JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
12.03.2011 12:22
Zitat von Sonce:
Zitat von Lara83:
Hmmm....also in dem Falle kann ich dir nur anraten, dass du eben den Mund aufmachst und ihm das ganz einfach sagst, dass du das nicht so toll findest und du das wissen möchtest. Es stimmt schon was er sagt, die vermessen ja nur Teile und denn wird der Rest geschätzt, aber das ist auch recht genau, mal auf einen cm mehr oder weniger abgesehen.
Danach errechnet man auch das Gewicht des Kindes, denn gewogen wird es ja nicht
Also ich denke mal, dass es bei mir etwas anders ist wegen der Gestose, aber auch bevor ich die hatte (ist ja erst seit der 16./17.SSW so) hat er jedes Mal eine vaginale Untersuchung und einen US vorgenommen und mir immer gesagt, was ich wissen wollte und sich auch die Zeit dafür genommen. Das finde ich auch ok so.
Ich meine wenn er dir das soweit mit dem Geschlecht nicht sagen kann, denn ist es doch auch ok, er kann es ja nicht herzaubern.
Da kannst du wohl nur einen anderen FA mal konsultieren, wenn es dir nicht ausreicht so...
Oh man, dass ist ja doof. Ich hoffe, dass er schnell eine neue Arbeit findet!
jaaaaa... das geschlecht hat er mir ja mittlerweile gesagt
nur, hatte ich eben das gefühl das er die frage doof fand und empfand es auch als unwichtig irgendwie bzw er hat gesagt es sei doch unwichtig.... das hat mir nich so gefallen. ich meine... er ist schon sehr alt, er muss doch wissen, das die werdenden eltern sich sooo sehr dafür interessieren ... hmm ach ich warte wohl noch ab, kann eh nix machen. die frauenärzte in meiner umgebung hab ich eh schon alle durch, das war der einzige mit dem ich halbwegs zufrieden bin.
mal sehen wies weiter geht. ich war/bin mir nur einfach unsicher, ob das nicht alles zu wenig ist .... aber gut, man macht sich nunmal auch sorgen und sooo viele gedanken. vllt übertreib ich es auch ein wenig
Das wird schon alles werden
13.03.2011 10:11
Ich hab Wochenwechsel
22.SSW!!!! Juhuuuuu, in 2 Tagen ist mein US Termin fürs Organscreening
13.03.2011 10:51
Zitat von Claudiiii:
Ich hab Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Das Screening wird bestimmt toll - freu mich auch schon auf meinen Termin am Freitag
13.03.2011 16:47
Zitat von Claudiiii:
Ich hab Wochenwechsel
Glüüüückwunsch
13.03.2011 18:09
13.03.2011 18:12
Wie war denn euer Wochenende so?
Ich fand es super, das Wetter ist so schön, Sonne, 17° und einfach herrlich
13.03.2011 18:47
Zitat von Claudiiii:
Ich hab Wochenwechsel
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Viel Spass beim US
13.03.2011 18:48
Zitat von Sonce:
Ich hab auch wochenwechsel
Dann dir auch Glückwunsch
13.03.2011 18:48
Zitat von kuschelmausi:
Bei uns auch total tolles Wetter. Ich hab bisschen was im Garten geschafft und war heute noch auf der Babybörse und denn noch bei meinen Eltern, hab schön mit Schatzi gegessen und nun ab auf die Couch und bei dir?
13.03.2011 19:05
Zitat von Lara83:
Zitat von kuschelmausi:
Bei uns auch total tolles Wetter. Ich hab bisschen was im Garten geschafft und war heute noch auf der Babybörse und denn noch bei meinen Eltern, hab schön mit Schatzi gegessen und nun ab auf die Couch und bei dir?
Gestern hab ich den Tag schön mit Schatzi genossen, spazieren, nur wir zwei, einfach das Wetter genießen. Heute wollten wir essen gehen, aber mein Kreislauf ist irgendwie im eimer heute Da hab ich den Tag nur im Sitzen auf dem Balkon verbracht, weil ich das Wetter genießen wollte. Aber die frische Luft tat echt gut
13.03.2011 19:10
Oh man, dass ist ja doof gelaufen.
Ich sitze nun auch alleine auf der Couch *schnief*
Schatzi muss schon los arbeiten. Leider!!!!
Aber muss ich durch!
Ich werde mich nachher schön unter der Dusche entspannen und denn nochmal den Hund rauslassen und denn ab in die Falle. Ich bin total kaputt.
Ok, ich bin auch um 6 aufgestanden, weil ich ja noch mit dem Wauwi im Wald rumlaufen wollte und denn danach zur Babybörse und denn habe ich nur was für 10,50 € gefunden Schade. Aber ok, es waren immerhin auch 12 Teile
Denn hatte meine Mutti noch ne Kiste voll das war toll!
Und ich liebe es im Garten zu sitzen an der frischen Luft, ich muss da noch einiges machen im Garten. Will nochmal etwas nachkieseln usw. aber Schatzi muss erstmal hier drinnen alles richten, danach kommt der Garten dran
Geht es dir wieder besser?
Ich sitze nun auch alleine auf der Couch *schnief*
Schatzi muss schon los arbeiten. Leider!!!!
Aber muss ich durch!
Ich werde mich nachher schön unter der Dusche entspannen und denn nochmal den Hund rauslassen und denn ab in die Falle. Ich bin total kaputt.
Ok, ich bin auch um 6 aufgestanden, weil ich ja noch mit dem Wauwi im Wald rumlaufen wollte und denn danach zur Babybörse und denn habe ich nur was für 10,50 € gefunden Schade. Aber ok, es waren immerhin auch 12 Teile
Denn hatte meine Mutti noch ne Kiste voll das war toll!
Und ich liebe es im Garten zu sitzen an der frischen Luft, ich muss da noch einiges machen im Garten. Will nochmal etwas nachkieseln usw. aber Schatzi muss erstmal hier drinnen alles richten, danach kommt der Garten dran
Geht es dir wieder besser?
13.03.2011 19:19
Ja inzwischen ist es wieder besser, hab viel Tee getrunken heute und die frische Luft tat gut.
Ich bin auch allein heute abend, aber das ist auch mal schön Nachher schön in die Badewanne und dann ab aufs Sofa mit meinen beiden Katzen schmusen! Muss ja morgen früh auch wieder raus arbeiten, also ist Ruhe ganz gut.
Hab heut Kinderwagen gekauft bin sooo happy, war ein echtes Schnäppchen
Ich bin auch allein heute abend, aber das ist auch mal schön Nachher schön in die Badewanne und dann ab aufs Sofa mit meinen beiden Katzen schmusen! Muss ja morgen früh auch wieder raus arbeiten, also ist Ruhe ganz gut.
13.03.2011 19:21
Zitat von kuschelmausi:
Ja inzwischen ist es wieder besser, hab viel Tee getrunken heute und die frische Luft tat gut.
Bin auch allein daheim
Mein Mann ist noch Fußball spielen und kommt erst gegen 22.00 Uhr nach Hause - da geh ich dann schon ins Bett.. muss morgen auch um 06.00 Uhr raus.. und für einen Block in die Schule zum unterrichten.. jaja..
In der Badewanne war ich aber schon
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt