JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
16.03.2011 11:11
Zitat von Lara83:
Ich freue mich nachher schon über die 3D Aufnahmen, die kurz vor der Geburt enstehen, denn dann sehe ich nachher den Vergleich
schon, finde man erkennt jetzt schon viel vom gesicht und so... echt heftig
meine zwillingsschwester sagt, sieht aus wie meine nichte damals beim 3d, hat viel ähnlichkeit...sie sieht eh wie meine sis fast aus
aber sie hat von schatzi auch viel finden wir, lippen, kinn und backen
augen kann man ja so schlecht sehen auf dem bild
bin gespannt
16.03.2011 11:14
Ich hab teilweise auch schon super tolle Bilder von Mia´s Gesicht Klar erkennt man viel, aber wenn ich ein paar Tage vor der Geburt noch einen habe, denn weiß ich schon wie sie aussieht. Jetzt in der 25. SSW wächst sich das ja doch alles noch etwas anders zurecht
16.03.2011 11:25
Zitat von Lara83:
Ich hab teilweise auch schon super tolle Bilder von Mia´s Gesicht Klar erkennt man viel, aber wenn ich ein paar Tage vor der Geburt noch einen habe, denn weiß ich schon wie sie aussieht. Jetzt in der 25. SSW wächst sich das ja doch alles noch etwas anders zurecht
also in 3 wochen dürfen wir kostenlos nochmal hin, weil sie zum schluss die ganze zeit die beinchen und arme vorm gesicht hatte
juhu, freu mich ja so
schon aber zum schluss ist es sehr schwierig sagt der arzt, weil der kopf schon so weit unten ist und man nicht so richtig was sieht, ist oft so, darum ist es von der 26ten bis 30ten am besten
und so kurz vor schluss, da ist sie ja eh bald da
16.03.2011 11:28
Ach ich finde auch dass man von Woche zu Woche bessere Aufnahmen hat Macht mir nichts, denn man sieht es auch ein paar Tage vor der Geburt noch gut und da wir sowieso jede Woche einen 3D/4D US machen, ist das eine nette Erinnerung
16.03.2011 11:29
@ Lara...
Hab ne Torte gebacken und bin morgend´s schon hin. Hab mit meinen 2 engsten Kolleginnen noch mal zusammen gesessen unm alles zu besprechen und einen Plan zu machen wie es ohne mich weiter geht.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit meinem ganzen Team dann noch Torte futtern und verabschieden...Alle haben mich gedrückt und gesagt das ich fehlen werde und das sie uns alles gute wünschen...war also echt nett!
aber lag wohl auch daran das die 2 Kolleginnen mit denen ich gar nicht klar komme nicht da waren! Ganz zu meiner Freude *hehe*
Hab ne Torte gebacken und bin morgend´s schon hin. Hab mit meinen 2 engsten Kolleginnen noch mal zusammen gesessen unm alles zu besprechen und einen Plan zu machen wie es ohne mich weiter geht.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit meinem ganzen Team dann noch Torte futtern und verabschieden...Alle haben mich gedrückt und gesagt das ich fehlen werde und das sie uns alles gute wünschen...war also echt nett!
aber lag wohl auch daran das die 2 Kolleginnen mit denen ich gar nicht klar komme nicht da waren! Ganz zu meiner Freude *hehe*
16.03.2011 11:31
Ihr macht jede woche 3d/4d US? wie kommt das denn? is ja krass!!
Ich hatte noch nich ein eiziges der beiden
16.03.2011 11:33
Zitat von Lischen.Müller:
... keine sorge... ich hab auch nichts....
bin schon richtig neidisch, wenn ich das immer sehe
16.03.2011 11:34
@ Lara...
Oh man, dass hört sich super an Freut mich, dass es alles so super geklappt hat und dass du nun den Druck von der Seele hast und dich entspannen kannst
Naja man kann nicht alle Kollegen mögen, ist manchmal so im Leben, aber wenn man mit den meisten klarkommt, denn reicht es auch
Wegen dem 3D/4D US ja, er wird bei mir jede Woche im KH gemacht. Iszt auch ok so, denn die Werte sind immer sehr instabil und ich bin denn auf der sicheren Seite Ich glaube da im KH gibt es den 2 D garnicht mehr und deswegen machen wir immer nen 3D und eben die Video´s was denn ja 4 D bedeutet
16.03.2011 11:35
Zitat von Sonce:
... keine sorge... ich hab auch nichts....
bin schon richtig neidisch, wenn ich das immer sehe
Das Problem ist, dass es keine normale Kassenleistung ist!
Ich finde es toll, aber ich würde lieber drauf verzichten und eine ganz "normale" SS führen. Das wäre mir echt lieber, als so immer in Angst zu leben, dass was sein könnte usw.
Von daher finde ich es ok, dass es jede Woche genau geprüft wird, denn ich will ja ein gesundes Kind haben
16.03.2011 11:42
Ok...dann is das ja auch besser so...aber ich hab irgendwie garnicht richtig mit bekommen das das bei Dir so kritisch ist!!
Hab ich das überlesen oder vergessen *grübel*
Was is denn der Grund? magst es noch ma sagen *lach* ist aber auch ok wenn nicht ;O)
Wir fahren gleich los zum neuen Doc...noch mal richtig Fein-diagnostik machen...mein Kerl hat zum Glück frei bekommen und kann mit. Freu mich total!
Was is denn der Grund? magst es noch ma sagen *lach* ist aber auch ok wenn nicht ;O)
Wir fahren gleich los zum neuen Doc...noch mal richtig Fein-diagnostik machen...mein Kerl hat zum Glück frei bekommen und kann mit. Freu mich total!
16.03.2011 11:42
Zitat von Lara83:
Ach ich finde auch dass man von Woche zu Woche bessere Aufnahmen hat Macht mir nichts, denn man sieht es auch ein paar Tage vor der Geburt noch gut und da wir sowieso jede Woche einen 3D/4D US machen, ist das eine nette Erinnerung
meine schaut auch manchmal aber sie kann kein video machen, darum war ich extra bei nem anderen
ja interessant ist es schon
16.03.2011 13:08
Ok...dann is das ja auch besser so...aber ich hab irgendwie garnicht richtig mit bekommen das das bei Dir so kritisch ist!!
Oh man ich wünsche euch ganz viel Glück, dass man alles top sehen kann und natürlich viel Spass Schön, dass dein Mann auch Zeit hat Denn berichte mal nachher
Ja ich hab Gestose (SS-Vergiftung) und seitdem spielt mein Körper total verrückt. Die letzten Wochen geht es mir so aber ganz gut und darüber bin ich auch endlos froh!!!! Ich hoffe, dass es so bleibt.
Blutdruck, Urin und Blut sprechen aber eine andere Sprache Naja Mia geht es derzeit sehr gut, Medikamente müssen auch noch nicht eingenommen werden. Wir wollen mal sehen, wie es voran geht, ich halte euch auf dem laufenden!
16.03.2011 13:09
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
meine schaut auch manchmal aber sie kann kein video machen, darum war ich extra bei nem anderen
Schade, ja so ein US Gerät ist sicher auch sehr teuer, so dass es nicht jeder Fa parat haben kann!
Ich finde die Veränderung von Woche zu Woche auch interessant
16.03.2011 13:54
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Schade, ja so ein US Gerät ist sicher auch sehr teuer, so dass es nicht jeder Fa parat haben kann!
Ich finde die Veränderung von Woche zu Woche auch interessant
sie hat schon ein top neues gerät und man sieht alles super aber halt leider kein video...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt