Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 15:01
wer weiss denn, wie ich aus nem video bilder rausschneiden kann oder was für ein programm es dazu gibt
will auch bilder von den 4d-videos haben
16.03.2011 15:03
Da kann ich dir nicht helfen. ICh kenne mich nicht wirklich gut mit sowas aus....
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 15:05
Zitat von Lara83:

Da kann ich dir nicht helfen. ICh kenne mich nicht wirklich gut mit sowas aus....

hm. schade
16.03.2011 15:06
dein mann vllt. kann der sowas....also das würde meiner sicher irgendwie hinbekommen
twenty-8
6729 Beiträge
16.03.2011 15:10
Zitat von Lara83:

dein mann vllt. kann der sowas....also das würde meiner sicher irgendwie hinbekommen

denke dazu braucht man ein programm
Lischen.Müller
1647 Beiträge
16.03.2011 16:11
Hi Ihr Süßen...WOW...was für ein TOLLER FA TERMIN.... jetzt weiß ich auch wie es wirklich sein soll!!
Er hat über 30 min geschallt...uns alles ganz toll erklärt! Alles dran und drin wie es sein soll...bin total HAPPY! SS-vergifftung kann ausgeschlossen werden weil die Gefäße Top sind sagt er...

Als wir fertig waren und er fragte ob wir noch fragen haben hab ich gesagt das wir gerne evt noch wüßten ob man das Geschlecht erkennen kann...und er meinte nur weiß ich schon längst und grinste breit!
Aber das sag ich Ihnen so jetzt nicht das wäre ja voll Plump und langweilig...ich schreibe Ihnen einen kleinen Brief...das erhöht die Spannung ;O)
OH MAN....is das nich SÜß! Ich hätte ihn knutschen können!! So ein toller Doc..echt!!
Naja kaum im Auto dann das Ergebniss aus dem kleinen Briefumschlag gezogen...TADAAAA... wir bekommen ein kleines Mäuschen...so wie ich es irgendwie schon wusste!!!
Erster Kommentar meines Mannes...oh man.....dann muss ich mich wohl doch darauf einstellen schon mal auf ein Ponny zu sparen *lach*

ICH BIN SOOOOO GLÜCKLICH!

Nächster Termin in 2 Wochen erste bei meiner Hebamme,...danach beim DOC!
16.03.2011 16:18
Zitat von Lischen.Müller:

Hi Ihr Süßen...WOW...was für ein TOLLER FA TERMIN.... jetzt weiß ich auch wie es wirklich sein soll!!
Er hat über 30 min geschallt...uns alles ganz toll erklärt! Alles dran und drin wie es sein soll...bin total HAPPY! SS-vergifftung kann ausgeschlossen werden weil die Gefäße Top sind sagt er...

Als wir fertig waren und er fragte ob wir noch fragen haben hab ich gesagt das wir gerne evt noch wüßten ob man das Geschlecht erkennen kann...und er meinte nur weiß ich schon längst und grinste breit!
Aber das sag ich Ihnen so jetzt nicht das wäre ja voll Plump und langweilig...ich schreibe Ihnen einen kleinen Brief...das erhöht die Spannung ;O)
OH MAN....is das nich SÜß! Ich hätte ihn knutschen können!! So ein toller Doc..echt!!
Naja kaum im Auto dann das Ergebniss aus dem kleinen Briefumschlag gezogen...TADAAAA... wir bekommen ein kleines Mäuschen...so wie ich es irgendwie schon wusste!!!
Erster Kommentar meines Mannes...oh man.....dann muss ich mich wohl doch darauf einstellen schon mal auf ein Ponny zu sparen *lach*

Ohhhhhhhhh Glückwunsch Süße!!!! Freue mich so für dich!! Also war die Idee mit dem neuen Doc wohl doch ganz gut
Und nun bekommst du deine kleine Prinzessin...freue mich wirklich ganz ganz doll für dich!!!!!!!!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
16.03.2011 16:21
danke meine Süße!!
Könnte gerade die ganze Welt umarmen glaubst Du mir das...
Der wechsel zu dem neuen Arzt war das beste was mir passieren konnte!!! *jubel* Das Leben kann so schön sein!!!

JA wir bekommen eine kleine Zimt-Zicke...so wie ich es die ganze Zeit schon erahnt habe *lach* jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen das es eben kein junge wird so wie alle um mich rum immer dachten *hehe*

Werd gleich mal Bilde online stellen
Schokodil
10494 Beiträge
16.03.2011 16:23

danke meine Süße!!
Der wechsel zu dem neuen Arzt war das beste was mir passieren konnte!!! *jubel* Das Leben kann so schön sein!!!

JA wir bekommen eine kleine Zimt-Zicke...so wie ich es die ganze Zeit schon erahnt habe *lach* jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen das es eben kein junge wird so wie alle um mich rum immer dachten *hehe*

sorry, hab mich hier mal ganz kurz eingeschlichen!
-lichen Glückwunsch zur Zicke Lieschen!!
Hoffe, euch geht´s gut!!
lg
16.03.2011 16:23

danke meine Süße!!

Genau das wollt ich eben noch schreiben...dieses "Ich-will-die-ganze-Welt-umarmen-Gefühl" ist sooooo toll! Das hatte ich auch, als ich den Doc gewechselt habe! Habt ihr schon einen Namen für die kleine Kröte????
Mucki84
340 Beiträge
16.03.2011 16:35
Zitat von Merle-Perle:

danke meine Süße!!

Genau das wollt ich eben noch schreiben...dieses "Ich-will-die-ganze-Welt-umarmen-Gefühl" ist sooooo toll! Das hatte ich auch, als ich den Doc gewechselt habe! Habt ihr schon einen Namen für die kleine Kröte????

Das Gefühl kenn ich, wenn man einen ganz tollen Termin beim neuen FA hat und dann noch das Geschlecht erfährt...
Also ich hatte das Gefühl, als wenn mir nochmal jemand sagt, dass ich schwanger bin, musste nämlich auch jedem erzählen, dass es ein Mädchen wird... War genauso als ich wusste, dass ich schwanger bin
16.03.2011 16:38
Zitat von Mucki84:

Zitat von Merle-Perle:

danke meine Süße!!

Das Gefühl kenn ich, wenn man einen ganz tollen Termin beim neuen FA hat und dann noch das Geschlecht erfährt...
Also ich hatte das Gefühl, als wenn mir nochmal jemand sagt, dass ich schwanger bin, musste nämlich auch jedem erzählen, dass es ein Mädchen wird... War genauso als ich wusste, dass ich schwanger bin

Haha...ich darf das nicht verraten...also wir behalten das Geschlecht (wenn wir es dann irgendwann mal erfahren) und den Namen bis zur Geburt für uns! Hab einen Deal mit meinem Mann gemacht....euch darf ich es erzählen, was es wird...aber sonst niemanden^^
Lischen.Müller
1647 Beiträge
16.03.2011 16:45
@ Highdi.... ja geht mir äußerst ober bestens gut!! *hehe* und Dir? Lang nix gehört!!!

@ Merle...ja haben schon die ein oder andere Namens Idee..aber die bhalten wir für uns...und außerdem habe ich das Fefühl das ich bzw das wir das eh erst richtig festlegen können wenn wir die kleine Göre nach der Geburt auch gesehen haben und dann wissen welcher Name auch richtig zu Ihr passt!!
Ich könnte es gerade garnicht aus halten es nicht der ganzen Welt zu sagen das wir ein Mädchen bekommen..Hut ab wenn Ihr das schafft!! Hättte immer angst mich zu verplappern *hehe*

@ Mucki... JAAAA genau das Gefühl..es ist soooo wundervoll!!!
16.03.2011 16:56

Das klingt ja super...
Da hast Du ja einen tollen Termin gehabt...
Und alles Gute zum Maedchen...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
16.03.2011 17:01
@ Maus ...DANKÖÖÖÖÖ ;O)

So US -Bilder sind im unserem Bilder Thred online
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt