Juli 2009 Babys
06.06.2009 10:25
Sheppy, schreib mal genau die Abstände auf.
Am besten mit der Uhrzeit dabei und wie lange die Wehe ging.
Hat sich dein Bauch denn schon gesenkt?
Aber mit dem Ziehen im Rücken würd ich eher auf richtig Wehen tippen...
Am besten mit der Uhrzeit dabei und wie lange die Wehe ging.
Hat sich dein Bauch denn schon gesenkt?
Aber mit dem Ziehen im Rücken würd ich eher auf richtig Wehen tippen...
06.06.2009 10:26
Zitat von avisy:
wir wollten doch alle noch ne woche schaffen!! na kommt schon: beine fest zusammenkneifen!!!!
@sheppy. das hört sich stark nahc wehen an. schreib dir mal die abstände auf. wenn es uter 10 mins geht -> sofort ins kh!
Ach Maus, ich will bis Mittwoch noch schaffen,
Montag geht nicht, wegen Geb meiner großen, Dienstag kriegen wir Schlüssel , meinetwegen danach, aber nicht vorher.....
06.06.2009 10:29
gesenkt? machst du witze? ich hab das gefühl ich hab den bauch in den kniekehlen hängen
der ging vor n paar tagen laut meinem menne nochmal n ganzes stück runter hab gedacht der labert müll aber wenn ich grade sitze zb merk ich es dann auch ganz gut
ich werd mich ma vorm tv schmeissen und hoffen das es noch keine wehen sind weil ich will nicht jetzt und schonmal garnicht übers we ins Kh also is nu hoffen angesagt
meld mich bis später
der ging vor n paar tagen laut meinem menne nochmal n ganzes stück runter hab gedacht der labert müll aber wenn ich grade sitze zb merk ich es dann auch ganz gut
ich werd mich ma vorm tv schmeissen und hoffen das es noch keine wehen sind weil ich will nicht jetzt und schonmal garnicht übers we ins Kh also is nu hoffen angesagt
meld mich bis später
06.06.2009 10:38
Zitat von Millachen:
Guten Morgen Mädels,
ich steh grad voll auf dem schlauch, vielleicht könnt ihr mir helfen...
hab ja letztens schon den wisch vom FA fürs Mutterschaftsgeld an meine Krankenkasse geschickt. So, nun hab ich von meiner KK nen wisch zurück bekommen den ich nu auch noch ausfüllen muss und an die zurückschicken muss. aber irgendwie blick ich grad nich ganz durch was ich da jetz genau ankreuzen/hinschreiben soll
also sieht so aus:
1. Ich stehe (weiterhin) in einem Beschäftigungsverhältnis:
O nein
O ja, seit:_________ bei: Firma:_______________
Anschrift:____________
wollen die nun wissen ob ich trotz mutterschutz weiter arbeiten gehe, oder einfach nur ob mein Arbeitsvertrag sozusagen immer noch gilt und nicht gekündigt wurde oder wie oder was?
sorry, bin grad irgendwie zu blöd
Ich hab Firma und Anschrift hingeschrieben den rest habe ich weder durchgestrichen noch angekreuzt, dachte die werden sich schon melden wenn was nicht stimt. Kannst ja deine Nr dazuschreiben.
06.06.2009 10:49
Jetzt erstmal Guten Morgen ihr Lieben,
was muss ich da mitkriegen, die nächsten Mamas mit Wehen?
Hoffe ihr haltet noch ein bisschen durch!!!
Das mit den Twins ist ja super, das es ihnen soweit gut geht.
Werde heute endlich mal Gips besorgen und einen Abdruck machen bevor Bauchi wieder verschwunden ist.
Zudem Tasche packen, muss gestehen habs mir die ganze Woche vorgenommen aber nichts dergleichen getan
Ich wünsche euch ein schönes We und hoffe es sind nicht gleich die nächsten auf dem Weg ins Krankenhaus wenn ich mal wieder off bin.
Drück euch.... Bis später.
was muss ich da mitkriegen, die nächsten Mamas mit Wehen?
Hoffe ihr haltet noch ein bisschen durch!!!
Das mit den Twins ist ja super, das es ihnen soweit gut geht.
Werde heute endlich mal Gips besorgen und einen Abdruck machen bevor Bauchi wieder verschwunden ist.
Zudem Tasche packen, muss gestehen habs mir die ganze Woche vorgenommen aber nichts dergleichen getan
Ich wünsche euch ein schönes We und hoffe es sind nicht gleich die nächsten auf dem Weg ins Krankenhaus wenn ich mal wieder off bin.
Drück euch.... Bis später.
06.06.2009 10:50
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
wir wollten doch alle noch ne woche schaffen!! na kommt schon: beine fest zusammenkneifen!!!!
@sheppy. das hört sich stark nahc wehen an. schreib dir mal die abstände auf. wenn es uter 10 mins geht -> sofort ins kh!
Ach Maus, ich will bis Mittwoch noch schaffen,
Montag geht nicht, wegen Geb meiner großen, Dienstag kriegen wir Schlüssel , meinetwegen danach, aber nicht vorher.....
bis mittwoch schaffst du auch noch!!!!! ich glaub an dich!!!!
ich mag noch 2 wochen. nach dem neuen et wäre ich dann 36+0. dann ist es mir egal, aber ich befürchte ja, dass die maus sich nicht mehr so lang zeit lässt.... naja abwarten und tee trinken. mehr kann man eh nicht machen...
06.06.2009 11:16
Zitat von Millachen:
Guten Morgen Mädels,
ich steh grad voll auf dem schlauch, vielleicht könnt ihr mir helfen...
hab ja letztens schon den wisch vom FA fürs Mutterschaftsgeld an meine Krankenkasse geschickt. So, nun hab ich von meiner KK nen wisch zurück bekommen den ich nu auch noch ausfüllen muss und an die zurückschicken muss. aber irgendwie blick ich grad nich ganz durch was ich da jetz genau ankreuzen/hinschreiben soll
also sieht so aus:
1. Ich stehe (weiterhin) in einem Beschäftigungsverhältnis:
O nein
O ja, seit:_________ bei: Firma:_______________
Anschrift:____________
wollen die nun wissen ob ich trotz mutterschutz weiter arbeiten gehe, oder einfach nur ob mein Arbeitsvertrag sozusagen immer noch gilt und nicht gekündigt wurde oder wie oder was?
sorry, bin grad irgendwie zu blöd
also ich musste nix ausfüllen, mich haben sie gefragt ob ich bis beginn des mutterschutzes gearbeitet habe und da meinte ich nur ...nein habe ich nicht,weil ich ja seit wochen nen beschäftigungsverbot habe..
ansonsten ruf doch mal an, anstatt das es viele falsch verstehen und am ende du dein geld nicht pünktlich bekommst
06.06.2009 11:18
MÄDELS mein KIWA ist daaaaaaaaaaaaaaaa
muss den jetzt erstmal auspacken gehen und dann gibts noch nen exclusiv bild
06.06.2009 11:19
Zitat von Chenia:
das ist super! warten hat sich ja dann doch noch gelohnt!!!! bin schon auf das bild gespannt!
06.06.2009 11:21
Zitat von Chenia:
Suuuuuuuuuuuuuupppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr
Siehste, geht doch voran !
06.06.2009 11:26
Zitat von Chenia:
06.06.2009 11:52
das ist er , aber noch tiefergelegt, die räder bekomm ich nicht ran
06.06.2009 11:56
Zitat von Chenia:
der sieht ja klasse aus!!!!! wollten ursprünglich auch nen rosa grauen!
06.06.2009 12:02
Zitat von avisy:
Zitat von Chenia:
der sieht ja klasse aus!!!!! wollten ursprünglich auch nen rosa grauen!
danke find den auch schön
so sieht er richtig aus
06.06.2009 12:07
a propos:
hat jemand ahnung vom booster gt4? ich hab keine ahnung, wie ich den zusammenklappen kann und wie ich den griff umklappe.... also den schiebegriff...
hat jemand ahnung vom booster gt4? ich hab keine ahnung, wie ich den zusammenklappen kann und wie ich den griff umklappe.... also den schiebegriff...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt