Juli 2009 Babys
06.06.2009 12:51
Zitat von KölschBloot86:
Habe heftige Unterleibschmerzen bin ma
aber nur wenn dein mann da ist nicht das dir was passiert..
gute besserung
06.06.2009 12:58
Ich geh mal das Sofa bewachen!
In der Hoffnung, dass meine Wehen nachlassen....
bis später!
In der Hoffnung, dass meine Wehen nachlassen....
bis später!
06.06.2009 13:13
Ns ihr Schnubbelhasen
Alles fit?
Hm, keine Ahnung was mit Latina ist. Ich denke mal, sie hat Stress. Sonst hätt sie auf jedenfall schon einem von uns eine SMS geschickt.
Joa, ansonsten, hm,
hab alle 20 Minuten Wehen hier, könnt durchdrehen.....
Mist und grade jetzt hab ich keine Badewanne zum planschen ...
Hab meinen Mann grad erstmal zur Arbeit geschickt, mal sehen, evtl. hol ich den eher zurück.
Aber erstmal abwarten.... Hab eben ein bisschen gelegen, aber aufgehört hats nicht...
Mal schauen, Mädels, bleibt sauber
Alles fit?
Hm, keine Ahnung was mit Latina ist. Ich denke mal, sie hat Stress. Sonst hätt sie auf jedenfall schon einem von uns eine SMS geschickt.
Joa, ansonsten, hm,
Hab meinen Mann grad erstmal zur Arbeit geschickt, mal sehen, evtl. hol ich den eher zurück.
Aber erstmal abwarten.... Hab eben ein bisschen gelegen, aber aufgehört hats nicht...
06.06.2009 13:16
Zitat von channy08:hey du wolltest doch noch bis mittwoch durchhalten!!! bau bloß keinen unsinn und beorder deinen mann nach hause, wenn es schlimmer wird!!!
Ns ihr Schnubbelhasen
Alles fit?
Joa, ansonsten, hm,
06.06.2009 13:20
Hab so langsam die wage Befürchtung dass das nichts mehr wird.....
Aber ich kneif die Beine zusammen *fg*
Zumindest bis Dienstag abend, danach soll sie meinetwegen.
Mein mann meinte schon,die wird auch wieder ein Sonntagskind
Krieg die Krise, wenn er Recht behält
Aber ich kneif die Beine zusammen *fg*
Zumindest bis Dienstag abend, danach soll sie meinetwegen.
Mein mann meinte schon,die wird auch wieder ein Sonntagskind
Krieg die Krise, wenn er Recht behält
06.06.2009 13:24
man was macht ihr den alle das ihr wehen habt
will auch aber nix tut sich mehr bei mir
06.06.2009 13:28
Zitat von xenia06:
Wie keine Schmerzen mehr?
Alles ruhig?
Bei mir fings gestern abend nochmal wieder an, seitdem alle 20-30 Minuten.
06.06.2009 13:31
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Wie keine Schmerzen mehr?
Alles ruhig?
Bei mir fings gestern abend nochmal wieder an, seitdem alle 20-30 Minuten.
alles ruhig ausser einbisschen
hab jetzt schon zimt in mein tee gemacht und heut morgen ordentlich sauber gemacht
naja nachher noch etwas einkaufen und vllt spazieren wenn das wetter mitmacht und mein fuß
06.06.2009 13:34
Ich hab gestern bloß nen paar Kisten gepackt und seitdem geht das ab wie Schmitz Katze hier....
Dabei hab ich alles extra im sitzen gemacht und nichts gehoben.....
Putzen, putzen ist gut, ich müsst meine Fenster unbedingt noch putzen bevor wir hier raus gehen...woa in ner Stunde in etwa weiß ich ob alles glatt geht mit unserm Vermieter....Drückt uns die Daumen, das die uns raus lassen !
Putzen, putzen ist gut, ich müsst meine Fenster unbedingt noch putzen bevor wir hier raus gehen...woa in ner Stunde in etwa weiß ich ob alles glatt geht mit unserm Vermieter....Drückt uns die Daumen, das die uns raus lassen !
06.06.2009 13:40
Zitat von channy08:
Ich hab gestern bloß nen paar Kisten gepackt und seitdem geht das ab wie Schmitz Katze hier....
ja fenster will ich morgen machen
ich drück dir/euch die daumis
06.06.2009 14:01
Danke Süsse !
Wird schon klappen, jeden Moment ruft hoffentlich mein Schwiegermonster an und sagt mir was sie erreicht hat....
Hm, was meint ihr, können Nüsse Wehen begünstigen?
Wird schon klappen, jeden Moment ruft hoffentlich mein Schwiegermonster an und sagt mir was sie erreicht hat....
Hm, was meint ihr, können Nüsse Wehen begünstigen?
06.06.2009 14:05
wieso wollt ihr eigtl eure mäuse so schnell aus dem bauch haben???
versteh das nicht.... die haben doch ihr eigenes tempo, wann sie raus wollen... oder nicht???
versteh das nicht.... die haben doch ihr eigenes tempo, wann sie raus wollen... oder nicht???
06.06.2009 14:08
Zitat von Chenia:
wieso wollt ihr eigtl eure mäuse so schnell aus dem bauch haben???
Ist richtig ja, ich mach mittlerweile nichts mehr, einfach aus dem Grund, das sie mir noch ein paar Tage drinne bleiben soll, wenns geht.
Die Wehen die ich hab, hab ich seit gestern abend schon.
Und wegen den Nüssen, ich ess seit ein paar tagen vermehrt Nüsse, daher die Frage....
Die haben ihr eigenes Tempo, das ist schon richtig.
06.06.2009 14:51
Mädels, eine Frage: vollendete 37. SSW, heißt das 36+7 bzw. 37+0? Oder eher 38+0? Letzteres, oder?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt