Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Lischen.Müller
1647 Beiträge
22.06.2011 20:01
*lach* Aso.... Sorry bin ein echter Tüddelkopf im Moment!!
Kische87
1681 Beiträge
22.06.2011 20:02
Kenn ich nur zu gut
Kleine_Mondfee
293 Beiträge
22.06.2011 21:41
Herzlichen Glückwunsch an Lara dann hat sie ja ihr wunschtermin
Sonce
7220 Beiträge
22.06.2011 21:46
Zitat von Mucki84:

Hallo maedels. Wollt euch nur sagen das Emma am 17.6. Bereits per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist. Ich hatte Blutdrücke von 180/140 und ich konnte dann nicht mehr und fuer Emma zu gefaehrlich. Sie wog 2390 Gramm und war 44 cm groß. Atmet selbstständig und ihr geht's gut. Ist noch auf der intensiv und muss zunehmen und dann können
Wir nach hause. Richtigen Bericht gibt es wenn wir wieder daheim sind. Mit dem iPhone naemlich nicht so leicht

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr bald nach Hause dürft!!!
twenty-8
6729 Beiträge
23.06.2011 08:24
Zitat von Mucki84:

Hallo maedels. Wollt euch nur sagen das Emma am 17.6. Bereits per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist. Ich hatte Blutdrücke von 180/140 und ich konnte dann nicht mehr und fuer Emma zu gefaehrlich. Sie wog 2390 Gramm und war 44 cm groß. Atmet selbstständig und ihr geht's gut. Ist noch auf der intensiv und muss zunehmen und dann können
Wir nach hause. Richtigen Bericht gibt es wenn wir wieder daheim sind. Mit dem iPhone naemlich nicht so leicht

oh gratuliere
wünsch euch alles gute
twenty-8
6729 Beiträge
23.06.2011 08:26
Zitat von Lischen.Müller:

Oh Mensch MÄDELS:....was is denn heute nur los!! Is heute Entbindungs-Tag oder was? Ich flipp aus...! Ich hatte heute so oft Senkwehen..dacht ich geh kaputt.... nich das ich jetzt auch noch....NEEEE

Mein Menne is ja gar nicht da...der kommt erst am Freitag abend wieder....
Zwar kommen meine Mom und meine Schwester gleich über´s WE zu besuch...aber NEEE ich will jetzt noch nich!!!

-lichen Glückwunsch an alle Frisch gebackenen Muddie´s und Willkommen an die kleinen Mäuse!

das hatte ich seit der 33ten woche und baby ist noch in meinem bauch...keine angst das kann noch lange dauern
hab seit 2 wochen oft auch schmerzhafte wehen für einige stunden in richtigen rythmischen abständen, dann wieder nichts
macht einem wahnsinnig aber besser sie bleiben lange drin als zu kurz
23.06.2011 09:16
Zitat von Mucki84:

Hey!
Alles Gute für euch...
Und ein großes Emma !!!!
Ich wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit !!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.06.2011 10:40
Glückwunsch an alle frischgebackenen Mami´s

Ich bin seit gestern ja im Krankenhaus wegen meinem Nierenstau wieder Bekomme Infusionen gegen die Schmerzen und Antibiotika. Ansonsten gehts mir und dem Kleinen Bauchzwerg gut. Heut werd ich dem Nierenspezialisten vorgestellt, mal schauen was der sagt. Das CTG zeigt Wehen an, der kleine reagiert auch drauf, die Herfrequenz von ihm geht immer gleich hoch, sobald der Bauch hart wird. Er wird sich wohl auch nicht mehr viel Zeit lassen, denn er sitzt mit dem Köpfchen schon sehr tief im Becken.

Ich melde mich wenn es was neues gibt
23.06.2011 10:43
Zitat von kuschelmausi:

Ich bin seit gestern ja im Krankenhaus wegen meinem Nierenstau wieder Bekomme Infusionen gegen die Schmerzen und Antibiotika. Ansonsten gehts mir und dem Kleinen Bauchzwerg gut. Heut werd ich dem Nierenspezialisten vorgestellt, mal schauen was der sagt. Das CTG zeigt Wehen an, der kleine reagiert auch drauf, die Herfrequenz von ihm geht immer gleich hoch, sobald der Bauch hart wird. Er wird sich wohl auch nicht mehr viel Zeit lassen, denn er sitzt mit dem Köpfchen schon sehr tief im Becken.

Hey!
Das ist ja lieb, das Du Dich meldest...
Druecke Dir die Daumen das Dein Kleiner noch etwas im Bauch bleiben kann...
Alles Gute fuer Dich !!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.06.2011 10:46
Ja hab den Laptop jetzt hier im Kh, aber das Internet mit Stick ist hier extrem langsam
Der kleine sitzt schon so tief unten, das sie mit dem Ultraschall schon kaum noch das Gesicht gesehen hat. Aber alle haben mich hier beruhigt und gesagt, das es nicht schlimm ist, wenn er sich auf den Weg macht, da er von Größe und Gewicht etc gut 1-2 Wochen weiter ist. und wir sind ja nun schon 36. Woche
23.06.2011 10:48
Zitat von kuschelmausi:

Ja hab den Laptop jetzt hier im Kh, aber das Internet mit Stick ist hier extrem langsam
Der kleine sitzt schon so tief unten, das sie mit dem Ultraschall schon kaum noch das Gesicht gesehen hat. Aber alle haben mich hier beruhigt und gesagt, das es nicht schlimm ist, wenn er sich auf den Weg macht, da er von Größe und Gewicht etc gut 1-2 Wochen weiter ist. und wir sind ja nun schon 36. Woche

Das klingt doch gut...
Und 36.Woche ist doch schon ganz okay...
Sonce
7220 Beiträge
23.06.2011 10:51
@kuschelmausi

...dann wünsche ich dir erstmal alles Gute
quälst dich ja schon so lange mit den nieren rum.
Hoffe es wird alles gut und das du deinen kleinen Schatz bald in deinen Armen halten darfst
kuschelmausi
3315 Beiträge
23.06.2011 10:54
Zitat von Sonce:

@kuschelmausi

...dann wünsche ich dir erstmal alles Gute
quälst dich ja schon so lange mit den nieren rum.
Hoffe es wird alles gut und das du deinen kleinen Schatz bald in deinen Armen halten darfst

Ja seit der 20. Woche quälen mich meine Nieren Aber nun hab ich Hoffnung inzwischen,das der kleine bald kommt vielleicht und die Schmerzen endlich ein Ende haben
Kische87
1681 Beiträge
23.06.2011 11:26
Ui da wird wohl Kuschelmausi das nächste "Julibaby" auf die Welt bringen

Versuch dich noch so gut es geht auszuruhen und Kraft zu tanken für die Geburt!
Ich wünsch dir alles, alles Gute!!!
Gustel
850 Beiträge
23.06.2011 11:29
Zitat von kuschelmausi:

gute besserung für deine nieren!
zwecks der wehen würde ich mir nicht so viele gedanken machen.
hab ständig wehen, die auch sehr deutlich auf dem ctg zu sehen sind, köpfchen sitzt tief im becken und gmh ist fast weg aber es tut sich trotzdem nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt