Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Gustel
850 Beiträge
20.06.2011 19:42
Zitat von Lischen.Müller:

Ah...alles klar...jetzt hab ich´s geschnallt...aber neee so was hab ich noch nicht vom Doc bekommen *grummel* meint Ihr ich sollte da mal anrufen...oder reicht es wenn ich ihn nächste Woche frage wenn ich den Termin habe?

also wenn du zeit hast würd ich mir die bescheinigung morgen abholen und gleich zur kasse schicken. manchmal dauert das etwas bis die das bearbeiten und du bist ja schon im mutterschutz.
21.06.2011 10:28

So denn mal neue Bilder für euch

Bauch bei 40+4 und von Sonntag der Abdruck
Lischen.Müller
1647 Beiträge
21.06.2011 10:30
Zitat von Gustel:

Ah...alles klar...jetzt hab ich´s geschnallt...aber neee so was hab ich noch nicht vom Doc bekommen *grummel* meint Ihr ich sollte da mal anrufen...oder reicht es wenn ich ihn nächste Woche frage wenn ich den Termin habe?

also wenn du zeit hast würd ich mir die bescheinigung morgen abholen und gleich zur kasse schicken. manchmal dauert das etwas bis die das bearbeiten und du bist ja schon im mutterschutz.

Mmh...ok...vielleicht rufe ich da später einfach mal an und frage!
Danke Mädels
21.06.2011 10:34
Ich würde es aber auch versuchen, dass du das ganze zeitnah hinbekommst. Denn du musst noch mit mindestens 2 Wochen Bearbeitungszeit rechnen. Die schicken deinem AG noch was, was der ausfüllen muss und denn geht das schnell vorbei die Tage.... nicht, dass du denn kein Geld hast oder eben weniger.

Wobei sie zahlen alles nach!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
21.06.2011 10:57
Ach Sorgen mache ich mir wegen dem Geld nicht, wenn es kommt..das is die Hauptsache
21.06.2011 11:02
Joar ich hab meines auch erst einen Tag vor ET bekommen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
22.06.2011 16:14
Hi Mädels...nur wer´s vielleicht noch nich gelesen hat...Lara hat heute morgen Ihre Mia zur Welt gebracht....
Sie wiegt knapp 4kg und ist 56cm groß.,.ganz schöner Brummer
Es geht wohl beiden gut!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
22.06.2011 17:49
öhm weiss nich ob sie hier mitschreibt...Bianca alias Kuschelmaus liegt im KH wegen Nierenstau und es dauert wo nich mehr lang bis sich der kleine aufn weg macht..Es geht beiden gut,sie meldet sich wenns was neues gibt...
twenty-8
6729 Beiträge
22.06.2011 19:05

Hi Mädels...nur wer´s vielleicht noch nich gelesen hat...Lara hat heute morgen Ihre Mia zur Welt gebracht....
Sie wiegt knapp 4kg und ist 56cm groß.,.ganz schöner Brummer
Es geht wohl beiden gut!

oh wie toll
gratuliere lara
Mucki84
340 Beiträge
22.06.2011 19:23
Hallo maedels. Wollt euch nur sagen das Emma am 17.6. Bereits per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist. Ich hatte Blutdrücke von 180/140 und ich konnte dann nicht mehr und fuer Emma zu gefaehrlich. Sie wog 2390 Gramm und war 44 cm groß. Atmet selbstständig und ihr geht's gut. Ist noch auf der intensiv und muss zunehmen und dann können
Wir nach hause. Richtigen Bericht gibt es wenn wir wieder daheim sind. Mit dem iPhone naemlich nicht so leicht
Kische87
1681 Beiträge
22.06.2011 19:33
Zitat von Mucki84:

Hallo maedels. Wollt euch nur sagen das Emma am 17.6. Bereits per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist. Ich hatte Blutdrücke von 180/140 und ich konnte dann nicht mehr und fuer Emma zu gefaehrlich. Sie wog 2390 Gramm und war 44 cm groß. Atmet selbstständig und ihr geht's gut. Ist noch auf der intensiv und muss zunehmen und dann können
Wir nach hause. Richtigen Bericht gibt es wenn wir wieder daheim sind. Mit dem iPhone naemlich nicht so leicht

Ui... Schön dass es euch beiden gut geht und soweit alles in Ordnung ist!
Herzlich Willkommen kleine Emma und für euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!!!

Lischen.Müller
1647 Beiträge
22.06.2011 19:34
Oh Mensch MÄDELS:....was is denn heute nur los!! Is heute Entbindungs-Tag oder was? Ich flipp aus...! Ich hatte heute so oft Senkwehen..dacht ich geh kaputt.... nich das ich jetzt auch noch....NEEEE

Mein Menne is ja gar nicht da...der kommt erst am Freitag abend wieder....
Zwar kommen meine Mom und meine Schwester gleich über´s WE zu besuch...aber NEEE ich will jetzt noch nich!!!

-lichen Glückwunsch an alle Frisch gebackenen Muddie´s und Willkommen an die kleinen Mäuse!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
22.06.2011 19:37
Ach ja...Ps.... Kalr schreibt LAra hier mit....siehe oben!!!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
22.06.2011 19:46
Ich meinte Kuschelmaus nich Lara
Willkommen kleine Emma
Surreal
2757 Beiträge
22.06.2011 19:46
Zitat von Mucki84:

glückwunsch schön dass es euch beiden gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt