Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Jenny1002
327 Beiträge
17.01.2011 14:35
Ich hatte ja schon son bißchen Angst.
Ich hab jetzt seit Beginn der Schwangerschaft 900 Gramm zugenommen. Und hab schon gedacht, dass vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber wenn ihr auch noch nichts zugenommen habt, bin ich echt beruhigt...
17.01.2011 14:36
Zitat von Jenny1002:

Ich hab jetzt seit Beginn der Schwangerschaft 900 Gramm zugenommen. Und hab schon gedacht, dass vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber wenn ihr auch noch nichts zugenommen habt, bin ich echt beruhigt...

Das liegt daran, dass der Körper sich umstellt und ja fast alle in der SS-Startzeit mit Übelkeit usw. zu tun haben, ich gehöre zu den Glücklichen, wo das nicht der Fall ist Deswegen nehme ich auch munter zu
17.01.2011 14:37
Zitat von Jenny1002:

Glaub auch nicht das es schlimm ist, sonst hätte mein Arzt was gesagt. Also mach dir keine Sorgen
17.01.2011 14:38
ich hab gelesen, dass es schlimm wird, wenn man mehr als 10 % seines ausgangsgewichtes abnimmt in der ersten Phase
Ich werde immer weniger...habe nun eine woche morgens uns abends mein gewicht in einer tabelle notiert...ging bei 49 los..nun bin ich bei 47kg angekommen und langsam wirds komisch...werde heute abend schauen wie es mir geht und dann ins kh fahren und mich da ordentlich durchsuchen lassen...
Zitat von Merle-Perle:

Ich werde immer weniger...habe nun eine woche morgens uns abends mein gewicht in einer tabelle notiert...ging bei 49 los..nun bin ich bei 47kg angekommen und langsam wirds komisch...werde heute abend schauen wie es mir geht und dann ins kh fahren und mich da ordentlich durchsuchen lassen...

kannst du denn essen?
Jenny1002
327 Beiträge
17.01.2011 14:39
Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1002:

Das liegt daran, dass der Körper sich umstellt und ja fast alle in der SS-Startzeit mit Übelkeit usw. zu tun haben, ich gehöre zu den Glücklichen, wo das nicht der Fall ist Deswegen nehme ich auch munter zu

Mit Übelkeit hatte ich nur ganz wenig zu kämpfen und konnte die komplette Zeit wirklich ganz normal essen. Das hab ich auch gemacht.. Deshalb hat mit das auch etwas gewundert.. Grad so nach Weihnachten und Silvester...
Aber ich bin ja auch ganz froh, dass es noch nicht soviel ist... Das kommt dann noch...
17.01.2011 14:42
Zitat von Jenny1002:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1002:

Mit Übelkeit hatte ich nur ganz wenig zu kämpfen und konnte die komplette Zeit wirklich ganz normal essen. Das hab ich auch gemacht.. Deshalb hat mit das auch etwas gewundert.. Grad so nach Weihnachten und Silvester...
Aber ich bin ja auch ganz froh, dass es noch nicht soviel ist... Das kommt dann noch...

Das kann sich auch verlagern, so dass du dann die nächsten Monate etwas mehr zunimmst
Ist doch gut, was mehr drauf ist muss auch mehr mit runter
sarah2010
595 Beiträge
17.01.2011 14:43
Zitat von Merle-Perle:

Naja aber angenommen..ich druck den wisch aus...und leg ihm den hin und sage dann halt hier mach mal füll ma aus...arzt sagt ist besser so...
Der betrieb hat vorher noch nie jemanden ausgebildet..kennen sich damit überhaupt nicht aus...etc...wär vielleicht das falsche vorgehen...denke ich..bin zu gut erzogen glaub ich langsam...^^

Hm...ganz ehrlich: Dein Chef/Familienmitglied ist echt ziemlich seltsam drauf. Ich weiß nicht, ob ich es machen würde...geh lieber zum Arzt und lass Dich krank schreiben etc
Jenny1002
327 Beiträge
17.01.2011 14:46
Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1002:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1002:

Das kann sich auch verlagern, so dass du dann die nächsten Monate etwas mehr zunimmst

Das sehe ich auch so... Je weniger ich zunehme umso weniger muss ich mich dann "quälen" um es wieder runterzubekommen...
17.01.2011 14:54
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

kannst du denn essen?

Ja, hab ich damals gelernt Nein, ich esse wirklich ausreichend und auch regelmäßig..denke es ist der stress...aber wie gesagt..heute abend werd ich ins kh fahren...von den ärzten hier fühl ich mich iwie verarscht...mal gucken was die rezählen...noch bis 17uhr..und die zeit geht nich rum...
Mucki84
340 Beiträge
17.01.2011 16:05
Zitat von Jenny1002:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1002:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jenny1002:

Das sehe ich auch so... Je weniger ich zunehme umso weniger muss ich mich dann "quälen" um es wieder runterzubekommen...

Laut Lehrbuch nimmt sowie so erst am Ende des 5. Monats regelmäßig pro Woche was zu.
Die Krümmel sind ja noch klein
Ich bin froh, dass sich das Zunehmen noch nicht eingestellt hat... Umso weniger muss ich wieder runter schaffen...
zuckerlie
15684 Beiträge
17.01.2011 16:07
Sagt mal, habt Ihr schon was eingekauft? Wann geht Ihr so los - hab langsam Lust shoppen zu gehen

Mucki84
340 Beiträge
17.01.2011 16:18
Zitat von zuckerlie:

Sagt mal, habt Ihr schon was eingekauft? Wann geht Ihr so los - hab langsam Lust shoppen zu gehen

Also von der Familie hat das Kind schon haufenweise zu Weihnachten Anziehsachen bekommen...
Ich hab abgewartet bis ich im 4. Monat war... Und im Internet mich umgeschaut hab ich schon früh. Nur, wie schon gesagt, Sachen dann wirklich gekauft erst letzte Woche....Und das macht Spass
teswes
382 Beiträge
17.01.2011 16:20
Hallo an alle
hoffe Euch geht es allen gut?!?

Ich war gestern im KH hatte so schmerzen an den Nieren und das zog in den Unterbauch. Der Arzt erst Ultraschall von den Nieren dann Urinprobe. Danach mußte ich kurz warten der Arzt rief mich wieder in BZ
und sagte im Urin ist kaum noch Blut nachweisbar. Ich erstmal glücklich. Dann hat er noch Ultraschall vom Krümmel gemacht auch alles gut. So dann sagte er sie können mit auf Station od. nach Hause. Ich meinte dann wenn alles gut ist geh ich nach Hause. Gesagt getan 02.20 bekammen wir einen anruf das der Opa meines Mannes verstorben ist. Die Nacht war vorbei. Ich bin dann gleich gegen 08 Uhr zu meiner FA und die sagte mir Blut im Urin ist weiter nachweißbar. Ich erzählte ihr das alles ja aber sie ist Gyn und kein Urologe. Zum Urologen muss ich jetzt wieder am Mittwoch. Hallo wie kann das denn alles sein??

Also ich sag euch bin mit den nerven so langsam runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt