JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
28.05.2011 12:46
Hallo Mädels, habe gestern spät noch eine sms von ihr bekommen! Es ist alles ok und sie ist wieder zu Hause
28.05.2011 12:51
"Hi Süße,entwarnung! Bin wieder zu Hause. Sind war leichte Wehen aber mumu ist noch fest geschlossen. Glück gehabt! Jetzt ab ins Bett bin fix und fertig! Träum süß! LG Lisa"
Das war um 23.20Uhr
Das war um 23.20Uhr
28.05.2011 20:07
Oh man, denn waren es vllt. auch nur Übungswehen oder Senkwehen. Zum Glück ist sie wieder @home
29.05.2011 15:38
Hi Mädels....*wink* man war das ein Freitag!! Hab mich den ganzen tag schon irgendwie rum gequält...aber als es dann abend´s echt doll wurde mit den Rückenschmerzen..hab ich mit meiner Hebi Telefoniert und die meinte...ab in die Klinik und nachschauen lassen...!
Naja gesagt getan...
In der Klinik waren alle total nett...und was soll ich sagen....im Kreissaal am CTG..und kaum noch Wehen-tätigkeit *grummel* kam mir schon ein bisschen blöd voraber die Ärztin und die Hebi die Dienst hatten meinten beide das sei ganz oft so...und lieber ein mal mehr kommen als zu wenig...
sie haben noch gleich eienn US-gemacht über den Bauch und Vaginal...mein MuMu ist 5 cm...also mehr als bei den meisten...auf das es eine lange Geburt wird *grummel* na toll
Nach gut 2 stunden waren wir wieder raus aus der Klinik..mit einem guten Gefühl...und im Auto...ZACK wieder wehen unglaublich...aber so lange der MuMu zu is is alles gut!!
Zuhause dann grandiose dolles Sodbrennen...und das jetzt das ganze WE immer wieder...MAN!!
Bei euch alles gut?
Naja gesagt getan...
In der Klinik waren alle total nett...und was soll ich sagen....im Kreissaal am CTG..und kaum noch Wehen-tätigkeit *grummel* kam mir schon ein bisschen blöd voraber die Ärztin und die Hebi die Dienst hatten meinten beide das sei ganz oft so...und lieber ein mal mehr kommen als zu wenig...
sie haben noch gleich eienn US-gemacht über den Bauch und Vaginal...mein MuMu ist 5 cm...also mehr als bei den meisten...auf das es eine lange Geburt wird *grummel* na toll
Nach gut 2 stunden waren wir wieder raus aus der Klinik..mit einem guten Gefühl...und im Auto...ZACK wieder wehen unglaublich...aber so lange der MuMu zu is is alles gut!!
Zuhause dann grandiose dolles Sodbrennen...und das jetzt das ganze WE immer wieder...MAN!!
Bei euch alles gut?
29.05.2011 21:30
@Lisa
Super, dass alles so gut gegangen ist und die kleine Maus noch im Bauchi ist Das freut mich für dich!!! Ich hoffe es bleibt noch lange so.
@Merle
Schick dein Bauchiiii der wird nun langsam auch richtig groß
Super, dass alles so gut gegangen ist und die kleine Maus noch im Bauchi ist Das freut mich für dich!!! Ich hoffe es bleibt noch lange so.
@Merle
Schick dein Bauchiiii der wird nun langsam auch richtig groß
30.05.2011 14:18
@Lischen Schön, dass es bei euch doch noch so gut gelaufen ist... Halt die Kleine noch ein bißchen...
Aber ehrlich gesagt: Ich mag nicht mehr... Wir waren Samstag auf Hochzeit und es war echt anstrengend... War gestern wie krank ( Schwindel, müde, Kopfschmerzen)... Als hätte ich einen Kater gehabt...
Jetzt sind wir Mittwoch wieder auf Hochzeit...
Noch acht Wochen und ich fühl mich gar net mehr wohl... Kanns kaum abwarten bis es soweit ist...
Aber ich hab gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr möchte...
Ach im Moment ist irgendwie alles komisch...
Aber ehrlich gesagt: Ich mag nicht mehr... Wir waren Samstag auf Hochzeit und es war echt anstrengend... War gestern wie krank ( Schwindel, müde, Kopfschmerzen)... Als hätte ich einen Kater gehabt...
Jetzt sind wir Mittwoch wieder auf Hochzeit...
Noch acht Wochen und ich fühl mich gar net mehr wohl... Kanns kaum abwarten bis es soweit ist...
Aber ich hab gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr möchte...
Ach im Moment ist irgendwie alles komisch...
30.05.2011 14:33
Mucki das geht mir auch so. Ich weiß genau, das jeder Tag, den der kleine noch bei mir bleibt, super ist. Aber ich mag auch nicht mehr. Vor allem bei der Wärme. Ich trief nur vor mich hin, jede Bewegung ist anstrengend und die Füße sind dick. Sitz den halben Tag mit Füße hoch und mach kalte umschläge um die Füße.... Schrecklich
30.05.2011 14:40
Ach ihr lieben mir gehts auch so..Obwohl heut der erste schöne Tag wieder ist mit Sonne,wir hatten Regen und trübes Wetter..Aber ich hab auch keine Lust mehr...Ich bin viel am schwitzen,muss zum teil alle Fenster aufreißen..dann wird mir wieder kalt und mit der Luft hab ich es ganz schlimm..Bin froh wenn alles vorbei is..
30.05.2011 14:44
Zitat von Heartsoul-w-:
Ach ihr lieben mir gehts auch so..Obwohl heut der erste schöne Tag wieder ist mit Sonne,wir hatten Regen und trübes Wetter..Aber ich hab auch keine Lust mehr...Ich bin viel am schwitzen,muss zum teil alle Fenster aufreißen..dann wird mir wieder kalt und mit der Luft hab ich es ganz schlimm..Bin froh wenn alles vorbei is..
Oh Mensch, ich seh schon, die letzten Wochen schieben wir hier alle ne Kugel und hoffen aufs Ende So ein klitzekleiner Windzug oder bissel Wasser von oben wäre gar nciht sooo übel Es ist so heiß hier...eigentlich liebe ich den Sommer, aber jetzt ist´s grad irgendwie *bäääääh*
30.05.2011 14:56
Naja is soo scheiss schwül..hast du des auch mit der Luft???
30.05.2011 14:58
..ich sitz hier auch und triefe....alles ihh...mit sonne ist das ja noch schön, aber die ist weg..bin froh, dass ich kein wasser habe...nirgends....habe aber gesehen, dass ich bissl an der brust gerissen bin
Mutti sagt, die meisten risse sieht man erst nach der Geburt....super...
Mutti sagt, die meisten risse sieht man erst nach der Geburt....super...
30.05.2011 15:01
Erst nach Geburt???weisst du wie doll ich gerissen bin=(schnief..mein ganzer bauch is voll und ich werd echt immer fetter.....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt