JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
30.05.2011 22:34
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
..ich sitz hier auch und triefe....alles ihh...mit sonne ist das ja noch schön, aber die ist weg..bin froh, dass ich kein wasser habe...nirgends....habe aber gesehen, dass ich bissl an der brust gerissen bin
Mutti sagt, die meisten risse sieht man erst nach der Geburt....super...
Ja die kann ja nach dem Milcheinschuss eben auch noch weiter reißen. Weil du eben sehr viel dazu bekommst an Brust nochmal
Kopf hoch!!!!
Ne....bitte nicht...nicht noch mehr....
30.05.2011 22:36
Meine Hebamme meinte, dass ich meine Still Bh´s 2 Nummern größer kaufen sollte Deswegen mach dich darauf schonmal gefasst
31.05.2011 09:41
Jaja die lieben Streifen...Hab kaum noch freie stelle...Spiegel adieu..Keine Lust mehr darein zu schauen
31.05.2011 10:32
In den Spiegel schaue ich auch nur noch ungern, mich nervt es wie ich aussehe....ok ich habe keine Streifen, was auch wirklich toll ist, aber meine Beine und alles so geschwollen Ich mag nicht mehr
31.05.2011 10:53
Ja das schon heftig..Wasser fängt nu auch bei mir an langsam an den Knöcheln..Bin gespannt..Heut mal mit der Hebamme reden..
31.05.2011 11:09
Also um SPiegel mach ich auch einen großen Bogen... So lang der Bauch eingepackt ist gehts ja noch... Aber die Streifen sind sowas von blau und rot, sieht bedrohlich aus...
Hab gestern schon eine Runde geflennt weil ich mich so unwohl fühle und mein Mann eigentlich eher das Gegenteil... Der läuft mir die ganze Zeit hinterher und findet das toll... Kann ich schlecht verstehen... Na ja, heute endlich schon 33. SSW, das Ziel ist in Sicht....
Hab gestern schon eine Runde geflennt weil ich mich so unwohl fühle und mein Mann eigentlich eher das Gegenteil... Der läuft mir die ganze Zeit hinterher und findet das toll... Kann ich schlecht verstehen... Na ja, heute endlich schon 33. SSW, das Ziel ist in Sicht....
31.05.2011 11:12
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja das schon heftig..Wasser fängt nu auch bei mir an langsam an den Knöcheln..Bin gespannt..Heut mal mit der Hebamme reden..
Ja es nervt auch einfach, du kannst nur noch schwer laufen, weil die echt so spannen und abends ist es natürlich noch viel schlimmer *schnief*
31.05.2011 11:13
Zitat von Mucki84:
Also um SPiegel mach ich auch einen großen Bogen... So lang der Bauch eingepackt ist gehts ja noch... Aber die Streifen sind sowas von blau und rot, sieht bedrohlich aus...
Wieviel hast du zugenommen?
Ich bin echt dankbar, dass ich die Streifen nicht habe...dafür nachher ne doofe Narbe
31.05.2011 11:18
Also ich seh schon Mucki wir haben des gleiche Problem..Mir gehts genau wie dir und ich nehm nur zu...Hab des Gefühl er wird nur größer...Ich weiss nich..Jedes Schaufenster eine Qual...
31.05.2011 11:20
Das ist auch normal, dass man zunimmt, manche eben weniger, andere mehr, wir wollen doch nachher zu WW Mausi Dann ist das so
31.05.2011 11:22
Zitat von Lara83:
Zitat von Mucki84:
Ich bin echt dankbar, dass ich die Streifen nicht habe...dafür nachher ne doofe Narbe
Bis jetzt hab ich 11 Kilo zugenommen, aber ich war ja auch vorher schon nicht dünn...
Wenn Emma dann auf der Welt ist wird das Gewicht angegangen... Vllt kann ich ja auch stillen, dann fällt es vllt was leichter...
Und ob ich um die KS-Narbe drum rum komme steht ja auch in den Sternen...
Was man nicht alles tut für's Wunschlind
31.05.2011 11:24
Zitat von Heartsoul-w-:
Also ich seh schon Mucki wir haben des gleiche Problem..Mir gehts genau wie dir und ich nehm nur zu...Hab des Gefühl er wird nur größer...Ich weiss nich..Jedes Schaufenster eine Qual...
Jepp, genauso ist es. Am Anfang der SS hab ich an jedem Schaufenster gehalten und geschaut, jetzt schnell vorbei...
Vor allem weil sich langsam der Hintern so raus schiebt, weil Emma nach unten rutscht...
Könnte als Stehtisch herhalten.... Vorne und hinten was zum abstellen
31.05.2011 11:26
Zitat von Mucki84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mucki84:
Bis jetzt hab ich 11 Kilo zugenommen, aber ich war ja auch vorher schon nicht dünn...
Wenn Emma dann auf der Welt ist wird das Gewicht angegangen... Vllt kann ich ja auch stillen, dann fällt es vllt was leichter...
Naja 11 kg ist doch noch wenig
Ich hab mittlerweile schon 20 kg mehr drauf .... Aber naja ich bin ja auch mit einem "Normalgewicht" gestartet!
Ich drücke dir die Däumchen, dass du es schaffst um den KS herum zu kommen. Das ist sicher nicht so schön. Aber ich kann ja nachher berichten
31.05.2011 11:30
also ich hab bis jetz 8 kilo zugenomm und ich war nicht SCHLANk und ich bin richtig auseinander gegangen..Hüfte,Po Ohje Aber soo schlimm is echt nur der bauch...Und dann die streifen...
31.05.2011 11:31
Zitat von Lara83:
Zitat von Mucki84:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mucki84:
Naja 11 kg ist doch noch wenig
Ich hab mittlerweile schon 20 kg mehr drauf .... Aber naja ich bin ja auch mit einem "Normalgewicht" gestartet!
Ich drücke dir die Däumchen, dass du es schaffst um den KS herum zu kommen. Das ist sicher nicht so schön. Aber ich kann ja nachher berichten
Ich hoffe es auch... Aber wenn es so sein soll, dann muss ich da auch durch... Eigentlich können wir auch froh sein, dass es sowas gibt und das man zur Not oder wenns gar nicht mehr geht helfen kann...
Mia hat eben keine Lust sich anzustrengen Genieße einfach die Momente um den Kaiserschnitt herum, wenn du sie das erste mal siehst und hörst...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt