JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
24.05.2011 18:02
Zitat von Lara83:
Danke Süße
Nee hier wäre sie auch kein Frühchen mehr. Das ist auch schon mal super toll, aber wenn sie doch noch 2 Wochen bleibt ist es auch ok
Derzeit geht es mir auch echt gut
echt jetzt...noch 2 wochen...puuuuuuh...aber du hast recht. normal sind 40 wochen und warum sollten sie früher raus kommen...aber ganz ganz ehrlich...ich hätte nix dagegen wenn er früher kommen will...also ab 36+4 natürlich solange es ihm gut geht und wir ihn ganz normal mit nach hause nehmen können immer diese ungeduld
24.05.2011 18:04
Naja die haben mir ja damals gesagt, sobald die Gestose sich wieder schlechter entwickelt, dass sie sie ab der 29. SSW holen müssen. Nun sind wir schon 8 Wochen weiter und ich bin total begeistert, dass alles oki ist
24.05.2011 18:10
Zitat von Lara83:
Naja die haben mir ja damals gesagt, sobald die Gestose sich wieder schlechter entwickelt, dass sie sie ab der 29. SSW holen müssen. Nun sind wir schon 8 Wochen weiter und ich bin total begeistert, dass alles oki ist
das kann ich mir vorstellen...ich shake und freu mich ne runde für euch mit würde mir sicher nicht anders gehen...also alles easy...ganz entspannt und raus kommen sie alle irgendwann
24.05.2011 18:22
Sie muss sich nur noch drehen
Danke Ich freue mich auch, wenn sie endlich da ist
Danke Ich freue mich auch, wenn sie endlich da ist
24.05.2011 18:32
Sie ist noch in BEL Lara? Was sagt denn der Doc dazu? Mir hat man gesagt ( brim Arzt und in der Klinik) das sich die Würmchen bis zur 36 Woche noch von alleine drehen können...und dann nicht mehr
24.05.2011 18:33
ich will mein püppchen auch endlich auf dem arm haben.....die letzten wochen ziehen sich echt wie ein kaugummi, ich werd immer ungeduldiger,
besonders wenn ich jeden abend in ihr lehren bettchen gucke, naja ich werd wohl langsam anfangen ihr restliche wesche zu waschen und dann werd ich mal alles bügeln, und versuchen iwie die zeit tot zu schlagen^^
besonders wenn ich jeden abend in ihr lehren bettchen gucke, naja ich werd wohl langsam anfangen ihr restliche wesche zu waschen und dann werd ich mal alles bügeln, und versuchen iwie die zeit tot zu schlagen^^
24.05.2011 18:44
Zitat von Lischen.Müller:
Sie ist noch in BEL Lara? Was sagt denn der Doc dazu? Mir hat man gesagt ( brim Arzt und in der Klinik) das sich die Würmchen bis zur 36 Woche noch von alleine drehen können...und dann nicht mehr
Sie liegt weiterhin in BEL.
Wir versuchen sie am Freitag nochmal zu moxen, wenn das nun auch nicht mehr klappt, lasse ich sie äußerlich Wenden Muss ich denn eben durch!
24.05.2011 18:46
Zitat von sassi1519:
ich will mein püppchen auch endlich auf dem arm haben.....die letzten wochen ziehen sich echt wie ein kaugummi, ich werd immer ungeduldiger,
Findest du???
Ich finde die letzten Wochen vergingen wie im Fluge....ich hab jede Woche Termine ohne Ende und denn noch Haushalt, Garten, Hund und da kann man nicht mehr viel schaffen Ich schlafe aber auch immer etwas mehr, deswegen kommt es mir sicher weniger lange vor.
24.05.2011 19:01
Zitat von Lara83:
Sie liegt weiterhin in BEL.
Wir versuchen sie am Freitag nochmal zu moxen, wenn das nun auch nicht mehr klappt, lasse ich sie äußerlich Wenden Muss ich denn eben durch!
Ah Okai....dann drück ich Dir..bzw Euch mal die Daumen das Moxen schon reicht!! Hab ich heute auch machen lassen...allerdings für meine Nierchen!!! Das tut immer sooooo gut!!!
Wie is die Prozedur denn wenn sie von außen gedreht wird?
24.05.2011 19:10
Ein Arzt drückt sie aus dem Becken hoch, ein weiterer Arzt dreht den Kopf nach unten und zwei Schwestern überwachen mit US und CTG den ganzen Vorgang.
Im Notfalle steht ein OP Team parat und sie kann jederzeit sofort geholt werden, wenn irgendetwas ist!
Im Notfalle steht ein OP Team parat und sie kann jederzeit sofort geholt werden, wenn irgendetwas ist!
24.05.2011 19:11
Zitat von Lara83:
Ein Arzt drückt sie aus dem Becken hoch, ein weiterer Arzt dreht den Kopf nach unten und zwei Schwestern überwachen mit US und CTG den ganzen Vorgang.
oh man das hört sich ja schrecklich an. Ist es bestimmt aber nicht. Ich hoffe, die kriegen das hin und du kannst sie normal entbinden und wenn nicht, weißt du wenigstens, dass du es versucht hast. Wird schon schief gehen
24.05.2011 19:19
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
oh man das hört sich ja schrecklich an. Ist es bestimmt aber nicht. Ich hoffe, die kriegen das hin und du kannst sie normal entbinden und wenn nicht, weißt du wenigstens, dass du es versucht hast. Wird schon schief gehen
Ach Du ahnst es nicht...das klingt ja gruselig!!! Hoffentlich klappt´s mit dem Moxen...das is ne deutlich harmlosere Variante...!!!
24.05.2011 19:48
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Deswegen mache ich es auch.
Damit habe ich alles versucht und wenn es denn nicht klappt, ist es eben so.
24.05.2011 19:53
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Ach Du ahnst es nicht...das klingt ja gruselig!!! Hoffentlich klappt´s mit dem Moxen...das is ne deutlich harmlosere Variante...!!!
Hört sich aber schlimmer an, als es ist
Malsehen was das Moxen bringt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt