Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.06.2009 20:48
Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

ja xenia du sagst es geld regiert die welt
ach man oh alles doof!!
Die hebi sagte mir auch selbst wenn das kind ein ausreichendes gewicht hat wird sie min bis zum ET im KH bleiben müssen...ja spinnen die denn jetzt total!?

was soll den der scheiß

ganz genau und das sagt die mir jetzt?!!??!
Ist ja noch sooo früh vorallendingen weil ich ja sowieso nen KS gemacht bekomme!!! der eh min 10 tage vorher gemacht wird!!!
Was mach ich denn jetzt

Wer ist denn Krankenkassemäßig für dich dann verantwortlich, villeicht da mal hinwenden?? Ich weisss nicht genau wie das bei privatpatienten gehandhabt wird.
xenia06
3834 Beiträge
05.06.2009 20:48
Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von xenia06:

das ist voll super =)
ne er spielt an seinem neuen aitoradio rum und ich an meinem neuen nintendo ds =)
ich weiß gar nicht wie ich mich da bei ihm bedanke kann...mhh da muss ich mir noch was überlegen...aber dann bekomm ich wieder ärger von ihm weil ich soll ihm ja nichts holen =/

jetzt weiß ich wieso du es bekommen hast weil er ein neues radio hat hihi
bedankst dich in ein paar wochen mit eurem würmchen

=) ne mit nem neuen radio hatte ich vor ein paar tagen angefangen..weil man auf dem was drin war keine cds abspielen konnte =)

na siehste also hat er sich das geholt und du hast dafür heut das ds bekommen
genn2006
1808 Beiträge
05.06.2009 20:51
Zitat von DasTinchen:

Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

ach man oh alles doof!!
Die hebi sagte mir auch selbst wenn das kind ein ausreichendes gewicht hat wird sie min bis zum ET im KH bleiben müssen...ja spinnen die denn jetzt total!?

was soll den der scheiß

Ist ja noch sooo früh vorallendingen weil ich ja sowieso nen KS gemacht bekomme!!! der eh min 10 tage vorher gemacht wird!!!
Was mach ich denn jetzt

Wer ist denn Krankenkassemäßig für dich dann verantwortlich, villeicht da mal hinwenden?? Ich weisss nicht genau wie das bei privatpatienten gehandhabt wird.

Dei hebi sagt natürlcih NICHT das es was mit der versicherung zu tun hat sondern aus Medizinienischen gründen!!!
Ich bin über die Bundeswehr versichert!! Und das die sich darum kümmern kannste vergessen auch alles idioten
05.06.2009 20:53
So ihr Lieben,
ich bin dann für heute mal raus.
Habe mir einen Riesentopf Milchreis gekocht leider ansatt ner Priese Salz irgendwie zuviel reingetan..... Wollt mir jetzt extra viel Zimt & Zucker reinhauen um das salzige zu überdecken.
Jetzt ne Frage: Ist soviel Zimt überhaupt OK??
05.06.2009 20:54
Och wei, ihr seid ja wieder fleissig, war doch nur kurz duschen...

Also mal sehen ob ich noch alles zusammenbekomme.

Thema Wehen und Merkbarkeit:
Erstgebärende merken für gewöhnlich die Senkwehen nicht so stark wie eine Mama, die zum zweiten oder gar zum dritten mal entbindet.
Anfühlen ist unterschiedlich : einige beschreiben es als Mens Schmerzen im Unterleib, andere merken die Wehen nur im Rücken.

Aber Senkwehen dürften die, die zum ersten mal Mama werden, nur kaum merken.

Thema Plazenta :
Hm, ne ich denke merken tut man so an sich nichts.Ich denke, da merkt man erst was, wenns zu spät ist, schätze ich mal.

Thema genn und KKH :
Ich hab leider absolut no idea ! Sorry Süße!

So hab ich wen vergessen?
Ach so, Nintendo DS :
Höhö, musst dir noch Gehirn Jogging 2 holen, falls du Sudoku magst.
Da sitz ich momentan jeden Abend bei, voll die Entspannungsarbeit
Zitat von genn2006:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

ach man oh alles doof!!

was soll den der scheiß

Was mach ich denn jetzt

Dei hebi sagt natürlcih NICHT das es was mit der versicherung zu tun hat sondern aus Medizinienischen gründen!!!
Ich bin über die Bundeswehr versichert!! Und das die sich darum kümmern kannste vergessen auch alles idioten

Villeicht wolen die ja doch nur das beste wenns aus medizinischer Sicht ist?? Ok, ich muss gestehen ich glaub mir gerade selbst kein Wort!
Zitat von DasTinchen:

So ihr Lieben,
Habe mir einen Riesentopf Milchreis gekocht leider ansatt ner Priese Salz irgendwie zuviel reingetan..... Wollt mir jetzt extra viel Zimt & Zucker reinhauen um das salzige zu überdecken.

Zimt regt Wehen an !
genn2006
1808 Beiträge
05.06.2009 20:57
Zitat von channy08:

Och wei, ihr seid ja wieder fleissig, war doch nur kurz duschen...

Also mal sehen ob ich noch alles zusammenbekomme.

Thema Wehen und Merkbarkeit:
Erstgebärende merken für gewöhnlich die Senkwehen nicht so stark wie eine Mama, die zum zweiten oder gar zum dritten mal entbindet.
Anfühlen ist unterschiedlich : einige beschreiben es als Mens Schmerzen im Unterleib, andere merken die Wehen nur im Rücken.

Aber Senkwehen dürften die, die zum ersten mal Mama werden, nur kaum merken.

Thema Plazenta :
Hm, ne ich denke merken tut man so an sich nichts.Ich denke, da merkt man erst was, wenns zu spät ist, schätze ich mal.

Thema genn und KKH :
Ich hab leider absolut no idea ! Sorry Süße! So hab ich wen vergessen?
Ach so, Nintendo DS :
Höhö, musst dir noch Gehirn Jogging 2 holen, falls du Sudoku magst.
Da sitz ich momentan jeden Abend bei, voll die Entspannungsarbeit

joelsmama2009
3178 Beiträge
05.06.2009 20:58
Zitat von xenia06:

Zitat von xenia06:

das ist voll super =)
ne er spielt an seinem neuen aitoradio rum und ich an meinem neuen nintendo ds =)
ich weiß gar nicht wie ich mich da bei ihm bedanke kann...mhh da muss ich mir noch was überlegen...aber dann bekomm ich wieder ärger von ihm weil ich soll ihm ja nichts holen =/

jetzt weiß ich wieso du es bekommen hast weil er ein neues radio hat hihi
bedankst dich in ein paar wochen mit eurem würmchen

=) ne mit nem neuen radio hatte ich vor ein paar tagen angefangen..weil man auf dem was drin war keine cds abspielen konnte =)

na siehste also hat er sich das geholt und du hast dafür heut das ds bekommen

hehe so hat jeder ein spielzeug =)
genn2006
1808 Beiträge
05.06.2009 21:00
Zitat von DasTinchen:

Zitat von genn2006:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von genn2006:

Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

ach man oh alles doof!!

was soll den der scheiß

Was mach ich denn jetzt

Villeicht wolen die ja doch nur das beste wenns aus medizinischer Sicht ist?? Ok, ich muss gestehen ich glaub mir gerade selbst kein Wort!

*hihihi* das war süß!! also ich denke wie wahrscheinlich jeder andere: geld macherei!!!

05.06.2009 21:01
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

So ihr Lieben,

Zimt regt Wehen an !

Aber so ein ganz bisschen
Ich will aber.. sonst machts ja kein Sinn, ist total salzig das Zeug
Ok, wenn ich morgen nicht mehr on komme, wisst ihr bescheid, das Ziimt war schuld.
Ich nehm auch nur ein gaaaaanz bisschen.
Liebe Mädels, presst die Beinchen zusammen!
TSCHÖÖÖÖÖSSSS
05.06.2009 21:03
[/quote]

*hihihi* das war süß!! also ich denke wie wahrscheinlich jeder andere: geld macherei!!!

[/quote]

ist doch shit sowas.... aber irgendwie hat leider keiner so einen richtogen Rat für dich
05.06.2009 21:04
*grübel* heisst es das oder der Zimt??
genn2006
1808 Beiträge
05.06.2009 21:06
Zitat:
Zitat:
Zitat von DasTinchen:

ist doch shit sowas.... aber irgendwie hat leider keiner so einen richtogen Rat für dich

Du hast recht ich merks schon...ach vlt hab ich über nacht eine blitz idee..kann mir ja auch mal passieren mal was positives.

Sooo jetzt halt ich dich nicht länger vom milchreis ab lass es dir schmecken!! Eine schöne gute nacht wünsche ich dir!!
05.06.2009 21:06
Zitat von DasTinchen:

*grübel* heisst es das oder der Zimt??

Ich würd sagen Das Zimt, aber wieso keine Ahnung.

Zimt ist ja erlaubt, nur in erhöhten Mengen regt es Wehen an, oder soll Wehen anregen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt