Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
13.03.2011 21:33
Zitat von Lara83:

Ja meiner der hängt ja noch auf dem Bestellweg und wird wohl erst gefertigt, aber das ist auch vollkommen ok, solange ich den im Juni bekomme
Denn werde ich den auch nochmal waschen und lüften und denn die kleene Maus spazieren fahren!

Ein Bus ist garnicht so groß, hat aber viel Stauraum

Aber in ner großen Stadt wie Berlin, ist so ein Bus nur Ballast.. da wird man nicht glücklich mit, wenn man mal unterwegs ist und nen Parkplatz sucht.. Nee nee
Ein Kombi oder so ein kleinerer Van würde mir da reichen...
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.03.2011 06:27
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lara83:

Ja meiner der hängt ja noch auf dem Bestellweg und wird wohl erst gefertigt, aber das ist auch vollkommen ok, solange ich den im Juni bekomme
Denn werde ich den auch nochmal waschen und lüften und denn die kleene Maus spazieren fahren!

Aber in ner großen Stadt wie Berlin, ist so ein Bus nur Ballast.. da wird man nicht glücklich mit, wenn man mal unterwegs ist und nen Parkplatz sucht.. Nee nee

Ja das ist wohl wahr. Einen Parkplatz findest du damit hier in Berlin nicht, da ist so ein Bus schnell nervig statt nützlich.
zuckerlie
15684 Beiträge
14.03.2011 06:32
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lara83:

Ja das ist wohl wahr. Einen Parkplatz findest du damit hier in Berlin nicht, da ist so ein Bus schnell nervig statt nützlich.

Wir sind ja im Endeffekt auch erstmal nur 4 Leutchen.. da find ich nen Bus echt überdimensioniert Der schluckt ja auch soviel Sprit... aber egal.. Vorteile bringt so ein Bus ja auf jeden Fall auch mit sich..

So, ich frühstücke jetzt noch schnell was und fahr dann mal schnell für 1h30 arbeiten
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.03.2011 06:37
Zitat von zuckerlie:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lara83:

Wir sind ja im Endeffekt auch erstmal nur 4 Leutchen.. da find ich nen Bus echt überdimensioniert Der schluckt ja auch soviel Sprit... aber egal.. Vorteile bringt so ein Bus ja auf jeden Fall auch mit sich..

So, ich frühstücke jetzt noch schnell was und fahr dann mal schnell für 1h30 arbeiten

Geht mir genauso, ich frühstücke gerade und muss bald los, 2 Stunden arbeiten heute

Wünsch allen einen schönen Montag
14.03.2011 08:54
Guten Morgen !!!

Ich habe heute wieder Wochenwechsel...
14.03.2011 09:51
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Lara83:

Ich hab mich halt an den Luxus gewöhnt.
Hier bei uns bekommt man ja überall nen Parkplatz und wirklich viel größer ist der so von der Breite auch nicht
Zuhause haben wir ja auch 3 Parkplätze auf dem Grundstück und mindestens 15 davor, wo man auf der Grünfläche parken könnte, ist aber nur für Gäste gedacht
14.03.2011 09:53
Dann euch beiden mal viel Spass bei der Arbeit und kommt heil wieder heim

Das Wetter ist heute sooooo schlimm bei uns Es regnet seit irgendwann heute Nacht nur noch *schnief*

Ja, die Sache mit dem Bus ist, man muss ihn lieben oder eben nicht. Sprit verbraucht der auch nicht wirklich viel. Also so 6l Das finde ich (ist auch Diesel) noch gut im Rahmen. Frühe meine kleinen Benziner haben schon immer gute 6 l normal Benzin genommen oder eben nun Super!

Und wir werden ja auch noch mehr, wir möchten ja 4 Kinder, dann spätestens braucht man den
14.03.2011 09:54
Zitat von Maus82:

Guten Morgen !!!

Ich habe heute wieder Wochenwechsel...

Ja denn alles Gute für dich
zuckerlie
15684 Beiträge
14.03.2011 10:11
Hihihi - unser Luxusgrundstück müssen wir uns noch finden - da lassen wir uns dann unsere Villa drauf bauen
Dann haben wir lieber 2 Autos - ein großes und ein kleines.

So, war heute meine ganzen 1 1/2 Stunden arbeiten.. jetzt guck ich erst mal "The Happening" und ruh mich noch ein bißchen aus.. und nachher korrigier ich noch Klassenarbeiten.. glaub nach den Aprilferien geh ich nich mehr arbeiten.. wird schon immer anstrengender... Is ja zum Glück kein Problem ein BV für mich und meine Zwillinge zu bekommen
14.03.2011 10:19
Wir haben ja dennnoch zwei Autos
Das kommt noch, dass du das Grundstück findest und die Villa baust, das wollte ich auch immer
Hab aber nur für ein normales Einfamilienhaus mit Garten gereicht Ist eben manchmal so im Leben!

Naja ich meine denn ist ja nachher auch schon April, da geht es ja schon fast in den 8. Monat (für mich zumindest!) und denn wird es alles etwas schwerer, auch mit "nur" einem Krümel im Bauch. Deswegen, wenn dir das zu stressig und anstregend wird, wird dich jeder Arzt sofort rausnehmen aus der Arbeit und freistellen

Bei mir war das auch kein großes PRoblem. Wenn es nicht geht denn geht es eben einfach nicht. Danach hat man noch soviele Jahre, die man arbeiten gehen kann, da machen ein paar Monate doch nichts aus

Denn erhol dich mal etwas
Lischen.Müller
1647 Beiträge
14.03.2011 10:20
Moin Mädels...
Was für ein Wochenende..*gähn* aber Der GVK war echt toll...viele Infos und nette Leute....!
Aber jetzt bin ich echt froh das ich BV habe und heute nicht zur Arbeit muss und einfach ausruhen kann....zu mindest mehr oder weniger.... Muss noch Einkaufen, Kuchen Backen, Kochen, einige Telefonate führen und heute abend habe ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin. Aber so zwischen durch *grünel*

@LARA..hab auch einen Emaljunga und bin soooo happy....der tollste KINDWERWAGEN der Welt!! *freu* Welches Model hast Du?
zuckerlie
15684 Beiträge
14.03.2011 10:23
Zitat von Lara83:

Wir haben ja dennnoch zwei Autos
Das kommt noch, dass du das Grundstück findest und die Villa baust, das wollte ich auch immer
Hab aber nur für ein normales Einfamilienhaus mit Garten gereicht Ist eben manchmal so im Leben!

Naja ich meine denn ist ja nachher auch schon April, da geht es ja schon fast in den 8. Monat (für mich zumindest!) und denn wird es alles etwas schwerer, auch mit "nur" einem Krümel im Bauch. Deswegen, wenn dir das zu stressig und anstregend wird, wird dich jeder Arzt sofort rausnehmen aus der Arbeit und freistellen

Bei mir war das auch kein großes PRoblem. Wenn es nicht geht denn geht es eben einfach nicht. Danach hat man noch soviele Jahre, die man arbeiten gehen kann, da machen ein paar Monate doch nichts aus

Denn erhol dich mal etwas

Grundstück suchen wir derzeit verstärkt.. hoffen, das mal bald unser Traumgrundstück dabei ist Wird schon alles

Ich will halt gerne auch meinen Kollegen zuliebe noch zu den Ferien durchhalten.. dann hab ich auch das Lernfeld 3 abgeschlossen, kann die Noten fertig machen und die Klassen ordentlich übergeben..
Sind ja "nur" noch 5 Wochen (nächste Woche bespreche ich das ja mit meiner FÄ) und dann noch 2 Wochen Ferien, dann bin ich schon 29. Woche.. glaube das reicht dann auch.. Mein Schatz will mich dann auch lieber zu Hause sehen.. nich das noch was passiert und dann noch wochenlang im KH liegen muss
Lischen.Müller
1647 Beiträge
14.03.2011 12:17
Oh man, bin soooo froh....!
Hab von meiner Hebamme einen anderen FA empfohlen bekommen weil ich mit meinem ja nie so richtig zu frieden war.
Nachdem ich Ihr am WE erzählt habe wie die Feindiagnostik bei mir abgelaufen ist letzte Woche.
Der Arzt hat ja max. 10 min US gemacht.
Jetzt hab ich bei dem neuen Arzt...der eine US-Koryphäe sein soll und sich immer 30-45 min. Zeit nimmt am Mittwoch um 12.30 Uhr einen Termin um das organ-screening noch mal zu machen!
Bin ober HAPPY!
14.03.2011 12:20
Zitat von Lischen.Müller:

Oh man, bin soooo froh....!
Hab von meiner Hebamme einen anderen FA empfohlen bekommen weil ich mit meinem ja nie so richtig zu frieden war.
Nachdem ich Ihr am WE erzählt habe wie die Feindiagnostik bei mir abgelaufen ist letzte Woche.
Der Arzt hat ja max. 10 min US gemacht.
Jetzt hab ich bei dem neuen Arzt...der eine US-Koryphäe sein soll und sich immer 30-45 min. Zeit nimmt am Mittwoch um 12.30 Uhr einen Termin um das organ-screening noch mal zu machen!
Bin ober HAPPY!

Na siehste!! Super!!!! Freu mich ganz doll für dich! Du wirst das soooo genießen Ich war ja in einer ähnlichen Situation! Erzähl dann aufjedenfall wie es gelaufen ist!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
14.03.2011 12:32
Ja ich bin echt schwer gespannt...zu mal meine Hebamme sagte auf die Termine in der Praxis kann man sich immer total Freuen.
Sie war in der Schwangerschaft mit Ihrem Sohn auch da und arbeitet in der Praxis jetzt Freiberuflich....!
Jetzt hoffe ich nur noch das mein Mann auch mit kann...also das er Mi. Mittag frei bekommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt