Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
06.06.2009 17:39
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Mädels
Unserm Umzug steht NICHTS mehr im Wege !
Unsere Vermieter lassen uns ohne Probleme hier raus.
Sie wollen uns keine Steine in den Weg legen und daher lassen sie uns ohne Probleme ziehen.

Geil oder?
Nun kann ich richtig anfangen mit Packen.

hey püppi das freut mich
so ich wollt ja am 9.6 die kleine haben aber da es net mehr so aussieht das sie sich dazu bringt warte ich noch eine woche also so um den 16.6 da haben wir dann in ruhe den geb nachgefeiert und gut ist
hab kein bock auf stress am we das mir alle beim stillen zuschauen und ich noch geschafft bin nee danke

Richtige Einstellung!
Ich denk grad nicht anders. Soll sie sich noch ein paar tage Zeit lassen.
Jetzt wo alles glatt geht gehts mir so super gut, da könnt ich Bäume ausreissen (wenn die Wehen nicht wären ).Dann will ich vorher wenigstens noch den Umzug schaffen und dann meinetwegen soll sie kommen.
Hab ja bis zum "normalen" ET noch 3 einhalb Wochen, das ist schon okay.
Zum 20. werden wir hier raus sein, das haben wir heute schon gesagt und danach nach mir die Sindflut

naja dann soll sie nach dem 20kommen
naja ich mach mir nur sorgen wegen den herztönen
mein bauch bewegt sich auch öfter sehr schnell ohne das die maus sich bewegt und ohne das ich atme weißt wie ich das meine?
am di frag ich im kh mal nach
xenia06
3834 Beiträge
06.06.2009 17:40
Zitat von Mummy87:

Geburtsbericht und fotos sind da
komme morgen nach Hause und die Zwillis nächsten Freitag wenn nichts dazwischen kommt...
grüße

wat jetzt schon dir muss es ja wirklich gut gehen
06.06.2009 17:40
Zitat von xenia06:

Zitat von Mummy87:

komme morgen nach Hause und die Zwillis nächsten Freitag wenn nichts dazwischen kommt...
grüße

Pass auf, gleich bekommst als Antwort, ich könnt Bäume ausreissen *loool*
xenia06
3834 Beiträge
06.06.2009 17:41
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von Mummy87:

grüße

ja wa also wenn ich an xenia ihre geburt denke hätt ich noch länger im kh liegen bleiben müssen oh man
06.06.2009 17:42
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Mädels
Sie wollen uns keine Steine in den Weg legen und daher lassen sie uns ohne Probleme ziehen.

Geil oder?

hey püppi das freut mich
so ich wollt ja am 9.6 die kleine haben aber da es net mehr so aussieht das sie sich dazu bringt warte ich noch eine woche also so um den 16.6 da haben wir dann in ruhe den geb nachgefeiert und gut ist
hab kein bock auf stress am we das mir alle beim stillen zuschauen und ich noch geschafft bin nee danke

Richtige Einstellung!
Jetzt wo alles glatt geht gehts mir so super gut, da könnt ich Bäume ausreissen (wenn die Wehen nicht wären ).Dann will ich vorher wenigstens noch den Umzug schaffen und dann meinetwegen soll sie kommen.
Zum 20. werden wir hier raus sein, das haben wir heute schon gesagt und danach nach mir die Sindflut

mein bauch bewegt sich auch öfter sehr schnell ohne das die maus sich bewegt und ohne das ich atme weißt wie ich das meine?

Hast Di nen Termin dort oder wieso "erst" am Di?
Ja, weiß wie du meinst.
Kann mir das vorstellen, so in etwa war das damals bei Chantal auch. Aber nur ein oder zwei mal.
06.06.2009 17:43
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von Mummy87:

grüße

ja wa also wenn ich an xenia ihre geburt denke hätt ich noch länger im kh liegen bleiben müssen oh man

Ich war so heil froh wo ich endlich raus war, hätt aber auch schon am nächsten Tag Bäume ausreissen können.
Hab den Tag der geburt nur 4 stunden Schlaf gehabt und die Nacht auch nicht viel geschlafen gehabt.
Ging mir trotzdem super. Aber in dem KKH konnt ich mich auch nicht so wirklich ausruhen, ständig kam einer von meiner Bettnachbarin rein und boah ne.... Ich war froh, wo ich wieder zu hause war... Im wahrsten Sinne des Wortes
xenia06
3834 Beiträge
06.06.2009 17:50
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Mädels

Geil oder?

hey püppi das freut mich

Richtige Einstellung!

Hast Di nen Termin dort oder wieso "erst" am Di?
Ja, weiß wie du meinst.
Kann mir das vorstellen, so in etwa war das damals bei Chantal auch. Aber nur ein oder zwei mal.

12uhr hab ich anmeldung im kh
und weißt du was das sein könnte??
06.06.2009 17:50
hab in der Outingliste mal bissl Ordnung gemacht.....
xenia06
3834 Beiträge
06.06.2009 17:51
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von Mummy87:

grüße

Ich war so heil froh wo ich endlich raus war, hätt aber auch schon am nächsten Tag Bäume ausreissen können.
Hab den Tag der geburt nur 4 stunden Schlaf gehabt und die Nacht auch nicht viel geschlafen gehabt.
Ging mir trotzdem super. Aber in dem KKH konnt ich mich auch nicht so wirklich ausruhen, ständig kam einer von meiner Bettnachbarin rein und boah ne.... Ich war froh, wo ich wieder zu hause war... Im wahrsten Sinne des Wortes

hehe ich war zwar auch froh wo ich zuhause war aber mir ging es net gut aber meine geburt war ja auch net so dolle deswegen hab ich angst das die jetzt wieder so wird weißt
aber will auch nix weiter schreiben weil will kein angst machen
xenia06
3834 Beiträge
06.06.2009 17:52
Zitat von Eowyn:

prima hab ich grad gelesen
sind ja eigentlich sehr viele die net mehr on sind oder kommen komisch oder
06.06.2009 17:53
Zitat von xenia06:

Zitat von Eowyn:

prima hab ich grad gelesen
sind ja eigentlich sehr viele die net mehr on sind oder kommen komisch oder
Ich denk mal viele haben vllt einfach nicht die Zeit oder Lust.
Und ich will nicht wissen, wieviele evtl nicht so viel Glück hatten wie wir und sich jetzt aufs Würmchen freuen können..... verstehst?
06.06.2009 17:59
@ Xenia
Chantals Geburt war auch nicht gerade schön, aber da reden wir mal nicht von, erst wenn alle ihre Würmer auf dem Arm haben , gelle?
Und nein, weiß leider nicht was das sein könnte.Würd auf Plazentainsuffizienz tippen, aber bin kein Arzt weisst...
Lass auf jedenfall mal nachgucken ja?

@ Eowyn, ich köpf dich net, find ich sogar gut das du dir die Arbeit gemacht hast. ich hätt da keine Lust zu muss ich ehrlich gestehen *fg*.

Ja, wer weiß... Was mich interessieren würde, was aus Safa geworden ist und was sie bekommt.... Die hat ja am gleichen Tag wie ich den ET, daher...
xenia06
3834 Beiträge
06.06.2009 18:25
Zitat von channy08:

@ Xenia
Chantals Geburt war auch nicht gerade schön, aber da reden wir mal nicht von, erst wenn alle ihre Würmer auf dem Arm haben , gelle?
Und nein, weiß leider nicht was das sein könnte.Würd auf Plazentainsuffizienz tippen, aber bin kein Arzt weisst...
Lass auf jedenfall mal nachgucken ja?

@ Eowyn, ich köpf dich net, find ich sogar gut das du dir die Arbeit gemacht hast. ich hätt da keine Lust zu muss ich ehrlich gestehen *fg*.

Ja, wer weiß... Was mich interessieren würde, was aus Safa geworden ist und was sie bekommt.... Die hat ja am gleichen Tag wie ich den ET, daher...

das mit safa würde mich auch interessieren hatte oft so mit ihr geschrieben
sag mal maus was kauft ihr chantal zur geburt also macht ihr sowas das die schwester für die große was mit bringt?
und was würde das heißen zwecks plazenta??
ja lasse es di mal nachschauen hoffe die machen das weil nicht das doch was net stimmt
06.06.2009 18:48
Hey Mädels... nur mal so am Rande..... in einem halben Jahr ist Nilolaus!

xenia06
3834 Beiträge
06.06.2009 19:19
Zitat von Eowyn:

Hey Mädels... nur mal so am Rande..... in einem halben Jahr ist Nilolaus!

hehe
liebe grüße zurück
ab und zu kommt auch mal ein weihnachtslied jetzt schon komisch oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt