Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
09.05.2011 09:02
Zitat von twenty-8:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-8:

hihi lustig
mit dem schluckauf
das sieht man bei mir auch sehr
so süß unsere mäuse

wie lange macht deine püppi das?? Bei mir gehts teilweise über stunden....

ununterbrochen?
also so 4-7 mal am tag in etwa
und zwischen 10 und 30 minuten ungefähr

Das kann schon mal 1-2 Stunden ohne unterbrechung gehen..ist auch egal, ob ich mich viel bewege oder ob ich still sitze oder liege...dann verhapselt er sich zwischendurch, dann wackelt der gesamte bauch, als hätte er einen hullerhopreifen um die hüften und dann gehts weiter....morgens legt er schon los wenn ich noch schlafe..und das über den gesamten tag verteilt und dann wenn ich schlafen möchte gehts halt weiter...

meinst mit schluckauf oder bewegungen?
also am bewegen ist sie auch fast den ganzen tag
manchmal denk ich, ob sie überhaupt schläft

Also was er da nun genau macht, weiß ich natürlich nicht, aber ich glaube, dass es schluckauf ist, da es halt dieses kontinuirliche "alle 2-sekunden-geboxe" ist....
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2011 09:27
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von twenty-8:

hihi lustig
mit dem schluckauf
das sieht man bei mir auch sehr
so süß unsere mäuse

wie lange macht deine püppi das?? Bei mir gehts teilweise über stunden....

ununterbrochen?
also so 4-7 mal am tag in etwa
und zwischen 10 und 30 minuten ungefähr

Das kann schon mal 1-2 Stunden ohne unterbrechung gehen..ist auch egal, ob ich mich viel bewege oder ob ich still sitze oder liege...dann verhapselt er sich zwischendurch, dann wackelt der gesamte bauch, als hätte er einen hullerhopreifen um die hüften und dann gehts weiter....morgens legt er schon los wenn ich noch schlafe..und das über den gesamten tag verteilt und dann wenn ich schlafen möchte gehts halt weiter...

meinst mit schluckauf oder bewegungen?
also am bewegen ist sie auch fast den ganzen tag
manchmal denk ich, ob sie überhaupt schläft

Also was er da nun genau macht, weiß ich natürlich nicht, aber ich glaube, dass es schluckauf ist, da es halt dieses kontinuirliche "alle 2-sekunden-geboxe" ist....

beim schluckauf spür ich ein rythmisches zucken in sekundenabständen und nebenbei bewegt sie sich auch oft und ärgert sich vielleicht
jetzt ist sie auch schon die ganze zeit aktiv und turnt rum hihi
Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.05.2011 15:35
Meine Püppi hat auch oft Schluckauf....und ich merke das auch mit einem rythmischen Zucken...ist ein anderes Gefühl als wenn sie sich bewegt...
Und Bewegen tut sie sich ganz besonders gerne morgends wenn ich aufgewacht bin..und abends wenn ich eigentlich schlafen möchte...
Aber ich habe mir jetzt eine große Spieluhr gekauft die ich dann Aufziehe und mit unter die Decke auf Bauch packe...Das hilft ungemein....konnte es auch garnicht fasen aber sie gibt echt Ruhe wenn sie die Musik hört...und beschwert sich erst wenn ich einpenne und die Uhr nich wieder aufziehe wenn sie noch nicht eingepennt ist... ) Sie macht Ihrem Unmut also Postwendent Luft... -> Charakter-Baby...sehr schön

Wir haben heute mal unser Babybay aufgebaut...echt ein tolles Teil..bin total Happy das wir das haben und gut ausehen tut es auch noch...was will man mehr!
kuschelmausi
3315 Beiträge
12.05.2011 11:39
Huhuuuu Määäädels *ruf* keiner mehr hier????
Ich hoffe euch gehts allen gut! Habe letzte Nacht mal geschlafen-durchgeschlafen, das erste Mal seit Wochen wieder.

@ Lieschen: Eine Spieluhr haben wir auch, und immer wenn der kleine zu doll tritt, so das es unangenehm wird, dann leg ich die auf den Bauch und er schläft ein

@ Lara: Wie gehts dir? Mit dir und Mia alles ok???

@ me: Heute Frauenarzttermin am nachmittag Bin gespannt, wie groß und wie schwer der kleine Mann geworden ist
12.05.2011 12:06
Heyho

Ich schreibe ja meist in dem anderen Thread der Juli´s *Schäm*
Aber nun hier auch mal wieder was

Danke, mir geht es derzeit eigentlich ganz gut. Ich hoffe, dass es die nächsten 30 oder 36 Tage so bleiben wird! Malsehen. Ich berichte weiter fleißig

Ich drück dir die Däumchen für deinen Termin heute Nachmittag und wünsche dir natürlich auch viel Spass!!!
Ist immer ne Spannung was die so zunehmen und wie die wachsen ne

Mia war heute schon bei 3000g und 49 cm . Das wird so langsam
kuschelmausi
3315 Beiträge
12.05.2011 12:11
Zitat von Lara83:

Heyho

Danke, mir geht es derzeit eigentlich ganz gut. Ich hoffe, dass es die nächsten 30 oder 36 Tage so bleiben wird! Malsehen. Ich berichte weiter fleißig

Ich drück dir die Däumchen für deinen Termin heute Nachmittag und wünsche dir natürlich auch viel Spass!!!

So groß ist sie schon??? Mensch wo will sie denn noch hin??? Und vor allem, wie groß ist dein bauch inzwischen, wenn die Motte so kräftig ist
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.05.2011 12:14
Na denn kann Mia doch schon kommen..Sie hat ja schon ein stolzes gewicht und größe

Wenn des so weitergeht kannst die sachen in 50 weglassen
kuschelmausi
3315 Beiträge
12.05.2011 12:19
Zitat von Heartsoul-w-:

Na denn kann Mia doch schon kommen..Sie hat ja schon ein stolzes gewicht und größe

Ja wenn Mia so weiter macht, dann kannst die ganz kleinen Größen gleich wieder weggeben
Aber schön, das alles so gut ist, trotz der Gestose.... Mensch Erleichterung!
12.05.2011 12:55
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Lara83:

Heyho

So groß ist sie schon??? Mensch wo will sie denn noch hin??? Und vor allem, wie groß ist dein bauch inzwischen, wenn die Motte so kräftig ist

Naja wenn sie bei dem Gewicht und Größe (kann ja noch minimal variieren) geboren wird, ist es schon ok, aber 3 oder 4 Wochen länger wären besser!
12.05.2011 12:55
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich hab ja nichts in 50 gekauft. Das hab ich schon gedacht, dass es nicht wirklich lohnt und deswegen habe ich gleich mit 56 angefangen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.05.2011 13:02
Ahh ok
12.05.2011 13:05
Außer eben diese Bodys in der kombinierten Größe 50/56. Aber auch die passen. Die kleine Maus von meiner Freundin (ist ja letzte Woche geboren!) war 52 cm und die war auch noch etwas klein für 56 Aber 50 war schon knapp. Deswegen denke ich mal, dass sich das nun nicht lohnt und ich kaufe sonst was nach
12.05.2011 13:42
Zitat von kuschelmausi:

Huhuuuu Määäädels *ruf* keiner mehr hier????
Ich hoffe euch gehts allen gut! Habe letzte Nacht mal geschlafen-durchgeschlafen, das erste Mal seit Wochen wieder.

@ Lieschen: Eine Spieluhr haben wir auch, und immer wenn der kleine zu doll tritt, so das es unangenehm wird, dann leg ich die auf den Bauch und er schläft ein

@ Lara: Wie gehts dir? Mit dir und Mia alles ok???

@ me: Heute Frauenarzttermin am nachmittag Bin gespannt, wie groß und wie schwer der kleine Mann geworden ist

Hallo!
Ich schreibe auch mehr im anderen Juli-Fred... sorry... aber ich gelobe Besserung...
.
Mir geht es gut... war ja gestern zur Vorsorge... und es ist alles okay...
.
Dann wuensche ich Dir viel Spass heute nachmittag...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
12.05.2011 14:35
Warum schreibt Ihr denn im Juni Thread? Lara ok....stimmt....du wirst ja wohl ne Juni Mama werden was

Ich hab seit gestern abend ziemlich dolle Übungs-wehen...man das strengt mich soo doll an...Rücken Schmerzt und der Bauch/Magen spannt....

So doll war das bisher noch nicht...bin am Überlegen ob ich meine Hebi mal anrufe....aber vielleicht warte ich heute auch einfach noch mal ab wie sich´s entwickelt...
Bei Euch alles gut? Wie war der Termin beim FA?
12.05.2011 15:32
Nicht bei den Junis...
Es gibt fuer Juli doch zwei Freds...
werde mich aber bemuehen auch hier wieder haeufiger zu schreiben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt