JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
23.05.2011 08:32
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch? Am Wochenende ging es mir nicht so toll, hatte Rückenschmerzen und solche Schmerzen eigentlich überall, konnt mich kaum bewegen, aber nun ist es wieder besser.
Hab heute mal ein aktuelles Bauchbildchen von mir Ich frag mich nur, wo der noch hin will
wie gehts euch? Am Wochenende ging es mir nicht so toll, hatte Rückenschmerzen und solche Schmerzen eigentlich überall, konnt mich kaum bewegen, aber nun ist es wieder besser.
Hab heute mal ein aktuelles Bauchbildchen von mir Ich frag mich nur, wo der noch hin will
23.05.2011 08:45
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen Mädels,
Schicker Bauchi... !! Der wird wohl noch etwas wachsen...
Rückenschmerzen klingt ja nicht so schön... aber gut das es Dir jetzt wieder besser geht...
mein Wochenende war ganz ruhig und entspannt...
Wünsche Dir einen schönen Montag!
23.05.2011 08:48
Zitat von Maus82:
Ich habe heute WOCHENWECHSEL !!
Glückwunsch Maus..... Bald haben wir es geschafft
23.05.2011 09:01
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Maus82:
Ja, irgendwie geht das jetzt echt schnell...
23.05.2011 09:02
Zitat von Maus82:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Maus82:
Ja, irgendwie geht das jetzt echt schnell...
Ich find auch das die Zeit rennt! Irgendwie hab ich das Gefühl, das es gar nciht alng her ist, als ich erfahren hab, schwanger zu sein und nun zähl ich langsam schon Tage, bis mein kleiner Mann da ist
23.05.2011 09:04
Das geht mir auch so...
es war doch gerade erst November und ich hatte den Test in der Hand, und jetzt ist der Zwerg schon bald da...
Das ging echt schnell...
es war doch gerade erst November und ich hatte den Test in der Hand, und jetzt ist der Zwerg schon bald da...
Das ging echt schnell...
23.05.2011 11:11
Hey...was für ne süße Kugel!! ich muss auch mal wieder Bilder machen!!
@Lara...ne hab noch keinen festen Termin...hab ein Angebot für den 7.6...die Fotografin ist total nett aber leider kostst es mir eigentlich ein bisschen zu viel...hab Ihr das noch mal geschrieben..mal sehen ob sie noch was am Preis macht.
Ansonsten machen meine 2 Mädels ja erst mal Fotos...aber da wissen wir noch nicht wann! Ich denke so in 2-3 Wochen
@Lara...ne hab noch keinen festen Termin...hab ein Angebot für den 7.6...die Fotografin ist total nett aber leider kostst es mir eigentlich ein bisschen zu viel...hab Ihr das noch mal geschrieben..mal sehen ob sie noch was am Preis macht.
Ansonsten machen meine 2 Mädels ja erst mal Fotos...aber da wissen wir noch nicht wann! Ich denke so in 2-3 Wochen
23.05.2011 12:12
Das Kinderzimmer ist da
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann dazu bringen, es zusammen zu bauen... Der hat mir grad schon eröffnet, dass er keine Lust mehr hat Möbel aufzubauen... Muss er durch
Freu mich schon wenn es endlich fertig ist...
Bin auch schon fleißig meine Wohnung am Putzen, falls die Donnerstag auf die Idee kommen sollten, dass ich ins KH soll...
Hoffe ich komme drum rum, ein bißchen besser ist der Blutdruck ja schon geworden
@Lischen Morgen sind wir 32. SSW!!! das geht so schnell....
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann dazu bringen, es zusammen zu bauen... Der hat mir grad schon eröffnet, dass er keine Lust mehr hat Möbel aufzubauen... Muss er durch
Bin auch schon fleißig meine Wohnung am Putzen, falls die Donnerstag auf die Idee kommen sollten, dass ich ins KH soll...
Hoffe ich komme drum rum, ein bißchen besser ist der Blutdruck ja schon geworden
23.05.2011 12:22
Hey Mukki...ja wahnsinn...die Zeit rennt!!
Drück Dir ganz doll die Daumen das Du nicht ins KH musst...!!schön entspannt dem Mann beim Möbel-aufbauen zu sehen..dann wird das schon!!!
Drück Dir ganz doll die Daumen das Du nicht ins KH musst...!!schön entspannt dem Mann beim Möbel-aufbauen zu sehen..dann wird das schon!!!
23.05.2011 12:53
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen Mädels,
Der will noch ganz weit weiter
23.05.2011 12:53
Zitat von Maus82:
Glückwunsch dazu
23.05.2011 12:54
Zitat von Lischen.Müller:
Hey...was für ne süße Kugel!! ich muss auch mal wieder Bilder machen!!
Darf man fragen, was die dafür nimmt?
Ich hatte hier auch ne ganz gute in Segeberg gefunden, aber die war auch einfach zu teuer....
23.05.2011 12:56
Zitat von Mucki84:
Das Kinderzimmer ist da
Selber aufbauen ist noch ne Idee.... ich hab auch einfach angefangen und denn hat mein Mann mitgemacht, weil er ja nicht wollte, dass ich das mache
Das war mein Trick^^
Ich versuche auch immer alles zu umgehen ins KH zu kommen....
Alles alles Gute!
24.05.2011 14:56
@
Ich hab jetzt mit Ihr vereinbart das ich 150€ bezahle. Da is dann das zeitlich unbegrenzte Shooting, Make -up nach bedarf und alle Fotos Digital mit drin...so das ich mir die Bilder selbst aussuchen kann...also welche ich mir nachmachen lassen will.
Das Angebot ist echt fair...und sie profitiert weil sie was von den Bildern auf Ihre Homepage stellt!!
Ich hab jetzt mit Ihr vereinbart das ich 150€ bezahle. Da is dann das zeitlich unbegrenzte Shooting, Make -up nach bedarf und alle Fotos Digital mit drin...so das ich mir die Bilder selbst aussuchen kann...also welche ich mir nachmachen lassen will.
Das Angebot ist echt fair...und sie profitiert weil sie was von den Bildern auf Ihre Homepage stellt!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt