Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
06.06.2009 15:03
Zitat von sabrina79:

Mädels, eine Frage: vollendete 37. SSW, heißt das 36+7 bzw. 37+0? Oder eher 38+0? Letzteres, oder?

vollendete 37= 37+7= 38+0
sabrina79
944 Beiträge
06.06.2009 15:11
ok, danköööööööö
06.06.2009 15:23
Mädels
Unserm Umzug steht NICHTS mehr im Wege !
Unsere Vermieter lassen uns ohne Probleme hier raus.
Sie wollen uns keine Steine in den Weg legen und daher lassen sie uns ohne Probleme ziehen.

Geil oder?
Nun kann ich richtig anfangen mit Packen.

xenia06
3834 Beiträge
06.06.2009 15:27
Zitat von channy08:

Mädels
Sie wollen uns keine Steine in den Weg legen und daher lassen sie uns ohne Probleme ziehen.

Geil oder?

hey püppi das freut mich
so ich wollt ja am 9.6 die kleine haben aber da es net mehr so aussieht das sie sich dazu bringt warte ich noch eine woche also so um den 16.6 da haben wir dann in ruhe den geb nachgefeiert und gut ist
hab kein bock auf stress am we das mir alle beim stillen zuschauen und ich noch geschafft bin nee danke
06.06.2009 15:34
Hab auch mal ne Frage das was Magnesium was Ihr nehmt, habt Ihr das von eurem FA verschrieben bekommen? Habe heute nämlich beim Einkaufen bei Li.. mir welche gekauft wird doch nix anderes sein oder sogar schädlich oder?!
06.06.2009 15:49
Zitat von KölschBloot86:

Hab auch mal ne Frage das was Magnesium was Ihr nehmt, habt Ihr das von eurem FA verschrieben bekommen? Habe heute nämlich beim Einkaufen bei Li.. mir welche gekauft wird doch nix anderes sein oder sogar schädlich oder?!

Nein, das was ich genommen hab, bekommt man nur in der Apo.

Allerdings, das was man bei den Supermärkten kaufen kann, wird schlechter vom Körper aufgenommen als das aus der Apo.
Das aus der Apo ist Magnesiumoxid und wird besser aufgenommen als das aus den Brausedingern.

Schädlich ist es deswegen nicht, man hat nur nicht so eine "super" Wirkweise.
06.06.2009 15:51
Habe ja nicht die Brausetabletten genommen sondern normale Magnesium Tabletten
06.06.2009 15:51
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Mädels

Geil oder?

hey püppi das freut mich
so ich wollt ja am 9.6 die kleine haben aber da es net mehr so aussieht das sie sich dazu bringt warte ich noch eine woche also so um den 16.6 da haben wir dann in ruhe den geb nachgefeiert und gut ist
hab kein bock auf stress am we das mir alle beim stillen zuschauen und ich noch geschafft bin nee danke

Richtige Einstellung!
Ich denk grad nicht anders. Soll sie sich noch ein paar tage Zeit lassen.
Jetzt wo alles glatt geht gehts mir so super gut, da könnt ich Bäume ausreissen (wenn die Wehen nicht wären ).Dann will ich vorher wenigstens noch den Umzug schaffen und dann meinetwegen soll sie kommen.
Hab ja bis zum "normalen" ET noch 3 einhalb Wochen, das ist schon okay.
Zum 20. werden wir hier raus sein, das haben wir heute schon gesagt und danach nach mir die Sindflut
06.06.2009 15:52
Zitat von KölschBloot86:

Habe ja nicht die Brausetabletten genommen sondern normale Magnesium Tabletten

Was steht denn für ein Wirkstoff drauf?
Magnesium oder Magnesiumoxid?
06.06.2009 15:58
Magnesiumoxid
06.06.2009 16:07
Geburtsbericht und fotos sind da
komme morgen nach Hause und die Zwillis nächsten Freitag wenn nichts dazwischen kommt...
grüße
06.06.2009 16:24
Zitat von KölschBloot86:

Magnesiumoxid

dann wirken die genauso wie die aus der apo
steht denn eine mg anzahl dabei ?
06.06.2009 16:26
Zitat von Mummy87:

komme morgen nach Hause und die Zwillis nächsten Freitag wenn nichts dazwischen kommt...
grüße

Waaaaaaaaah sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!
Die muss ich unbedingt mal live sehen, falls ihr euch entschliessen solltet euren Urlaub in norden zu verbringen
06.06.2009 16:46
Zitat von Mummy87:

grüße

Uh, da bin ich so gespannt.
06.06.2009 16:53
wow... es ist ja tatsächlich mal ein Nachmittag vergangen, an dem ich auf der Couch war, und niemand ist ins KH gefahren!

Das liegen hat geholfen... Wehen sind etwas seltener geworden... etwa alle 20 Minuten.... aber auch nicht mehr so stark. Ich glaub, das mit dem Herzeln heb ich mir jetzt echt auf, für den Tag, an dem ich den Kleinen kriegen will.... scheint ja zu klappen.

Bei euch alles fit?????

Mensch Mummy .... die zwei sind sooooo goldig! (man muß ja jetzt immer 2 smilies nehmen...hihi) WEnn ich die Fotos seh, dann will ich auch endlich entkugeln! Und ich find das sooo klasse, dass du normal entbinden konntest und noch nicht mal schlimme Schmerzen hattest! Das nenn ich mal ne Traumgeburt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt