JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
26.05.2011 21:51
Zitat von Lara83:
Man das ist doch toll, ich freue mich, dass es so gut läuft!
Schön!!!!!!!
Weiter so, dass die kleine Emma noch ein paar Wochen durchhält!
Wie hoch war denn die Wehentätigkeit?
Kann ich dir gar nicht sagen, war dann nicht mehr bei der FÄ drinnen nach dem CTG, hab nur gesagt bekommen, dass alles in Ordnung ist...
Aber es wird und Emma soll ruhig noch was bleiben...
ia und du seid ja das beste Beispiel, wie gut das trotzdem klappen kann...
Freut mich sehr für euch zwei
26.05.2011 21:54
Danke
Ja, ich meine es geht nun langsam in die heiße Phase, aber wir haben auch nur noch drei Wochen vor uns und deswegen bin ich ja froh, dass wir soweit gekommen sind
Ach ich dachte du kannst auf dem Monitor mitschauen, ich darf immer mitschauen und sehen, wie ihr Herzschlag ist und wie meine Wehentätigkeit ist.
Ja, ich meine es geht nun langsam in die heiße Phase, aber wir haben auch nur noch drei Wochen vor uns und deswegen bin ich ja froh, dass wir soweit gekommen sind
Ach ich dachte du kannst auf dem Monitor mitschauen, ich darf immer mitschauen und sehen, wie ihr Herzschlag ist und wie meine Wehentätigkeit ist.
26.05.2011 22:02
@lara das wird ja ein kleiner wonneproppen
wir hatten heute auch wieder termin und haben ein outing nur was mir sorgen macht ist die größe von 37 cm niklas ist ja damals jetzt sonntag gekommen bei 32+1 und der hatte aber 42 cm
wir hatten heute auch wieder termin und haben ein outing nur was mir sorgen macht ist die größe von 37 cm niklas ist ja damals jetzt sonntag gekommen bei 32+1 und der hatte aber 42 cm
26.05.2011 22:04
ja die wird nicht so ein Zwerg
Auch gut so
Ach manchmal holen die schnell auf
Auch gut so
Ach manchmal holen die schnell auf
26.05.2011 22:06
ja können die eigentlich jetzt noch richtig messen so wie die verkrümmt liegen? sind doch bestimmt nur schätzwerte oder?
26.05.2011 22:13
Die messen ja meist den Oberschenkelknochen und denn wird geschaut, wie das passt ist immer mit +/- 1-2 cm
27.05.2011 09:16
Hey Mukki.,..das sind doch mal gute Neuigkeiten...sehr schön....so soll das sein!!!! Ich drück Dich!!!
27.05.2011 18:07
hi mädels!
war ja heut wieder beim fa. die maus liegt in sl und ist schon etwas tiefer gerutscht ansonsten war alles in ordnung
sie wiegt jetzt um die 1880g und die ärztin meinte dass es gut sei für die woche. wie viel haben denn eure bei 33+3 gewogen?
war ja heut wieder beim fa. die maus liegt in sl und ist schon etwas tiefer gerutscht ansonsten war alles in ordnung
sie wiegt jetzt um die 1880g und die ärztin meinte dass es gut sei für die woche. wie viel haben denn eure bei 33+3 gewogen?
27.05.2011 20:06
Also ich bin zwar erst in der 32sten Woche...aber meine Maus hat 1900gramm gewogen...aber wir sind auch beide groß und waren auch bei der Geburt nich klein...kann auch daran liegen!!
27.05.2011 20:24
also wenn ich von meiner größe ausgehe dann passt es, bin ja nur knapp 1,60
27.05.2011 20:34
Mädels, Lischen ist eben in die Klink gefahren...hat heute wohl auch wehen gehabt und dazu noch rückenschmerzen...sie meldet sich nachher bei mir, dann sag ich hier bescheid ob sie nach hause darf oder ob sie da bleiben muss....
hier ist im moment echt der wurm drin....
28.05.2011 09:38
Zitat von Merle-Perle:
Mädels, Lischen ist eben in die Klink gefahren...hat heute wohl auch wehen gehabt und dazu noch rückenschmerzen...sie meldet sich nachher bei mir, dann sag ich hier bescheid ob sie nach hause darf oder ob sie da bleiben muss....
Gibt es schon was neues von Lischen ??? Hoffe es geht ihr gut...
28.05.2011 11:10
Merle weißte denn was neues von Lisa? Hoffe ihr gehts gut....
28.05.2011 11:28
Zitat von Maus82:
Zitat von Merle-Perle:
Gibt es schon was neues von Lischen ??? Hoffe es geht ihr gut...
jaa ich hoffe auch es geht ihr gut
28.05.2011 11:32
Zitat von Merle-Perle:Irgendwie ist bei den Juli´s auch der Wurm drinnen.
Das ist echt doof!
Sag Lisa mal alles alles Gute
Ich drücke, die Daumen, dass die nach Hause darf!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt