Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
14.03.2011 19:53
Zitat von Claudiiii:

Morgen ist mein Termin zum Organscreening um 9 Uhr. Ich freu mich soooo....Daumen drücken ist angesagt, ich will nicht, dass der Schnippi noch abfällt

Dann druecke ich Dir die Daumen das alles "dran" ist....
Claudiiii
2658 Beiträge
14.03.2011 20:21
Zitat von Maus82:

Zitat von Claudiiii:

Morgen ist mein Termin zum Organscreening um 9 Uhr. Ich freu mich soooo....Daumen drücken ist angesagt, ich will nicht, dass der Schnippi noch abfällt

Dann druecke ich Dir die Daumen das alles "dran" ist....

Danke!!!
Tonymausi
3295 Beiträge
14.03.2011 20:30
Zitat von Claudiiii:

ich habe morgen auch um 9 termin zum screening
Tonymausi
3295 Beiträge
14.03.2011 20:32
ich lasse ja nicht wirklich oft von mir hören mal schnell HALLO sag ihr seid aber auch immer so fleißig im schreiben, das schaffe ich neben meinen großen garnicht
zuckerlie
15684 Beiträge
14.03.2011 20:42
Zitat von sarah2010:

Zitat von zuckerlie:

Ui... na das sind ja Neuigkeiten.. gut das alles ok ist.. bin ja auch mit Zwillingen schwanger.. will jetzt aber noch 5 Wochen (inkl. dieser Woche) durchhalten, bis zu den Ferien.. danach geh ich dann glaub ich auch nich mehr.. das kläre ich nächste Woche mit meiner FÄ ab..

Hey meine Liebe,
du gehst also auch noch arbeiten. Und dir gehts auch gut, oder?
Ja, ich bin total erleichtert, dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Mich ärgerts nur, dass er es nicht gleich gesagt hat. Warum muss denn was passieren, bevor man einen bescheid gibt?
Ich hätte bis zum 06.05. arbeiten müssen. Eigentlich wollte ich das schon durchhalten aber nun ist mir das nicht wichtig. Ich hab keine Lust bis zur Geburt in der Klinik zu liegen, das ist es mir nicht wert.

Wann hast du deinen nächsten Termin?

LG
Sarah

Ich weiß nich.. gerade tut mir mein Bauch auch n bißchen weh.. da werden die Kinder wohl wachsen.. ansonsten wird halt alles immer anstrengender, aber ich glaub nich, dass ich noch bis Ende Mai/Anfang Juni arbeiten gehe.. nee nee.. muss mich auch nich - das sehe ich so wie Du, hat ja keiner was davon - ich hab am Freitag jetzt das Organscreening und nächste Woche dann den nächsten FA-Termin... wie siehts bei Dir aus? Wann siehst Du Deine Krümel wieder?
LG Franzi
Claudiiii
2658 Beiträge
14.03.2011 21:02
Zitat von Tonymausi:

Zitat von Claudiiii:

ich habe morgen auch um 9 termin zum screening

Cool
Ist ja lustig, dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß morgen um 9
14.03.2011 21:05
Zitat von Lischen.Müller:

das is das Prachtexemplar!
Wir haben Ihn bei Baby one vor 2 Wochen entdeckt...er stand da...ganz friedlich zwischen ganz vielen angderen reduzierten Kinderwagen und hat auf uns gewartet...deswegen haben wir Ihn auch schon zuhause weil wir Ihn gleich mit nehmen konnten
Daher konnten wir uns die Farbe nicht aussuchen und haben jetzt royal Blue ) hätten sonst einen in den tollen braun Tönen bestellt.
Zahlen mussten wir dann noch 580 € inkuls. Regenschutz, ( der is ja bei Emaljunga leider immer nicht dabei) und Bug!gy Aufsatz!
Da konnten wir einfach nicht nein sagen!!

Ja die sortieren ja immer mal Farben aus, ich finde die aber nicht unbedingt schlecht
Der Preis ist aber ein richtiges Schnäppchen, wir zahlen 879 €.
sarah2010
595 Beiträge
14.03.2011 21:05
Zitat von Sonce:

Zitat von sarah2010:

Mensch Mädls, ich muss mal kurz kotzen
Hatte letzten Donnerstag starke Schmerzen und bin in die Klinik. Dort haben die Vorwehen festgestellt, aber Gott sei Dank waren die so gering, dass ich nicht in der Klinik bleiben musste.
Heute hat mich mein Arzt angerufen und zur Praxis gebeten. Meine Werte sind auch sehr gut, meinen Kindern gehts auch gut. Nur meinte er dann noch, dass man bei Zwillingsschwangerschaften ab der 20. ssw nicht mehr arbeiten sollte - er findet es gar nicht gut, dass ich das noch tue.
JA WOHER SOLL ICH DAS DENN WISSEN??? Ich gehe doch zum Arzt damit er mich darauf hinweist. Ich war doch noch nie schwanger, soll ich das denn riechen können??
Jetzt bin ich erstmal 2 Wochen krank geschrieben. Ich muss in einer Woche zur Kontrolle, dann frag ich direkt nach einem BV. Mal sehen, wie er darauf reagiert.

gut, das es dir und den beiden gut geht.
ich wusste auch nicht, das man bei zwillingsschwangerschaften ab der 20. woche nicht mehr arbeiten sollte. höre das zum ersten mal.
aber du hast recht, du gehst schließlich zum arzt, damit er dich über alles aufklärt..... ich verstehe nicht, warum er dir nicht direkt bv gegeben hat, wenn er doch dieser meinung ist?
was bringt es dich dann nur 2 wochen krank zu schreiben?
frag ihn auf jedenfall danach.
und pass auf dich auf

Danke Dir für deine lieben Worte
Ja, ich frag mich auch warum er mir nicht einfach einen BV ausgeschrieben hat. Ich konnte nur nicht gleich danach fragen, weil ich irgendwie total schockiert war über das ganze...ich hole das auf jeden Fall nach.
Pass Du auch gut auf Dich und deinen Schnucki auf

Lieben Gruß
14.03.2011 21:07
Zitat von Claudiiii:

Meine Daumen sind gedrückt
sarah2010
595 Beiträge
14.03.2011 21:08
Zitat von zuckerlie:

Zitat von sarah2010:

Zitat von zuckerlie:

Ui... na das sind ja Neuigkeiten.. gut das alles ok ist.. bin ja auch mit Zwillingen schwanger.. will jetzt aber noch 5 Wochen (inkl. dieser Woche) durchhalten, bis zu den Ferien.. danach geh ich dann glaub ich auch nich mehr.. das kläre ich nächste Woche mit meiner FÄ ab..

Hey meine Liebe,
Ja, ich bin total erleichtert, dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Mich ärgerts nur, dass er es nicht gleich gesagt hat. Warum muss denn was passieren, bevor man einen bescheid gibt?
Ich hätte bis zum 06.05. arbeiten müssen. Eigentlich wollte ich das schon durchhalten aber nun ist mir das nicht wichtig. Ich hab keine Lust bis zur Geburt in der Klinik zu liegen, das ist es mir nicht wert.

LG
Sarah

Ich weiß nich.. gerade tut mir mein Bauch auch n bißchen weh.. da werden die Kinder wohl wachsen.. ansonsten wird halt alles immer anstrengender, aber ich glaub nich, dass ich noch bis Ende Mai/Anfang Juni arbeiten gehe.. nee nee.. muss mich auch nich - das sehe ich so wie Du, hat ja keiner was davon - ich hab am Freitag jetzt das Organscreening und nächste Woche dann den nächsten FA-Termin... wie siehts bei Dir aus? Wann siehst Du Deine Krümel wieder?
LG Franzi

Hi Franzi,
Ich drücke Dir die Daumen, dass du es bis zu den Ferien schaffst. Aber überanstrenge Dich bloß nicht!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Organscreening, da ist einiges geboten Weißt du eigentlich schon, was deine Süßen werden?
Ich sehe meine Süßen kommenden Montag wieder. Das war mein regulärer Termin. Da muss ich auch einen Zuckerbelastungstest machen...haste den schon gemacht?
Ich freue mich auf die normale Untersuchung, dann krieg ich wieder ein schönes Bild. Vielleicht sind meine Süßen so gut gelaunt, dass ich von beiden Bilder krieg...sonst ist es immer so, dass sich eins generit...und die wechseln sich immer ab damit
Sonce
7220 Beiträge
14.03.2011 22:05
Zitat von Lara83:

Wir haben Ihn bei Baby one vor 2 Wochen entdeckt...er stand da...ganz friedlich zwischen ganz vielen angderen reduzierten Kinderwagen und hat auf uns gewartet...deswegen haben wir Ihn auch schon zuhause weil wir Ihn gleich mit nehmen konnten
Daher konnten wir uns die Farbe nicht aussuchen und haben jetzt royal Blue ) hätten sonst einen in den tollen braun Tönen bestellt.
Zahlen mussten wir dann noch 580 € inkuls. Regenschutz, ( der is ja bei Emaljunga leider immer nicht dabei) und Bug!gy Aufsatz!

Ja die sortieren ja immer mal Farben aus, ich finde die aber nicht unbedingt schlecht

...fast 900 euro für einen kinderwagen? ... oh gott... das ist soo viel geld. ist das denn einer, den man umbauen kann?
Sonce
7220 Beiträge
14.03.2011 22:07
Zitat von sarah2010:

Danke Dir für deine lieben Worte
Ja, ich frag mich auch warum er mir nicht einfach einen BV ausgeschrieben hat. Ich konnte nur nicht gleich danach fragen, weil ich irgendwie total schockiert war über das ganze...ich hole das auf jeden Fall nach.
Pass Du auch gut auf Dich und deinen Schnucki auf

Lieben Gruß

das glaub ich dir gern das du schockiert warst... na tu dir jetzt erst einmal die ruhe an läuft ja auch nichts weg. ein bisschen entspannung hast du ja auch verdient
14.03.2011 22:25
Zitat von Sonce:

Zitat von Lara83:

...fast 900 euro für einen kinderwagen? ... oh gott... das ist soo viel geld. ist das denn einer, den man umbauen kann?

Ja und das "NUR" für den Kinderwagen mit Zubehör liege ich bei ca. 1300 €, aber dafür ist es genau das was ich haben möchte und musste keinen Kompromiss eingehen
Ja, klar ist ein Kombiwagen!
zuckerlie
15684 Beiträge
15.03.2011 05:20
Zitat von sarah2010:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von sarah2010:

Zitat von zuckerlie:

Hey meine Liebe,

LG
Sarah

LG Franzi

Hi Franzi,
Ich drücke Dir die Daumen, dass du es bis zu den Ferien schaffst. Aber überanstrenge Dich bloß nicht!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Organscreening, da ist einiges geboten Weißt du eigentlich schon, was deine Süßen werden?
Ich sehe meine Süßen kommenden Montag wieder. Das war mein regulärer Termin. Da muss ich auch einen Zuckerbelastungstest machen...haste den schon gemacht?
Ich freue mich auf die normale Untersuchung, dann krieg ich wieder ein schönes Bild. Vielleicht sind meine Süßen so gut gelaunt, dass ich von beiden Bilder krieg...sonst ist es immer so, dass sich eins generit...und die wechseln sich immer ab damit

Den Zuckerbelastungstest habe ich letzte Woche Freitag hinter mich gebracht, war gar nicht so schlimm - hat nur laaaange gedauert
Ergebnisse bekomm ich nächsten Freitag bei meinem nächsten FA-Termin.. Zum Organscreening nehmen wir auch ne VHS-Kasette mit (DVD geht nicht) und lassen uns auch was aufnehmen.. dann muss ich mal gucken, wo ich das (außer bei meinen Eltern) digitalisieren kann, dann wäre das ein schönes Ostergeschenk für die Omas und Opas

Meine sind eigentlich ganz zeigefreudig Werden wohl zwei Jungs bei mir Was bekommst Du denn?
sarah2010
595 Beiträge
15.03.2011 09:44
Zitat von zuckerlie:

Den Zuckerbelastungstest habe ich letzte Woche Freitag hinter mich gebracht, war gar nicht so schlimm - hat nur laaaange gedauert
Ergebnisse bekomm ich nächsten Freitag bei meinem nächsten FA-Termin.. Zum Organscreening nehmen wir auch ne VHS-Kasette mit (DVD geht nicht) und lassen uns auch was aufnehmen.. dann muss ich mal gucken, wo ich das (außer bei meinen Eltern) digitalisieren kann, dann wäre das ein schönes Ostergeschenk für die Omas und Opas

Meine sind eigentlich ganz zeigefreudig Werden wohl zwei Jungs bei mir Was bekommst Du denn?

Huhu
Was genau wurde denn gemacht? Ich mein, es wurde Blut abgenommen, klar. Aber wurde vom Finger + Arm Blut abgenommen? Und wie oft? Ich HASSE Spritzen
Das mit der VHS ist eine super Idee. Ich habs komplett vergessen gehabt. Die Geschenke kommen bestimmt toll an bei den Großeltern
Wir kriegen 2 Mädls

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt