JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
17.01.2011 16:21
Zitat von zuckerlie:
Sagt mal, habt Ihr schon was eingekauft? Wann geht Ihr so los - hab langsam Lust shoppen zu gehen
Wir haben schon einen Maxi Cosi gekauft und eine Wiege bzw Beistellbett.
17.01.2011 16:23
Zitat von zuckerlie:
Sagt mal, habt Ihr schon was eingekauft? Wann geht Ihr so los - hab langsam Lust shoppen zu gehen
Also Schon-Mama haben wir vieles ja schon. Die Sachen die ich noch kaufen will, möchte ich dann doch geschlechtsspezifisch ( bei den letzten beiden Kids wars neutral da wir ne wussten was es wird) daher gehts los sobald wir ein Outing haben (vielleicht am 01.02.)
17.01.2011 16:56
Zitat von zuckerlie:
also ich warte ja noch auf ein outing und dann werd ich auch langsam shoppen ^^ also spätestens märz hoffe ich das es ein outing gegeben hat
17.01.2011 16:57
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny1002:
Ich hatte ja schon son bißchen Angst.
Ich hab jetzt seit Beginn der Schwangerschaft 900 Gramm zugenommen. Und hab schon gedacht, dass vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber wenn ihr auch noch nichts zugenommen habt, bin ich echt beruhigt...
Das liegt daran, dass der Körper sich umstellt und ja fast alle in der SS-Startzeit mit Übelkeit usw. zu tun haben, ich gehöre zu den Glücklichen, wo das nicht der Fall ist Deswegen nehme ich auch munter zu
ich hatte auch keine übelkeit .. aber trozdem nehme ich gottseidank noch ned zu aber wartet mal ab alle die jetzt noch nicht zunehmen das kommt dann bei uns auf ein schlag xDD
17.01.2011 17:03
Hallo Mädels,
hatte nicht so schöne tage.
lag gestern den ganzen tag mit heftigen kopfschmerzen im bett
heute geht es schon was besser aber ich fühle mich nicht so fit.
morgen habe ich wieder einen termin ich hoffe man sieht dann was, mein mann möchte gerne ein mädchen lassen wir uns überraschen.
wünsche euch ein schönen abende und werde dann morgen bzw. übermorgen bilder zeigen.
hatte nicht so schöne tage.
lag gestern den ganzen tag mit heftigen kopfschmerzen im bett
heute geht es schon was besser aber ich fühle mich nicht so fit.
morgen habe ich wieder einen termin ich hoffe man sieht dann was, mein mann möchte gerne ein mädchen lassen wir uns überraschen.
wünsche euch ein schönen abende und werde dann morgen bzw. übermorgen bilder zeigen.
17.01.2011 20:22
Also wir sind auch schon fleißig am shoppen... Haben schon einen Maxi Cosi, eine Spieldecke, Fläschchen, Schnuller, Kuscheltiere, Klamotten und und und
Wir gehen nicht unbedingt auf Shoppingtour, aber immer wenn wir was sehen was uns gefällt können wir nicht wieder stehen *g*
Die Oma hat ja auch gleich die ersten Sachen gekauft, als wir ihr es gesagt haben
Ich freu mich ja schon so drauf, wenn wir die ersten Jungs- bzw. Mädelsachen kaufen können. Es gibt zwar viele ganz tolle neutrale Sachen, aber wenn man es dann weiss isses doch was anderes
Wir gehen nicht unbedingt auf Shoppingtour, aber immer wenn wir was sehen was uns gefällt können wir nicht wieder stehen *g*
Die Oma hat ja auch gleich die ersten Sachen gekauft, als wir ihr es gesagt haben
Ich freu mich ja schon so drauf, wenn wir die ersten Jungs- bzw. Mädelsachen kaufen können. Es gibt zwar viele ganz tolle neutrale Sachen, aber wenn man es dann weiss isses doch was anderes
17.01.2011 20:51
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Ich werde immer weniger...habe nun eine woche morgens uns abends mein gewicht in einer tabelle notiert...ging bei 49 los..nun bin ich bei 47kg angekommen und langsam wirds komisch...werde heute abend schauen wie es mir geht und dann ins kh fahren und mich da ordentlich durchsuchen lassen...
kannst du denn essen?
Ja, hab ich damals gelernt Nein, ich esse wirklich ausreichend und auch regelmäßig..denke es ist der stress...aber wie gesagt..heute abend werd ich ins kh fahren...von den ärzten hier fühl ich mich iwie verarscht...mal gucken was die rezählen...noch bis 17uhr..und die zeit geht nich rum...
und was ist im KH rausgekommen?
17.01.2011 20:54
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny1002:
Ich hatte ja schon son bißchen Angst.
Ich hab jetzt seit Beginn der Schwangerschaft 900 Gramm zugenommen. Und hab schon gedacht, dass vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist. Aber wenn ihr auch noch nichts zugenommen habt, bin ich echt beruhigt...
Das liegt daran, dass der Körper sich umstellt und ja fast alle in der SS-Startzeit mit Übelkeit usw. zu tun haben, ich gehöre zu den Glücklichen, wo das nicht der Fall ist Deswegen nehme ich auch munter zu
ich hatte auch keine übelkeit .. aber trozdem nehme ich gottseidank noch ned zu aber wartet mal ab alle die jetzt noch nicht zunehmen das kommt dann bei uns auf ein schlag xDD
Ich finde es garnicht schlimm schon 3 kg mehr zu haben Immerhin ist der Bauchi ja auch schon riesig
17.01.2011 21:46
Ich poste es hier einfach nochmal..n bissl ausführlicher..
Nachdem ich vorhin wieder total gestresst und fix und alle zu hause war, bin ich wieder umgekippt...haben dann kurz gewartet bis mein kreislauf wieder ok war und sind dann ab ins kh...da haben wir meine ma und meinen stiefvater getroffen...seine mutter liegt im kh...sie ist zu hause wohl irgendwie einfach umgekippt etc..dachte auhc erst ich schau nicht richtig...
von der notaufnahme ging es in den kreissaal von da aus zur gyn.abteilung...naja im kreissaal haben sie nur blutdruck gemessen und sind dann zur gyn. gegangen..so eine klasse frau..hat mir alles gezeigt und mir zugehört etc...ultraschall hat sie auch gemacht und mir auch da alles gezeigt..
Der kopf sieht echt riesig aus, aber das ist ja normal...sie meinte ich bin genau heute in der 15. Woche..aber dann kommt mein Ticker unter irgendwie nich mehr hin...
Hat mir ein wisch geschrieben wo drinne steht, dass soweit alles ok is und auch, dass ich wegen stress etc zu "kollapsen und kreislaufzusammenbrüchen durch und auch während der arbeit" neige...mal schauen was der arsch morgen sagt..ansonsten setze ich mich mit meinem chef zusammen das es so weiter geht is wohl klar..wir haben draußen aufm weg zum auto meine ma getroffen, die wieder alles runtergespielt hat..alla ich soll mich nich so anstellen...
Nachdem ich vorhin wieder total gestresst und fix und alle zu hause war, bin ich wieder umgekippt...haben dann kurz gewartet bis mein kreislauf wieder ok war und sind dann ab ins kh...da haben wir meine ma und meinen stiefvater getroffen...seine mutter liegt im kh...sie ist zu hause wohl irgendwie einfach umgekippt etc..dachte auhc erst ich schau nicht richtig...
von der notaufnahme ging es in den kreissaal von da aus zur gyn.abteilung...naja im kreissaal haben sie nur blutdruck gemessen und sind dann zur gyn. gegangen..so eine klasse frau..hat mir alles gezeigt und mir zugehört etc...ultraschall hat sie auch gemacht und mir auch da alles gezeigt..
Der kopf sieht echt riesig aus, aber das ist ja normal...sie meinte ich bin genau heute in der 15. Woche..aber dann kommt mein Ticker unter irgendwie nich mehr hin...
Hat mir ein wisch geschrieben wo drinne steht, dass soweit alles ok is und auch, dass ich wegen stress etc zu "kollapsen und kreislaufzusammenbrüchen durch und auch während der arbeit" neige...mal schauen was der arsch morgen sagt..ansonsten setze ich mich mit meinem chef zusammen das es so weiter geht is wohl klar..wir haben draußen aufm weg zum auto meine ma getroffen, die wieder alles runtergespielt hat..alla ich soll mich nich so anstellen...
17.01.2011 21:51
ach ihr seit ja süß ..ich bin ja nicht wirklich stolz drauf aber ich habe schon 5-7kg drauf...kommt auf meine verdauung drauf an
aber soll ich euch was sagen...ich habe bei meiner letzten ss sage und schreibe unbeschreibbare unglaubliche unendliche 40!!!KG zugenommen...und hab es nach genau 1jahr geschafft wieder mein ausgangsgewicht zu haben...also ... macht euch keinen stress...umso wohler ihr euch fühlt umso besser geht es den minis...ich würde mich trotzdem freuen wenn ich diesmal max 20 zunehmen würde...das wäre echt toll *träum*
aber soll ich euch was sagen...ich habe bei meiner letzten ss sage und schreibe unbeschreibbare unglaubliche unendliche 40!!!KG zugenommen...und hab es nach genau 1jahr geschafft wieder mein ausgangsgewicht zu haben...also ... macht euch keinen stress...umso wohler ihr euch fühlt umso besser geht es den minis...ich würde mich trotzdem freuen wenn ich diesmal max 20 zunehmen würde...das wäre echt toll *träum*
17.01.2011 22:10
Zitat von Deiänschen:
ach ihr seit ja süß ..ich bin ja nicht wirklich stolz drauf aber ich habe schon 5-7kg drauf...kommt auf meine verdauung drauf an
Das sage ich mir auch und trage meine stolzen drei kg mehr auch gerne mit mir herum Ich mag meinen Bauchiiii auch Klar nach der Geburt geht das alles wieder runter, nicht dass meine Maus sich nachher für die Mama schämen muss
Ich fühl mich sonst sicher auch nachher nicht wohl, aber derzeit ist mir das mit dem Gewicht auch echt egal
17.01.2011 23:28
Zitat von Merle-Perle:
Ich poste es hier einfach nochmal..n bissl ausführlicher..
Mensch, Mensch, Mensch! Sogar deine Mutter reagiert so? Ich drücke dir Daumen & Zehen, dass alles gut geht. Ehrlich, die haben doch alle einen Knall...sorry für diese Ausdrucksweise, aber das ist doch wirklich das letzte
Das Baby-Bild ist dafür umso schöner!
17.01.2011 23:38
Hallo Mädels
Ich erwarte auch ein Juli Baby
bin allerdings noch ganz neu hier und es ist so schwer hier rein zu kommen da ihr schon 113 Seiten geschrieben habt... würde mich aber auch gerne mit gleichgesinnten austauschen...
Wie kann man den Einstieg erleichtern?
Liebe Grüße
bin allerdings noch ganz neu hier und es ist so schwer hier rein zu kommen da ihr schon 113 Seiten geschrieben habt... würde mich aber auch gerne mit gleichgesinnten austauschen...
Liebe Grüße
17.01.2011 23:59
Zitat von Sonce:
Hallo Mädels
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Bauchkrümel
Einfach munter drauf losschreiben, dann kommste schon rein *g*
18.01.2011 00:11
Zitat von Sonce:
Hallo Mädels
Liebe Grüße
heyy wie gehts dir? woher kommst du den? wann ist dein ET dann trage ich dich in der liste ein
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt