JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
18.05.2011 08:27
Zitat von kuschelmausi:
@ Twenty: Du hast schon solange durchgehalten, dann schaffst du die letzten Wochen nun auch noch. Du stehst soviel durch, aber man weiß ja auch wofür
Ich war heut beim US, war wieder sooo niedlich der kleine! Nur beim Bildchen machen hatte er dann keine Lust mehr Aber ein Bildchen haben wir trotzdem noch hinbekommen, da schläft er so eingekuschelt!
CTG wurde auch nochmal gemacht, alles schick Lucas ist ca 35 cm groß und wiegt ca 1700g
freut mich, dass alles gut lief
süßes bild
sieht man nur nicht ganz so viel aber niedlich
18.05.2011 09:25
Auch hier wünsche ich allen einen guten Morgen!!!
.
An alle die einen FA-Termin hatten: Schön das alles in Ordnung ist...
.
ich war gestern zur Schwangeren-Wassergyumnastik... das war anstrengend aber schön... werde ich nächste Woche wieder hin gehen...
.
wünsche allen einen tollen Tag!!
.
An alle die einen FA-Termin hatten: Schön das alles in Ordnung ist...
.
ich war gestern zur Schwangeren-Wassergyumnastik... das war anstrengend aber schön... werde ich nächste Woche wieder hin gehen...
.
wünsche allen einen tollen Tag!!
18.05.2011 10:48
Wassergymnastik ist wirklich toll Ich hab das auch immer genossen.
Nun setze ich aus, der Kurs ist zu anstregend geworden, muss mich ja immernoch schonen, der Arzt hat es mir nicht empfohlen!
Nun setze ich aus, der Kurs ist zu anstregend geworden, muss mich ja immernoch schonen, der Arzt hat es mir nicht empfohlen!
18.05.2011 16:04
Hallo!
Wenn noch jemand nicht auf der Liste im Entbindungsthread steht, stickt mir eure Daten doch bitte per PN ...
dann schreib ich euch mit drauf...
.
hoffe es geht allen gut...
Wenn noch jemand nicht auf der Liste im Entbindungsthread steht, stickt mir eure Daten doch bitte per PN ...
dann schreib ich euch mit drauf...
.
hoffe es geht allen gut...
18.05.2011 19:16
Hi Ihr Lieben...bei mir ist so weit alles mittel gut.. *lach* hab irgendwie ständig einen harten Bauch...besonders wenn ich durch die gegend laufe..gestern kamen noch Magen- und Rückenschmerzen da zu..mal sehen ob ich ma zum Doc gehe...hab gedacht mir Platzt der Bauch...der sah so merkwürdig aus gestern abend...
Heute hab ich nich so viel gemacht und es geht mir etwas besser!
@ Maus...Entbindungs thread? Klar misch ma auf..bin doof wie Toast..*gg* sorry!
Heute hab ich nich so viel gemacht und es geht mir etwas besser!
@ Maus...Entbindungs thread? Klar misch ma auf..bin doof wie Toast..*gg* sorry!
18.05.2011 19:22
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -juli%C2%B4s-2011-machen-sich-auf-den-weg?page=3#g anz-unten
Schaut doch ma vorbei
Schaut doch ma vorbei
19.05.2011 15:37
Mädels, hoffe euch geht es allen gut und alle noch schön zuhause...
Komm gerade vom FA:
Blutdrucktabletten sind jetzt nochmal aufgestockt worden und wenn es nächste Woche nicht besser ist muss auch ich ins KH zum einstellen des Blutdruckes...
Beim CTG :
ihr kleines Herz schlägt regelmäßig und kräftig, aber leichte Wehen hab ich auch geschrieben...
Gebarmutterhals ist leicht verkürzt aber der Muttermund noch bombenfest und auch kein Fruchtwasse das austritt...
Hab die Nase für heute voll und hoffe, dass sich das nächste Woche gelegt hat und dann auch endlich wieder ein US stattfindet... Will endlich mal wieder wissen wie groß und schwer die kleine Maus ist...
Komm gerade vom FA:
Blutdrucktabletten sind jetzt nochmal aufgestockt worden und wenn es nächste Woche nicht besser ist muss auch ich ins KH zum einstellen des Blutdruckes...
Beim CTG :
ihr kleines Herz schlägt regelmäßig und kräftig, aber leichte Wehen hab ich auch geschrieben...
Gebarmutterhals ist leicht verkürzt aber der Muttermund noch bombenfest und auch kein Fruchtwasse das austritt...
Hab die Nase für heute voll und hoffe, dass sich das nächste Woche gelegt hat und dann auch endlich wieder ein US stattfindet... Will endlich mal wieder wissen wie groß und schwer die kleine Maus ist...
19.05.2011 15:50
Hey Mucki...mensch du hast aber auch was um die Ohren im moment mensch *knuddel* erst ma ab auf die Couch und chillen....!
Fühl Dich gedrückt!!!!
Fühl Dich gedrückt!!!!
19.05.2011 15:55
Zitat von Lischen.Müller:
Hey Mucki...mensch du hast aber auch was um die Ohren im moment mensch *knuddel* erst ma ab auf die Couch und chillen....!
Fühl Dich gedrückt!!!!
Da sagst du was... Fühl mich aber auch wie 80... Langsam fängt es wieder an, dass ich mich nicht mehr so dolle fühle... Die letzten drei Monate waren sooooooo schön...
Na ja, jetzt hoffe ich einfach nur, dass Emma es sich noch mindestens 5 Wochen bequem macht...
Mir zieht es jetzt auch schon wieder die ganze Zeit im Bauch...
19.05.2011 16:05
Ach Süße...es geht mir zu 100 % genau so wie Dir...!! Weiß genau wie Du Dich fühlst!!
Eiegntlich haben wir geplant in 2 Wochen...also über Himmelfahrt...mit 2 Freunden nach Norderney zu fahren...von Donnerstag bis Sonnatg....und eigentlich freue ich mich mega mäßig drauf weil ich die Insel einfach über alles Liebe...aber in zwischen hab ich schon fast ein bisschen schiss und überlege ob wir das echt machen sollten!!!!
Eiegntlich haben wir geplant in 2 Wochen...also über Himmelfahrt...mit 2 Freunden nach Norderney zu fahren...von Donnerstag bis Sonnatg....und eigentlich freue ich mich mega mäßig drauf weil ich die Insel einfach über alles Liebe...aber in zwischen hab ich schon fast ein bisschen schiss und überlege ob wir das echt machen sollten!!!!
19.05.2011 16:11
Ach Süße...es geht mir zu 100 % genau so wie Dir...!! Weiß genau wie Du Dich fühlst!!
so ging es mir auch war in der 30.ssw und wir wollten mal wieder in die heimat fahren weil ein großer geburtstag anstand. eine strecke beträgt ca. 560km. ich hatte total schiss soweit von meiner eintbindungsklinik entfernt zu sein. hab es letztendlich doch gemacht und es war ok
19.05.2011 16:13
Mach das mal ruhig... es sei denn Dein FA sagt Du sollst nicht fahren...
und wenn dann was sein sollte und Du hier oben an der Kueste ins KH musst, komme ich Dich auch besuchen...
19.05.2011 16:14
Zitat von Mucki84:
Mädels, hoffe euch geht es allen gut und alle noch schön zuhause...
Komm gerade vom FA:
Beim CTG :
Dann druecken wir mal die Daumen das sich das mit Deinem Blutdruck regelt... nicht das Du ins KH musst...
klingt sonst aber ja nach einem guten Termin beim FA...
19.05.2011 16:21
Zitat von Maus82:
und wenn dann was sein sollte und Du hier oben an der Kueste ins KH musst, komme ich Dich auch besuchen...
Juhu....das is ja ne spitzen Idee!! *knutsch* so machen wir das!!!
Ich hab nächste Woche wieder einen Termin beim FA und da werd ich dann mal Fragen was er da zu meint....ich mein Norderney ist echt nich ewig weit weg und eine der entspanntesten und ruhigsten Inseln die ich kenne!!
Außer an Pfingsten....da bin ich sonst immer mit meinen Mädels auf meiner Traum-Insel..da ist ein großes Festival am Strand....das fällt dieses Jahr...leider....aus...ja ich muss sagen Leider...das ist das einzige was ich echt Traurig finde...also das ich das dieses Jahr nicht machen kann...!
19.05.2011 16:25
Zitat von Maus82:
Juhu....das is ja ne spitzen Idee!! *knutsch* so machen wir das!!!
Ich hab nächste Woche wieder einen Termin beim FA und da werd ich dann mal Fragen was er da zu meint....ich mein Norderney ist echt nich ewig weit weg und eine der entspanntesten und ruhigsten Inseln die ich kenne!!
Außer an Pfingsten....da bin ich sonst immer mit meinen Mädels auf meiner Traum-Insel..da ist ein großes Festival am Strand....das fällt dieses Jahr...leider....aus...ja ich muss sagen Leider...das ist das einzige was ich echt Traurig finde...also das ich das dieses Jahr nicht machen kann...!
Supi !!!
Dann muessen wir nur noch Nummern tauschen...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt