JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
24.05.2011 14:57
hallo ihr ich hab lange nicht mehr hier geschrieben
sagt mal wie schwer waren eure in der 34 ssw ???
sagt mal wie schwer waren eure in der 34 ssw ???
24.05.2011 15:51
Zitat von Lischen.Müller:
@
Ich hab jetzt mit Ihr vereinbart das ich 150€ bezahle. Da is dann das zeitlich unbegrenzte Shooting, Make -up nach bedarf und alle Fotos Digital mit drin...so das ich mir die Bilder selbst aussuchen kann...also welche ich mir nachmachen lassen will.
Das Angebot ist echt fair...und sie profitiert weil sie was von den Bildern auf Ihre Homepage stellt!!
'Ja das angebot ist fair!
ICh sollte 300 € zahlen, das finde ich etwas zu teuer. Nun werde ich mich nochmal mit dem Fotografen von der Hochzeit zusammensetzen! Der macht es zwar "nur" nebenberuflich, aber die Hochzeitsbilder waren auch toll.
24.05.2011 15:51
Zitat von Eyleenchen:
ja gut dann ist das gewicht meiner kleinen ja inordnung
wie groß und schwer ist die denn?
24.05.2011 15:52
also sie wiegt 2300 gramm .. größe hat er leider nicht gesagt
24.05.2011 15:55
Joar da musst du keine Bedenken haben
Sonst geht es dir gut? Lange nichts von dir/euch gehört!
Sonst geht es dir gut? Lange nichts von dir/euch gehört!
24.05.2011 15:57
okay
ach mir geht es prima .. nur mal hier und da ein ziepen aber sonst alles absolut problemlos .. der kleinen gehts auch super gut
Und dir und der kleinen maus ? (ist ja bald schon so weit )
jaa .. ich hab lange nicht mehr geschrieben
ach mir geht es prima .. nur mal hier und da ein ziepen aber sonst alles absolut problemlos .. der kleinen gehts auch super gut
24.05.2011 16:01
Zitat von Eyleenchen:
also sie wiegt 2300 gramm .. größe hat er leider nicht gesagt
Ich hatte gestern meinen Termin (also 34+0) und sie wiegt ca. 2500 g
24.05.2011 16:26
Zitat von Eyleenchen:
okay
Ja es ist bald soweit
Zum Glück und endlich! Ich freue mich auch schon unendlich dolle auf die kleine Maus
Ziepen hier und da ist ja auch ganz normal, man hat immer mal bessere und mal schlechtere Tage.
Mir geht es auch wunderbar derzeit, ich hoffe, es bleibt bis zuletzt so!
24.05.2011 16:55
das glaube ich
ja ich wünsche dir ganz viel glück das alles bis zum schluss bestens ist und sie am besten bis zu ende drinne bleiben darf !
ja ich wünsche dir ganz viel glück das alles bis zum schluss bestens ist und sie am besten bis zu ende drinne bleiben darf !
24.05.2011 17:42
So langsam mache ich mir natürlich auch immer weniger Sorgen, denn wenn es nun so sein sollte, denn ist es eben so
Sie muss sich nur noch drehen, das wäre optimal!
24.05.2011 17:50
Zitat von Lara83:
So langsam mache ich mir natürlich auch immer weniger Sorgen, denn wenn es nun so sein sollte, denn ist es eben so
ich drück dir sehr die daumen. bei uns hier sind die babys ab 36+4 keine frühchen mehr...jippiiiiiiiiiiieeeeeeee...ihr habt es geschafft...aber weisst was...jetzt lässt sie sich noch aaaaaaaaaalle zeit der welt
24.05.2011 17:58
Danke Süße
Nee hier wäre sie auch kein Frühchen mehr. Das ist auch schon mal super toll, aber wenn sie doch noch 2 Wochen bleibt ist es auch ok
Derzeit geht es mir auch echt gut
Nee hier wäre sie auch kein Frühchen mehr. Das ist auch schon mal super toll, aber wenn sie doch noch 2 Wochen bleibt ist es auch ok
Derzeit geht es mir auch echt gut
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt