Juli 2009 Babys
06.06.2009 07:38
Der bauch war sicherlich riesig
Ich Fand die Jamie ja schon so knuddelig!!!
bin sooo gespannt auf Bilder
Heute hab ich Kreissaal besichtigung
n bisschen aufgeregt bin ich ja schon
Ich Fand die Jamie ja schon so knuddelig!!!
bin sooo gespannt auf Bilder
Heute hab ich Kreissaal besichtigung
n bisschen aufgeregt bin ich ja schon
06.06.2009 07:53
Ich glaub eben was über 130cm Umfang hatte sie zum Schluss.
Auf jedenfall gewaltig.
JA die sind so groß wegen der SS-Diabetis von mummy.
Frag mich grad, ob die beiden im Wärmebettchen liegen müssen oder nicht, da sie ja nen gutes Gewicht etc. haben... Aber ich glaub die gehen von der Reife aus oder?
Ich geh nun erstmal einkaufen, die Nacht war zu kurz.
Meld mich später nochmal
Auf jedenfall gewaltig.
JA die sind so groß wegen der SS-Diabetis von mummy.
Frag mich grad, ob die beiden im Wärmebettchen liegen müssen oder nicht, da sie ja nen gutes Gewicht etc. haben... Aber ich glaub die gehen von der Reife aus oder?
Ich geh nun erstmal einkaufen, die Nacht war zu kurz.
Meld mich später nochmal
06.06.2009 08:09
das is ne gute frage? aber durch die Diabetis sind die organe ja nicht soweit ausgereift wie der rest ich schätze das is dann ziemlich unterschiedlich
also gelesen hab ich ma was das sie ab 2500 gramm endweder aus dem wärmebettchen kommen oder sogar schon nach hause dürfen (nach hause fällt ja schonmal wegen dem KS weg)
wäre ja schön wenn sie schon kuscheln würden
also gelesen hab ich ma was das sie ab 2500 gramm endweder aus dem wärmebettchen kommen oder sogar schon nach hause dürfen (nach hause fällt ja schonmal wegen dem KS weg)
wäre ja schön wenn sie schon kuscheln würden
06.06.2009 09:20
guten morgen
das ist ja gleich mal eine schöne nachricht am frühen morgen! sind die twins dann doch schon in der nacht geholt worden? dachte ich bin eine der ersten hier, die es erfährt
wie gehts euch? müssen wir heute mit noch mehr babys rechnen?
ich bin heute morgen mit ganz dicken händen aufgewacht echt ekelig, die spannen total.....ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen
lg kuki
das ist ja gleich mal eine schöne nachricht am frühen morgen! sind die twins dann doch schon in der nacht geholt worden? dachte ich bin eine der ersten hier, die es erfährt
wie gehts euch? müssen wir heute mit noch mehr babys rechnen?
ich bin heute morgen mit ganz dicken händen aufgewacht echt ekelig, die spannen total.....ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen
lg kuki
06.06.2009 09:29
morgen ihr lieben juli mamas!
das ist ja mal herrlich mit mummy. schön, dass es so gut gelaufen ist!!!! freu mich richtig für sie!
das ist ja mal herrlich mit mummy. schön, dass es so gut gelaufen ist!!!! freu mich richtig für sie!
06.06.2009 09:33
Guten Morgen Mädels,
ich steh grad voll auf dem schlauch, vielleicht könnt ihr mir helfen...
hab ja letztens schon den wisch vom FA fürs Mutterschaftsgeld an meine Krankenkasse geschickt. So, nun hab ich von meiner KK nen wisch zurück bekommen den ich nu auch noch ausfüllen muss und an die zurückschicken muss. aber irgendwie blick ich grad nich ganz durch was ich da jetz genau ankreuzen/hinschreiben soll
also sieht so aus:
1. Ich stehe (weiterhin) in einem Beschäftigungsverhältnis:
O nein
O ja, seit:_________ bei: Firma:_______________
Anschrift:____________
wollen die nun wissen ob ich trotz mutterschutz weiter arbeiten gehe, oder einfach nur ob mein Arbeitsvertrag sozusagen immer noch gilt und nicht gekündigt wurde oder wie oder was?
sorry, bin grad irgendwie zu blöd
ich steh grad voll auf dem schlauch, vielleicht könnt ihr mir helfen...
hab ja letztens schon den wisch vom FA fürs Mutterschaftsgeld an meine Krankenkasse geschickt. So, nun hab ich von meiner KK nen wisch zurück bekommen den ich nu auch noch ausfüllen muss und an die zurückschicken muss. aber irgendwie blick ich grad nich ganz durch was ich da jetz genau ankreuzen/hinschreiben soll
also sieht so aus:
1. Ich stehe (weiterhin) in einem Beschäftigungsverhältnis:
O nein
O ja, seit:_________ bei: Firma:_______________
Anschrift:____________
wollen die nun wissen ob ich trotz mutterschutz weiter arbeiten gehe, oder einfach nur ob mein Arbeitsvertrag sozusagen immer noch gilt und nicht gekündigt wurde oder wie oder was?
sorry, bin grad irgendwie zu blöd
06.06.2009 09:37
Ich denke, die wollen wissen, ob du weiterhin in einem Arbeitsverhältnis stehst, also die Möglichkeit hast nach dem regulären Mutterschutz wieder arbeiten zu gehen oder ob du eben in einem befristeten Verhältnis von Anfang an standest. Ich habe das Ding auch noch nicht ausgefüllt, weil ich mir total unsicher bin und mache das deswegen kommende Woche zusammen mit meinem Chef. *lach*
Ach, ich bin momentan sooooo stolz auf mich. Endlich eine Wohnung in Aussicht und meine Hebi hat mich gerade angerufen, dass sie mich weiterhin betreuen würde - trotz Bezirkswechsel. Und zum GVK kann ich auch noch gehen. Der wurde leider wieder etwas verschoben und sie hat sich entschuldigt, dass sie mir nicht Bescheid gegeben hat.
Ach, ich bin momentan sooooo stolz auf mich. Endlich eine Wohnung in Aussicht und meine Hebi hat mich gerade angerufen, dass sie mich weiterhin betreuen würde - trotz Bezirkswechsel. Und zum GVK kann ich auch noch gehen. Der wurde leider wieder etwas verschoben und sie hat sich entschuldigt, dass sie mir nicht Bescheid gegeben hat.
06.06.2009 10:11
Mädels .....
ich glaub so langsam das diese schmerzen doch wehen sind
nur die abstände sind viiiel zu gross!
06.06.2009 10:13
Zitat von sheppy:hey, mach keinen mist!
Mädels .....
06.06.2009 10:15
Zitat von avisy:
Zitat von sheppy:hey, mach keinen mist!
Mädels .....
aber es is irgendwie genau so wie alle schon mamas die cih kenne sagen!
ähnlich wie mensschmerzen und das zieht dann bis in den rücken!!!
hab grad schon zu schatz gesagt wir fahren heute nicht kreisssaal gucken! is mir zu doof da schon rumzuhecheln obwohl ich nur zum gucken da bin
06.06.2009 10:16
Meld mich auch wieder zurück.
Mummy gehts super, die beiden liegen im Wärmebettchen schrieb sie eben noch.
Sie meldet sich heute Nachmittag mit dem bericht.
--------------------------
Mädels, ich hab schon wieder so richtig fiese Wehen...
Lang mach ich nimmer, das sag ich euch !.........
Mummy gehts super, die beiden liegen im Wärmebettchen schrieb sie eben noch.
Sie meldet sich heute Nachmittag mit dem bericht.
--------------------------
Mädels, ich hab schon wieder so richtig fiese Wehen...
Lang mach ich nimmer, das sag ich euch !.........
06.06.2009 10:18
wir wollten doch alle noch ne woche schaffen!! na kommt schon: beine fest zusammenkneifen!!!!
@sheppy. das hört sich stark nahc wehen an. schreib dir mal die abstände auf. wenn es uter 10 mins geht -> sofort ins kh!
@sheppy. das hört sich stark nahc wehen an. schreib dir mal die abstände auf. wenn es uter 10 mins geht -> sofort ins kh!
06.06.2009 10:19
Zitat von avisy:
wir wollten doch alle noch ne woche schaffen!! na kommt schon: beine fest zusammenkneifen!!!!
die abstände sind riiiesig!!!!!!
so ca 40 min und das geht nu schon seid kurz nach 6 so
06.06.2009 10:20
Zitat von sheppy:
Zitat von avisy:
Liegt der Kleine bei dir fest im Becken drin?
Weisst du das?
Und : hast du einen Druck nach unten dabei?
06.06.2009 10:23
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
Zitat von avisy:
Liegt der Kleine bei dir fest im Becken drin?
Weisst du das?
Und : hast du einen Druck nach unten dabei?
also ich weiss nur das er seid ein paar wochen in sl liegt ich hoffe das das auch so geblieben ist!
n druck nach unten hab ich immer mal wieder aber jetzt wärend der ''wehe'' hab ich eig nur mit dem schmerz im rücken zu kämpfen gehabt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt