JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
15.03.2011 09:46
Zitat von Sonce:
das glaub ich dir gern das du schockiert warst... na tu dir jetzt erst einmal die ruhe an läuft ja auch nichts weg. ein bisschen entspannung hast du ja auch verdient
15.03.2011 10:24
Hallo Mädels!!
Habt ihr ja ordentlich in die Tasten gehauen.... Viel zum Nachlesen
@Lischen.Müller Tolles Schhnäppchen... Und viel Spass im BV Dann hast du ja jetzt auch mal Zeit öfter shoppen zu gehen undd ein Schnäppchen zu machen...
@Zwillingsmamis Kann mir vorstellen, dass ihr so langssam an eure Belastungsgrenze kommt. Bin ja froh, dass ich den Luxus hab schon seit Anfang der Schwangerschaft das BV zu haben. Merke jetzt schon, dass es nur mit Emma im Bauch schon langsam schwieriger wird. Und dann zwei: RESPEKT
Boah, mir tut seit Tagen der Bauch weh, sowie aufgebläht und kann kaum sitzen... Denke mal die Gebärmutter macht mal wieder einen Schub. Noch Zwei Wochen, dann seh ich die Kleine auch wieder...
@Lischen.Müller Tolles Schhnäppchen... Und viel Spass im BV Dann hast du ja jetzt auch mal Zeit öfter shoppen zu gehen undd ein Schnäppchen zu machen...
@Zwillingsmamis Kann mir vorstellen, dass ihr so langssam an eure Belastungsgrenze kommt. Bin ja froh, dass ich den Luxus hab schon seit Anfang der Schwangerschaft das BV zu haben. Merke jetzt schon, dass es nur mit Emma im Bauch schon langsam schwieriger wird. Und dann zwei: RESPEKT
Boah, mir tut seit Tagen der Bauch weh, sowie aufgebläht und kann kaum sitzen... Denke mal die Gebärmutter macht mal wieder einen Schub. Noch Zwei Wochen, dann seh ich die Kleine auch wieder...
15.03.2011 12:36
Zitat von sarah2010:
Zitat von zuckerlie:
Den Zuckerbelastungstest habe ich letzte Woche Freitag hinter mich gebracht, war gar nicht so schlimm - hat nur laaaange gedauert
Ergebnisse bekomm ich nächsten Freitag bei meinem nächsten FA-Termin.. Zum Organscreening nehmen wir auch ne VHS-Kasette mit (DVD geht nicht) und lassen uns auch was aufnehmen.. dann muss ich mal gucken, wo ich das (außer bei meinen Eltern) digitalisieren kann, dann wäre das ein schönes Ostergeschenk für die Omas und Opas
Meine sind eigentlich ganz zeigefreudig Werden wohl zwei Jungs bei mir Was bekommst Du denn?
Huhu
Was genau wurde denn gemacht? Ich mein, es wurde Blut abgenommen, klar. Aber wurde vom Finger + Arm Blut abgenommen? Und wie oft? Ich HASSE Spritzen
Das mit der VHS ist eine super Idee. Ich habs komplett vergessen gehabt. Die Geschenke kommen bestimmt toll an bei den Großeltern
Wir kriegen 2 Mädls
LG
also bei mir wurde nüchtern abgenommen, denn nach einer Stunde und denn nach einer weiteren Stunde. Nach der nüchternen Messung musste ich denn diesen Glukosesaft trinken *Yammi* und denn ging es los
Mir wurde aus dem Ohr abgenommen, merkt man fast garnicht
15.03.2011 12:38
Zitat von Mucki84:
Hallo Mädels!!
Das mit dem Bauchi hab ich auch derzeit, denke ich aber auch mal, dass es der Wachstumsschub ist. Naja ist eben immer mal wieder so, und nun mittlerweile muss der Bauch sich ja mitdehnen, denke mal, dass es deswegen so ist, dass es schmerzhafter wird
Bin auch froh, dass ich mein BV schon habe, es wird langsam echt beschwerlicher.
15.03.2011 15:04
@ Mucki... Ja bin auch ganz Happy...zumal bei den knapp 600€ auch die Karre schon dabei ist!
@ Lara, finde das blau auch ganz gut....sonst hätten wir Ihn ja auch nicht gekauft
War heute noch mal auf der Arbeit...richtig verabschieden, BV-Zettel abgeben, Spint ausräumen, etc....jetzt fühl ich mich echt gut...jetzt kann das BV richtig los gehen....war vorher nur so ne halbe sache irgendwie!
Morgen hab ich bei meinem neues Doc noch mal die Feindiagnostik...bin schon so gespannt!!
@ Lara, finde das blau auch ganz gut....sonst hätten wir Ihn ja auch nicht gekauft
War heute noch mal auf der Arbeit...richtig verabschieden, BV-Zettel abgeben, Spint ausräumen, etc....jetzt fühl ich mich echt gut...jetzt kann das BV richtig los gehen....war vorher nur so ne halbe sache irgendwie!
Morgen hab ich bei meinem neues Doc noch mal die Feindiagnostik...bin schon so gespannt!!
15.03.2011 16:31
Zitat von sarah2010:
Zitat von zuckerlie:
Den Zuckerbelastungstest habe ich letzte Woche Freitag hinter mich gebracht, war gar nicht so schlimm - hat nur laaaange gedauert
Ergebnisse bekomm ich nächsten Freitag bei meinem nächsten FA-Termin.. Zum Organscreening nehmen wir auch ne VHS-Kasette mit (DVD geht nicht) und lassen uns auch was aufnehmen.. dann muss ich mal gucken, wo ich das (außer bei meinen Eltern) digitalisieren kann, dann wäre das ein schönes Ostergeschenk für die Omas und Opas
Meine sind eigentlich ganz zeigefreudig Werden wohl zwei Jungs bei mir Was bekommst Du denn?
Huhu
Was genau wurde denn gemacht? Ich mein, es wurde Blut abgenommen, klar. Aber wurde vom Finger + Arm Blut abgenommen? Und wie oft? Ich HASSE Spritzen
Das mit der VHS ist eine super Idee. Ich habs komplett vergessen gehabt. Die Geschenke kommen bestimmt toll an bei den Großeltern
Wir kriegen 2 Mädls
LG
Also erst wurde mir nüchtern Blut abgenommen, dann musste ich die Flasche Glukosezeugs austrinken, dann 1 Stunde warten - wieder Blut abnehmen (immer aus der Vene) und dann noch 1 Stunde warten und nochmal Blut abnehmen
Ach wie witzig, da kriegst Du die Mädels zu meinen Jungs
15.03.2011 16:34
so werde mich jetzt mal fertig machen für mein 3d gleich
hoffentlich bleibt es jetzt bei ner mausi.
bis später oder morgen
hoffentlich bleibt es jetzt bei ner mausi.
bis später oder morgen
15.03.2011 17:18
Zitat von Mucki84:
15.03.2011 17:20
@Lara:
Danke Dir für die Info. Ich werds auch überleben, nur stell ich mich immer an wie sonstwas
@Zuckerlie:
Ja, toll ne? Wenn sie alt genug sind, verkuppeln wir die 4, hehe
@Steffi:
Viel Spaß beim Babyfernsehen. Musst dann berichten wie es war
Danke Dir für die Info. Ich werds auch überleben, nur stell ich mich immer an wie sonstwas
@Zuckerlie:
Ja, toll ne? Wenn sie alt genug sind, verkuppeln wir die 4, hehe
@Steffi:
Viel Spaß beim Babyfernsehen. Musst dann berichten wie es war
15.03.2011 17:58
Hallo Mädels, war ja heute beim Organscreening. Es ist 100% ein Junge und kerngesund. 26cm groß und 423g schwer. Genau Zeitgerecht entwickelt und alles dran!!!
War super!!!
Hier mal 2 Bildchen...er hat leider immer die Händchen vorm Gesicht gehabt...
reibt sich die Äuglein
War super!!!
Hier mal 2 Bildchen...er hat leider immer die Händchen vorm Gesicht gehabt...
reibt sich die Äuglein
15.03.2011 18:07
Oh man was ist denn nun los.....den ganzen Tag ging es mir gut, seit 2 Stunden hab ich nun wieder solche Nierenschmerzen. Klar zum Abend hin, wenn in meiner Gyn Praxis keiner mehr ist
Kann kaum stehen, sitzen tut genauso weh, aber im Liegen wirds auch nicht besser.....was soll das nur wieder werden
Kennt das jemand von euch?
Kann kaum stehen, sitzen tut genauso weh, aber im Liegen wirds auch nicht besser.....was soll das nur wieder werden
15.03.2011 18:12
Zitat von kuschelmausi:
Oh man was ist denn nun los.....den ganzen Tag ging es mir gut, seit 2 Stunden hab ich nun wieder solche Nierenschmerzen. Klar zum Abend hin, wenn in meiner Gyn Praxis keiner mehr ist
<-----Ich kann dir davon sogar ein lied von trällern...^^ Das geht mit der Zeit wieder weg...dein Krümi findet deine niere genauso toll wie mein zwerg! Bei mir war es rechts...der Doc hat gesagt, dass meine Niere gequetscht ist und ich sollte viel pfefferminztee trinken und ab und zu mal eine wärmflasche drauf legen...habe zusätzlich noch magnesium genommen...sobald die wärmfalsche dran war, war ich sofort schmerzfrei...ich fühle mit dir, ist ein widerliches Gefühl...kopf hoch...hört bald wieder auf!
15.03.2011 18:28
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kuschelmausi:
<-----Ich kann dir davon sogar ein lied von trällern...^^ Das geht mit der Zeit wieder weg...dein Krümi findet deine niere genauso toll wie mein zwerg! Bei mir war es rechts...der Doc hat gesagt, dass meine Niere gequetscht ist und ich sollte viel pfefferminztee trinken und ab und zu mal eine wärmflasche drauf legen...habe zusätzlich noch magnesium genommen...sobald die wärmfalsche dran war, war ich sofort schmerzfrei...ich fühle mit dir, ist ein widerliches Gefühl...kopf hoch...hört bald wieder auf!
Danke für den schnellen Tipp Merle. Will ja auch nicht gleich ins Krankenhaus fahren, find ich auch immer blöd.
Hab mir jetzt gleich ne Wärmflasche gemacht, es ist auch echt angenehm grad, mal schauen wie sich das entwickelt. werd aber morgen trotzdem mal bei der ärztin anrufen und wenn es nicht besser ist mal hinfahren.
15.03.2011 18:48
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kuschelmausi:
Danke für den schnellen Tipp Merle. Will ja auch nicht gleich ins Krankenhaus fahren, find ich auch immer blöd.
Hab mir jetzt gleich ne Wärmflasche gemacht, es ist auch echt angenehm grad, mal schauen wie sich das entwickelt. werd aber morgen trotzdem mal bei der ärztin anrufen und wenn es nicht besser ist mal hinfahren.
Ja, lass das aufjedenfall mal abklären. Ich hab das meinem Doc während des US erzählt und dann hat er gleich die Niere abgeschallt und da konnte er halt sehen, dass Krümi sich "innen" zu sehr breit macht und somit meine Niere gequetscht hat...wenn du die Niere mal entlasten willst, dann hock dich auf alle viere, quasi wie bei der Doggy-Stellung beim Sex *fg* dann rutscht dein Krümi (fals er der auslöser sein sollte) aus dem rücken...
15.03.2011 18:54
Hihi das werd ich auf jeden Fall gleich mal versuchen Ja ich hab ja am Montag den Termin zur Feindiagnostik, mal schauen, ob es morgen wieder besser ist oder ich vorher nochmal hinfahre.
War nur richtig verunsichert gerade, weil das hatte ich noch nicht bisher und es ging mir ja auch den ganzen Tag gut. Ich war unterwegs, war einkaufen für Zwergi und dann leg ich mich aufs Sofa, schlaf ein und werd mit solchen Schmerzen wach.
War nur richtig verunsichert gerade, weil das hatte ich noch nicht bisher und es ging mir ja auch den ganzen Tag gut. Ich war unterwegs, war einkaufen für Zwergi und dann leg ich mich aufs Sofa, schlaf ein und werd mit solchen Schmerzen wach.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt