Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.05.2011 15:37
Aso..*lach*

ok..wer lesen kann ist klar im Vorteil ..Sorry!
kuschelmausi
3315 Beiträge
12.05.2011 16:28
Bin wieder zurück CTG ist gut, alles in Ordnung. Muttermund ist weich, aber geschlossen.
US muss ich am Dienstag nochmal hin, Gerät war grad kaputt Aber nicht schlimm, ich weiß nun das Mit Lucas alles gut ist und Baby-TV folgt dann am Dienstag

Ich habe auch keine Sachen in 50 gekauft, hab auch angefangen bei 50/56.
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.05.2011 17:44
Na das klingt doch schon mal gut..und dann hat man schon einen Termin auf den man sich freuen kann!!
Bin gespannt auf Bildchen ;O)
kuschelmausi
3315 Beiträge
12.05.2011 19:06
Zitat von Lischen.Müller:

Na das klingt doch schon mal gut..und dann hat man schon einen Termin auf den man sich freuen kann!!
Bin gespannt auf Bildchen ;O)

Ja Heut das CTG war auch spannend!!! War ja das erste Mal. Ein schönes Gefühl, die Herztöne vom kleinen zu hören Und Dienstag gibts wieder Bildchen
Mucki84
340 Beiträge
12.05.2011 20:03
Das ist ja schön mit dem CTG... Durfte heute auch schon in den Genuss kommen, aber aus einem nicht so schönen Grund... Ärztin hat Verdacht auf HELLP-Syndrom...
Muss jetzt morgen die Blutwerte abwarten, Blutdruck ist immer noch zu hoch. Muss jetzt 2x tägl Blutdrucksenker nehmen...
Im Urin war jetzt nicht mehr Eiweiß als sonst und übermäßig an Gewicht hab ich auch nicht zugenommen...
CTG war gut, die Kleine hat durch den Bluthochdruck und die ständigen Kopfschmerzen keinen Stress und auch keine Wehen...
Na ja, mla abwarten was die Blutwerte sagen, muss nächste Woche wieder zum CTG...
Hoffe, dass ich die letzten 10 Wochen auch noch ohne irgendein Syndrom hinkriege...

Wie gehts euch und euren Mäusen denn so??
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.05.2011 20:14
Help Syndrom bedeutet gleich nochma??sorry...
12.05.2011 20:17
Zitat von kuschelmausi:

Bin wieder zurück CTG ist gut, alles in Ordnung. Muttermund ist weich, aber geschlossen.
US muss ich am Dienstag nochmal hin, Gerät war grad kaputt Aber nicht schlimm, ich weiß nun das Mit Lucas alles gut ist und Baby-TV folgt dann am Dienstag

Ich habe auch keine Sachen in 50 gekauft, hab auch angefangen bei 50/56.

Das klingt nach einem tollen Termin... Und ist doch toll das Du dann am Dienstag nochmal hin darfst...
Mucki84
340 Beiträge
12.05.2011 20:19
Zitat von Heartsoul-w-:

Help Syndrom bedeutet gleich nochma??sorry...

Das HELLP ist eine kompliziertere Variante der Präeklampsie. Symptom ist neben den Symptomen der Präeklampsie (Ödeme, Bluthochdruck, Eiweiß im Harn) eine Leberfunktionsstörung mit massiven, meist ausstrahlenden Schmerzen vor allem im rechten Oberbauch (Leberkapselspannung). Begleitend können auch unspezifische Symptome wie Übelkeit, Erbrechen oder Durchfall sein. Auch Kopfschmerzen, Sehstörungen (dadurch evtl. Verwechslung mit drohender Eklampsie!) können ein Hinweis darauf sein. Eventuell schnelle Entwicklung eines Schocksyndroms als Folge von DIG, akutem Nierenversagen, Lungenödem, Hirnblutung oder der Ruptur eines subkapsulären Leberhämatoms mit intraabdominaler Blutung

Hoffen wir mal das Beste...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.05.2011 20:21
Oh hört sich krass an...wünsch dir nur des beste...
Mucki84
340 Beiträge
12.05.2011 20:25
Na mal abwarten was morgen die Blutergebnisse sagen... Aber wenigstens ist Emma bis jetzt von nix betroffen...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.05.2011 20:26
Ach je Mucki...das klingt ja nich so gut....drück Dir die Daumen das alles gut geht!!!
Fühl Dich aus der Ferne gedrückt!!
12.05.2011 20:26
Oh man, dann drücken wir die däumchen, dass alles so bleibt!!!!
lass dich drücken
12.05.2011 20:27
Zitat von Lischen.Müller:

Ach je Mucki...das klingt ja nich so gut....drück Dir die Daumen das alles gut geht!!!
Fühl Dich aus der Ferne gedrückt!!

ey..ich hab auch gedrückt!arschi^^
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.05.2011 20:28
War schneller *zungerausstreck*
12.05.2011 21:07
@ Mucki: Dann druecke ich Dir die Daumen das alles gut geht ...
.
Ich melde mich hier schon mal fuers Wochenende ab... wir fahren morgen nochmal zu meinen Eltern und kommen erst Sonntag abend wieder... melde mich dann am Montag...
Wuensche allen ein schoenes Wochenende... und passt gut auf eure Babys auf... nicht das ich hier am Montag wieder was von KH lesesn muss...
Bis dann!
LG Stephanie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt