JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
06.05.2011 15:37
Zitat von Heartsoul-w-:
NAchher noch einkaufen,Samstag zum Fussball unser "heimverein" spielt,danach zum Geburtstag grillen..Sonntag nen ruhigen und Essen gehen
Das klingt ja sehr schön...
dann wünsche ich schon mal viel Spaß...
06.05.2011 15:37
danke dir natürlich auch...Oh man mir is voll schlecht....
06.05.2011 15:38
Zitat von Heartsoul-w-:
danke dir natürlich auch...Oh man mir is voll schlecht....
Was hast gemacht?? Zuviel gegessen??
06.05.2011 15:41
Hatte mich eigentlich hingelegt ne runde,und bin aber nich zur ruhe gekomm,ständig klingelte es klopfte es und zum schluss klingelte nur des tele...Ätzend naja dann auf un nur nen brötchen gegessen..Aber wir war auffer couch scho so schlecht
06.05.2011 15:44
Das hatte ich letztens auch mal... egal ob ich stand, lief, saß oder lag... immer war mir schlecht... glaube das lag der Zwerg blöd und hat mir voll gegen den Magen gedrückt... war den nächsten Tag dann wieder gut...
06.05.2011 15:47
Ach joar meine Maus is nich besser,hier und da und dann auf der lunge sie haben uns jetz schon im griff...Soa wünsch dir noch nen schönen restfreitag sind dann ma einkaufen schatzi kommt
07.05.2011 10:38
Hallo ihr Lieben...
Mal das Neueste von uns:
Bekomme jetzt Tabletten gegen Bluthochdruck und muss jetzt immer schön messen... Na ja, bekomm so die 10 Wochen auch noch rum... Der Kleinen gehts aber wohl gut, sie ist ständig in Bewegung und streckt schon langsam Füße und Hände gegen die Bauchdecke, dass es Beulen wirft...
Hab auch endlich was zum Anziehen gefunden für die beiden Hochzeiten, wo wir ende des Monats eingeladen sind, war gar nicht so einfach...
Nächste Woche kommt auch endlich das KiZi und wenns fertig ist gibts auch endlich Fotos...
Mal das Neueste von uns:
Bekomme jetzt Tabletten gegen Bluthochdruck und muss jetzt immer schön messen... Na ja, bekomm so die 10 Wochen auch noch rum... Der Kleinen gehts aber wohl gut, sie ist ständig in Bewegung und streckt schon langsam Füße und Hände gegen die Bauchdecke, dass es Beulen wirft...
Hab auch endlich was zum Anziehen gefunden für die beiden Hochzeiten, wo wir ende des Monats eingeladen sind, war gar nicht so einfach...
Nächste Woche kommt auch endlich das KiZi und wenns fertig ist gibts auch endlich Fotos...
08.05.2011 21:29
Hallo Mädels, auch ich melde mich zurück!!!
Erstmal nochmal allen Muttis "Alles Gute zum Muttertag"
Hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wir waren wieder viel Unterwegs..bin fix und alle und werd auch bald ins Bettchen hüpfen!!!
Hier ein Bild von gestern
Der kleine Hampelmann hatte vorhin wieder Schluckauf..mit der Cam von meinem Mann konnten wir es sogar aufnehmen....
Und da heute ja Sonntag ist...hier das aktuelle Bauchbild von heute!
Ich wünsche euch und euren Männern noch einen schönen Sonntag!
Kussi
Erstmal nochmal allen Muttis "Alles Gute zum Muttertag"
Hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wir waren wieder viel Unterwegs..bin fix und alle und werd auch bald ins Bettchen hüpfen!!!
Hier ein Bild von gestern
Der kleine Hampelmann hatte vorhin wieder Schluckauf..mit der Cam von meinem Mann konnten wir es sogar aufnehmen....
Und da heute ja Sonntag ist...hier das aktuelle Bauchbild von heute!
Ich wünsche euch und euren Männern noch einen schönen Sonntag!
Kussi
09.05.2011 08:05
hihi lustig
mit dem schluckauf
das sieht man bei mir auch sehr
so süß unsere mäuse
mit dem schluckauf
so süß unsere mäuse
09.05.2011 08:13
Zitat von twenty-8:
hihi lustig
mit dem schluckauf
so süß unsere mäuse
wie lange macht deine püppi das?? Bei mir gehts teilweise über stunden....
09.05.2011 08:21
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-8:
hihi lustig
mit dem schluckauf
so süß unsere mäuse
ununterbrochen?
also so 4-7 mal am tag in etwa
und zwischen 10 und 30 minuten ungefähr
09.05.2011 08:26
Zitat von twenty-8:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-8:
hihi lustig
mit dem schluckauf
so süß unsere mäuse
ununterbrochen?
Das kann schon mal 1-2 Stunden ohne unterbrechung gehen..ist auch egal, ob ich mich viel bewege oder ob ich still sitze oder liege...dann verhapselt er sich zwischendurch, dann wackelt der gesamte bauch, als hätte er einen hullerhopreifen um die hüften und dann gehts weiter....morgens legt er schon los wenn ich noch schlafe..und das über den gesamten tag verteilt und dann wenn ich schlafen möchte gehts halt weiter...
09.05.2011 08:41
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-8:
hihi lustig
mit dem schluckauf
so süß unsere mäuse
ununterbrochen?
Das kann schon mal 1-2 Stunden ohne unterbrechung gehen..ist auch egal, ob ich mich viel bewege oder ob ich still sitze oder liege...dann verhapselt er sich zwischendurch, dann wackelt der gesamte bauch, als hätte er einen hullerhopreifen um die hüften und dann gehts weiter....morgens legt er schon los wenn ich noch schlafe..und das über den gesamten tag verteilt und dann wenn ich schlafen möchte gehts halt weiter...
meinst mit schluckauf oder bewegungen?
also am bewegen ist sie auch fast den ganzen tag
manchmal denk ich, ob sie überhaupt schläft
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt