyleenchen:

ja das glaube ich ..
ich hab auch beschwerden beim laufen weil der bauch halt nicht so klein ist da schiebt man sich eig nur noch voran ..

Genau das....
steffi1981
596 Beiträge
31.05.2011 12:21
hallo zusammen,

es ist ja mal wieder was los hier.
habe mal still mitgelesen.
also bei mir sind es 13 kg mehr habe in den letzten vier wochen nix zugenommen
trotz jeden abend schoki eis.
naja streifen weiß ich nicht ob es welche sind oder ob die haut da nur dünner ist.
an den hüften habe ich so komische flecken die sind aber ziemlich blaß hoffe nicht das noch was dazu kommt, damit kann ich leben. aber in den spiegel mag ich auch nicht mehr schauen, wollte mir schon ein schild hinten dran hängen, ACHTUNG HECK SCHWENK AUS
und cellu habe ich am po geht garnicht.
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.05.2011 12:52
Hallo ihr lieben,
ich war eben beim FA. CTG zeigt weiterhin "fröhlich Wehen", wie die Ärztin sagte. Nun muss ich das Magnesium erhöhen und wieder mehr liegen. Außerdem hab ich mal wieder gestaute Nieren und zusätzlich noch nen Harnwegsinfekt, so das ich ein Antibiotikum nehmen muss. Mit Lucas ist alles ok, auf US hatte er jedoch keine Lust, der kleine Mann-hat die ganze Zeit die Hände vors Gesicht gehalten Aber nicht schlimm, ich hab ihn kurz gesehen und weiß das es ihm gut geht.
Er ist nun 42cm groß und wiegt ca 2300g. Baaaald ist er daaaa
31.05.2011 12:56
hallo ihr leiben, es geht nun in den endsprut...
ich drücke euch allen die daumen....
liebe grüsse eine juli mama 2010
twenty-8
6729 Beiträge
31.05.2011 13:12
habt ihr gesehen wieviele junibaby´s schon da sind seit paar tagen jetzt gehts rund
war grad beim doc
baby wiegt ca. 2700 gramm und ist 49 cm
muttermund schon offen und gebärmutterhals bei 2 cm
er denkt, sie kommt so ne woche vorher, aber darf wieder alles machen

hier ein bild von unserer süßen
sie hat eindeutig dickere backen bekommen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
31.05.2011 13:36
Oh Twenty....was für eine bezaubernde Maus...*gg*

an alle anderen..schön das es Euch und euren süßen auch...zumindest einigermaßen gut geht!!!
31.05.2011 13:38
Zitat von twenty-8:

habt ihr gesehen wieviele junibaby´s schon da sind seit paar tagen jetzt gehts rund
war grad beim doc

Ohhh das bild ist echt toll von der kleinen!!! Bei uns ist es mal wieder sehr ähnlich....
Bericht vom Doc gibt es hier zu lesen....

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=21#g anz-unten

31.05.2011 14:14
Zitat von kuschelmausi:

Hallo ihr lieben,
ich war eben beim FA. CTG zeigt weiterhin "fröhlich Wehen", wie die Ärztin sagte. Nun muss ich das Magnesium erhöhen und wieder mehr liegen. Außerdem hab ich mal wieder gestaute Nieren und zusätzlich noch nen Harnwegsinfekt, so das ich ein Antibiotikum nehmen muss. Mit Lucas ist alles ok, auf US hatte er jedoch keine Lust, der kleine Mann-hat die ganze Zeit die Hände vors Gesicht gehalten Aber nicht schlimm, ich hab ihn kurz gesehen und weiß das es ihm gut geht.
Er ist nun 42cm groß und wiegt ca 2300g. Baaaald ist er daaaa

Oh man, das hört sich doof an.
Denn ruh dich mal schön aus der kleinen Mausi zuliebe. Das ist doch auch sehr wichtig!
twenty-8
6729 Beiträge
31.05.2011 14:21
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-8:

war grad beim doc

Ohhh das bild ist echt toll von der kleinen!!! Bei uns ist es mal wieder sehr ähnlich....
Bericht vom Doc gibt es hier zu lesen....

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-gedanken-kreisen-nur-um-dich?page=21#g anz-unten

ja habs gelesen
danke dir
Gustel
850 Beiträge
31.05.2011 15:53
wochenwechsel
twenty-8
6729 Beiträge
31.05.2011 15:55
Zitat von Gustel:

wochenwechsel

gratuliere süße