Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
Sonce
7225 Beiträge
18.01.2011 00:38
Alsoooo...

ich bin 24 jahre alt und komme aus Nrw.
Ich bin zum Ersten Mal schwanger...
aber wann der ET ist, weiss ich leider nicht so genau.
Nach jedem Arztbesuch, sagt man mir irgendwie was anderes...
erst hieß es der 4.7, dann doch der 11.7... naja ich lass mich überraschen
Bin erst vor einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen gezogen
und die schwangerschaft war auch nich geplant, aber ist trotzdem erwünscht und gewollt
Unsere Freude auf das Baby ist im moment nur leider etwas gedrückt, da wir beide 3 Wochen, nachdem wir von unserem Baby erfahren haben, arbeitslos geworden sind
Haben in der selben Einrichtung gearbeitet und da wurden auf einmal etliche Stellen gestrichen und jede Menge Leute gekündigt.

Naja erstmal so viel zu mir ...

und am Donnerstag kriege ich eeeendlich mal meinen Mutterpass,
das hat ja echt ewig gedauert
Surreal
2757 Beiträge
18.01.2011 00:42
Zitat von Sonce:

Alsoooo...

und die schwangerschaft war auch nich geplant, aber ist trotzdem erwünscht und gewollt
Unsere Freude auf das Baby ist im moment nur leider etwas gedrückt, da wir beide 3 Wochen, nachdem wir von unserem Baby erfahren haben, arbeitslos geworden sind
Haben in der selben Einrichtung gearbeitet und da wurden auf einmal etliche Stellen gestrichen und jede Menge Leute gekündigt.

ja wenn du schon in der 16.woche bist hat das mit den mutterpass allerdings lange gedauert
Deiänschen
7720 Beiträge
18.01.2011 07:18
Zitat von Lara83:

Zitat von Deiänschen:

ach ihr seit ja süß ..ich bin ja nicht wirklich stolz drauf aber ich habe schon 5-7kg drauf...kommt auf meine verdauung drauf an
aber soll ich euch was sagen...ich habe bei meiner letzten ss sage und schreibe unbeschreibbare unglaubliche unendliche 40!!!KG zugenommen...und hab es nach genau 1jahr geschafft wieder mein ausgangsgewicht zu haben...also ... macht euch keinen stress...umso wohler ihr euch fühlt umso besser geht es den minis...ich würde mich trotzdem freuen wenn ich diesmal max 20 zunehmen würde...das wäre echt toll *träum*

Das sage ich mir auch und trage meine stolzen drei kg mehr auch gerne mit mir herum Ich mag meinen Bauchiiii auch Klar nach der Geburt geht das alles wieder runter, nicht dass meine Maus sich nachher für die Mama schämen muss
Ich fühl mich sonst sicher auch nachher nicht wohl, aber derzeit ist mir das mit dem Gewicht auch echt egal

das sag ich auch zwar soll das nicht heissen das man jetzt nen freifahrtschein zum fressen hat ein bisschen gucken sollte man schon aber ich esse genauso meine gummibärchen und komme hin und wieder meinen gelüsten nach...was wäre das sonst für ne ss bissi sonderrechte brauchen wir schon ...aber genauso hab ich ab und an vernünftige tage und guck was ich esse.stelle mich immer regelmässig auf die waage und wenn die mich gleich anspringt mach ich auch langsam naja...jeder sollte das machen wie er es verantworten kann ich kann nur sagen...wenn man ein paar kg mehr hat in der ss dann ist es bei der entbindung nicht so das der bauch halb weg ist...oh nee...bei mir war das leider nicht so...aber ist ja klar...
Kische87
1681 Beiträge
18.01.2011 10:36
Zitat von Surreal:

Zitat von Sonce:

Alsoooo...

ja wenn du schon in der 16.woche bist hat das mit den mutterpass allerdings lange gedauert

Ja aber echt... Wenn dein ET der 4.7. bist du ja gleich weit wie ich... Ich hab meinen Mutterpass schon seit der 8. Woche
18.01.2011 11:36
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Lara83:

Zitat von Deiänschen:

ach ihr seit ja süß ..ich bin ja nicht wirklich stolz drauf aber ich habe schon 5-7kg drauf...kommt auf meine verdauung drauf an
aber soll ich euch was sagen...ich habe bei meiner letzten ss sage und schreibe unbeschreibbare unglaubliche unendliche 40!!!KG zugenommen...und hab es nach genau 1jahr geschafft wieder mein ausgangsgewicht zu haben...also ... macht euch keinen stress...umso wohler ihr euch fühlt umso besser geht es den minis...ich würde mich trotzdem freuen wenn ich diesmal max 20 zunehmen würde...das wäre echt toll *träum*

Das sage ich mir auch und trage meine stolzen drei kg mehr auch gerne mit mir herum Ich mag meinen Bauchiiii auch Klar nach der Geburt geht das alles wieder runter, nicht dass meine Maus sich nachher für die Mama schämen muss
Ich fühl mich sonst sicher auch nachher nicht wohl, aber derzeit ist mir das mit dem Gewicht auch echt egal

das sag ich auch zwar soll das nicht heissen das man jetzt nen freifahrtschein zum fressen hat ein bisschen gucken sollte man schon aber ich esse genauso meine gummibärchen und komme hin und wieder meinen gelüsten nach...was wäre das sonst für ne ss bissi sonderrechte brauchen wir schon ...aber genauso hab ich ab und an vernünftige tage und guck was ich esse.stelle mich immer regelmässig auf die waage und wenn die mich gleich anspringt mach ich auch langsam naja...jeder sollte das machen wie er es verantworten kann ich kann nur sagen...wenn man ein paar kg mehr hat in der ss dann ist es bei der entbindung nicht so das der bauch halb weg ist...oh nee...bei mir war das leider nicht so...aber ist ja klar...

ist eben wie es ist Ich genieße meine Zeit nun aber und das ist mir auch egal, ob ich nun 9 oder 11 kg zunehmen werde. Ist halt so und irgendwann ist das ja auch alles wieder weg
18.01.2011 12:22
So alle zusammen..bin wieder zu Hause...
Ich war bei meinem Hausarzt...haben da bestimmt ne halbe ewigkeit gewartet...Na gut, nach dem warten wurde ein EKG gemacht..."oben rum frei machen und die Strümpfe ausziehen" super...^^ Ich mich also aus den Kompressionsstrümpfe gequält...joa ekg zeigte, dass da irgendwas nicht hin haut...Blut wurde auch abgenommen...und dann bohrte der Arzt immer mehr nach..wegen Arbeit und da hab ich dann alles mal rausgelassen..seit dem heule ich im 5 Minten Takt..bin bis zum 28.1 krankgeschrieben wegen "pyschovegetativer dekompensation"...und ich soll meinem chef nahe legen mir ein bv auszusprechen...
Naja bin nun zu hause..aber wenn man nur am heulen ist...ist das bisschen doof mit den telefonieren, deswegen habe ich meinem Chef eine Mail geschickt und ihm alles erklärt...nun heißt es abwarten...
Mucki84
340 Beiträge
18.01.2011 12:42
Zitat von Merle-Perle:

Ich war bei meinem Hausarzt...haben da bestimmt ne halbe ewigkeit gewartet...Na gut, nach dem warten wurde ein EKG gemacht..."oben rum frei machen und die Strümpfe ausziehen" super...^^ Ich mich also aus den Kompressionsstrümpfe gequält...joa ekg zeigte, dass da irgendwas nicht hin haut...Blut wurde auch abgenommen...und dann bohrte der Arzt immer mehr nach..wegen Arbeit und da hab ich dann alles mal rausgelassen..seit dem heule ich im 5 Minten Takt..bin bis zum 28.1 krankgeschrieben wegen "pyschovegetativer dekompensation"...und ich soll meinem chef nahe legen mir ein bv auszusprechen...
Naja bin nun zu hause..aber wenn man nur am heulen ist...ist das bisschen doof mit den telefonieren, deswegen habe ich meinem Chef eine Mail geschickt und ihm alles erklärt...nun heißt es abwarten...

Na da bin ich ja mal gespannt... Ich hoffe für dich, dass es klappt und du endlich zur Ruhe kommen kannst...
18.01.2011 12:52
Zitat von Mucki84:

Zitat von Merle-Perle:

Na da bin ich ja mal gespannt... Ich hoffe für dich, dass es klappt und du endlich zur Ruhe kommen kannst...

Das hoffe ich auch mal
Cathy79
250 Beiträge
18.01.2011 13:32
So ich weiß jetzt auch schon was es wird: ein Junge !!!
Musste nämlich wegen schlechter Werte schon zur Feindiagnostik und zur Fruchtwasseruntersuchung. Deshalb wissen wir das Geschlecht jetzt schon 100%ig.

Kugelliste der Julis 2011

Lara83: .................. 1. Kind , ET 01.07.2011 , Geschlecht ?
Jenny1002: ............. 1. Kind , ET 02.07.2011 , Geschlecht ?
Cathy79: ................ 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht: Junge
LittleWitch84: .......... 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
sassi1519: .............. 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
Kische87: ................... 1. Kind , ET 04.07.2011 , Geschlecht ?
brauchehilfe: ............ 1. & 2. Kind , ET 05.07.2011 , Geschlecht ?
Deiänschen: ............. 3. Kind , ET 07.07.2011 , Geschlecht: Junge
Kleine_Mondfee: ....... 6. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
Ayda82: ..................... 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
steffi1981: ..................... 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
Saadiya: ..................... 5. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
DarkFallenAngel:....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Anastasia1986 :....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Eyleenchen :....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Naddl87:..................... 1. Kind, ET 11.07.2011 , Geschlecht ?
Ceana84: ................ 3. Kind , ET 13.07.2011 , Geschlecht ?
JIB83: ................ 1.-4. Kind , ET 13.07.2011 , Geschlecht: 2 Jungs, [color=#F30094]2 Mädels [/color]
teswes: ...................... 1. Kind , ET 14.07.2011 , Geschlecht ?
kruemi: ..................... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
sarah2010: .............. 1. & 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
Dicentra: .................. 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
einahpetS: .......... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
Merle-Perle: .......... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
vickylein: ................. 1. Kind , ET 16.07.2011 , Geschlecht ?
zuckerlie: ................. 1. & 2. Kind , ET 16.07.2011 , Geschlecht: 2 Jungs
ShyLin: ..................... 1. Kind , ET 18.07.2011 , Geschlecht ?
Seana: ..................... 1. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
Yvonne73: ............... 4. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
Claudiiii: ...................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht ?
vickilein: ..................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht ?
Aria: ..................... 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
Jessy23: .................. 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
schneeflocke88: .......... 1. Kind , Et 25.07.2011 , Geschlecht ?
Surreal: ...................... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Mucki84: ...................... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Lischen.Müller: ........... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
mirabelle: ................... 1. Kind , ET 27.07.2011 , Geschlecht ?
kuschelmausi: ................... 1. Kind , ET 28.07.2011 , Geschlecht ?
Isy1990: ................... 1. Kind , ET 28.07.2011 , Geschlecht ?
butterflyy: ................... 1. Kind , Et ? , Geschlecht ?
Tralala_Glamour: ......... 1. Kind , Et ? , Geschlecht ?

Jungs: 6
Mädchen: 2

✰✰✰✰✰✰✰ Sternenkinder ✰✰✰✰✰✰✰
07.12.2010 - wildcat_1983
12.12.2010 - Sternchen04
15.12.2010 - Kirschblüte

Surreal
2757 Beiträge
18.01.2011 13:35
Zitat von Cathy79:

Musste nämlich wegen schlechter Werte schon zur Feindiagnostik und zur Fruchtwasseruntersuchung. Deshalb wissen wir das Geschlecht jetzt schon 100%ig.

Zitat:

herzlichen glückwunsch das freut mich wills auch endlich wissen .... und ist alles in ordnung wegen den schlechten werten?
Cathy79
250 Beiträge
18.01.2011 13:41
Zitat von Surreal:

Zitat von Cathy79:

Zitat:

herzlichen glückwunsch das freut mich wills auch endlich wissen .... und ist alles in ordnung wegen den schlechten werten?

Ja, Gott sei Dank alles in Ordnung. Hatte nen Wahrscheinlichkeitsert für Trisonomie 21 von 1:80. Das hat mich ganz schön umgehauen.
Aber das Ergebnis der FU hat uns dann wieder beruhigt. Alles in Ordnung.
18.01.2011 14:19
Zitat von Cathy79:

Zitat von Surreal:

Zitat von Cathy79:

Zitat:

Ja, Gott sei Dank alles in Ordnung. Hatte nen Wahrscheinlichkeitsert für Trisonomie 21 von 1:80. Das hat mich ganz schön umgehauen.
Aber das Ergebnis der FU hat uns dann wieder beruhigt. Alles in Ordnung.

Das ist doch schön!!!
Kische87
1681 Beiträge
18.01.2011 14:58
Uiuiui noch ein Stammhalter
Jetzt müssen die Mädels aber dann mal Gas geben!
steffi1981
596 Beiträge
18.01.2011 16:13
mein termin heute abend wurde abgesagt,frau dr. ist krank.
hat mich so gefreut naja jetzt heißt es abwarten bis freitag morgen.
18.01.2011 16:21
Zitat von steffi1981:

mein termin heute abend wurde abgesagt,frau dr. ist krank.
hat mich so gefreut naja jetzt heißt es abwarten bis freitag morgen.

die Zeit vergeht auch Tut mir leid für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt