JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
23.06.2011 12:14
Zitat von Gustel:
Zitat von kuschelmausi:
Glückwunsch an alle frischgebackenen Mami´s
Ich bin seit gestern ja im Krankenhaus wegen meinem Nierenstau wieder Bekomme Infusionen gegen die Schmerzen und Antibiotika. Ansonsten gehts mir und dem Kleinen Bauchzwerg gut. Heut werd ich dem Nierenspezialisten vorgestellt, mal schauen was der sagt. Das CTG zeigt Wehen an, der kleine reagiert auch drauf, die Herfrequenz von ihm geht immer gleich hoch, sobald der Bauch hart wird. Er wird sich wohl auch nicht mehr viel Zeit lassen, denn er sitzt mit dem Köpfchen schon sehr tief im Becken.
Ich melde mich wenn es was neues gibt
gute besserung für deine nieren!
zwecks der wehen würde ich mir nicht so viele gedanken machen.
hab ständig wehen, die auch sehr deutlich auf dem ctg zu sehen sind, köpfchen sitzt tief im becken und gmh ist fast weg aber es tut sich trotzdem nichts
genau süße
wie bei mir auch und schau, unsere maus macht es jetzt spannend
23.06.2011 15:16
Zitat von kuschelmausi:
Glückwunsch an alle frischgebackenen Mami´s
Ich bin seit gestern ja im Krankenhaus wegen meinem Nierenstau wieder Bekomme Infusionen gegen die Schmerzen und Antibiotika. Ansonsten gehts mir und dem Kleinen Bauchzwerg gut. Heut werd ich dem Nierenspezialisten vorgestellt, mal schauen was der sagt. Das CTG zeigt Wehen an, der kleine reagiert auch drauf, die Herfrequenz von ihm geht immer gleich hoch, sobald der Bauch hart wird. Er wird sich wohl auch nicht mehr viel Zeit lassen, denn er sitzt mit dem Köpfchen schon sehr tief im Becken.
Ich melde mich wenn es was neues gibt
hast du also recht behalten mit der Überwesiung ins Kh, mensch das tut mir aber leid. Ich hoffe sie tun ordentlich was gegen deine Schmerzen und dein Zwerg erlöst dich bald! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
23.06.2011 20:05
danke für eure lieben Worte, ihr Süßen. Das baut echt auf, wenn man euch liest
Ja ich bekomm 3x täglich Infusionen gegen die Schmerzen, so ist´s ganz gut auszuhalten. Es kann eben sein, das bald eingeleitet wird, eben wegen der Nieren. Die Ärztin im Kreißsaal meinte, das man eben nun auch nicht nur, um den zwerg noch ein bissel zu behalten, wochenlang mit Schmerzmitteln überbrücken sollte. Das möcht ich auch nicht, denn die Schmerzen sind schon heftig.
Ich halt euch auf dem Laufenden
Ja ich bekomm 3x täglich Infusionen gegen die Schmerzen, so ist´s ganz gut auszuhalten. Es kann eben sein, das bald eingeleitet wird, eben wegen der Nieren. Die Ärztin im Kreißsaal meinte, das man eben nun auch nicht nur, um den zwerg noch ein bissel zu behalten, wochenlang mit Schmerzmitteln überbrücken sollte. Das möcht ich auch nicht, denn die Schmerzen sind schon heftig.
Ich halt euch auf dem Laufenden
24.06.2011 09:01
Hallo ihr Lieben,
TONYMAUSI schrieb mir heute Nacht um ca. 3:45Uhr 2 sms!! Sie ist mit Blasensprung im KH und wird noch am Wochenende Mama von 2 süßen Kids sein Ich bin schon ganz aufgeregt und sie hat mich gebeten euch bescheid zu geben Also Daumen drücken, abwarten und Tee trinken
LIEBE MONE
Wir hibbeln mit und sind schon ganz gespannt
TONYMAUSI schrieb mir heute Nacht um ca. 3:45Uhr 2 sms!! Sie ist mit Blasensprung im KH und wird noch am Wochenende Mama von 2 süßen Kids sein Ich bin schon ganz aufgeregt und sie hat mich gebeten euch bescheid zu geben Also Daumen drücken, abwarten und Tee trinken
LIEBE MONE
Wir hibbeln mit und sind schon ganz gespannt
24.06.2011 09:34
Neue SMS: Bei Mone ist alles gut! Sie bekommt schon wehen, die aber nachher ggf. noch unterstützt werden wegen der vorgeschichte.
24.06.2011 09:59
oh ihr macht es ja auch alles spannend
bei den juni´s haben glaub 38 entbunden und 7 warten noch
mit dabei bin ich
da seht ihr mal wie es gehen kann, erst sagen alle dass wir froh sein sollen, wenn ne 3 davor steht und jetzt macht sie es so spannend unsere prinzessin
bei den juni´s haben glaub 38 entbunden und 7 warten noch
mit dabei bin ich
da seht ihr mal wie es gehen kann, erst sagen alle dass wir froh sein sollen, wenn ne 3 davor steht und jetzt macht sie es so spannend unsere prinzessin
24.06.2011 10:19
Habe sie von allen juli,frühchen und märzmamas lieb gegrüßt
Wenn es was neues gibt melde ich mich!
Wenn es was neues gibt melde ich mich!
24.06.2011 15:59
Also ich habe mit Mone zwischen 12 und 13 Uhr nochmal kurz telefoniert und da hatte sie Wehen alle 5 - 10 Minuten... sie macht es echt spannend
Sie meldet sich bei mir wenn es neues gibt!
Sie meldet sich bei mir wenn es neues gibt!
25.06.2011 10:24
Der kleine NOAH kam um 3.11UHR mit 2775g und 51cm nach starken Wehen normal auf die Welt. Er hat einen zu niedrigen Blutzucker und ist deshalb in der Kinderklinik und bekommt eine Infusion.
*
*
*
Wir wünschen euch eine TOLLE KENNENLERNZEIT!!
*
*
*
Die frischgebackene Mama ist müde, will aber gleich rüber zu dem kleinen Würmchen Montag fahre ich sie besuchen
*
*
*
Wir wünschen euch eine TOLLE KENNENLERNZEIT!!
*
*
*
Die frischgebackene Mama ist müde, will aber gleich rüber zu dem kleinen Würmchen Montag fahre ich sie besuchen
25.06.2011 10:30
Und schon wieder ist ein "Juli"- Baby auf die große weite Welt gepurzelt...
Herzlich Willkommen kleiner Noah - wird drücken die Däumchen, dass du dich schnell erholst, deine Mama natürlich auch!!!
Den Eltern alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit
Herzlich Willkommen kleiner Noah - wird drücken die Däumchen, dass du dich schnell erholst, deine Mama natürlich auch!!!
Den Eltern alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit
25.06.2011 10:31
Glückwunsch an die Eltern und Willkommen kleiner Mann...WÜnsch euch eine tolle Kennlernzeit...Grüß sie ganz lieb
JULI BABYS nun STOPP...Ihr habt noch paar Tage
JULI BABYS nun STOPP...Ihr habt noch paar Tage
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt