Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.06.2009 21:08
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

*grübel* heisst es das oder der Zimt??

Ich würd sagen Das Zimt, aber wieso keine Ahnung.

Zimt ist ja erlaubt, nur in erhöhten Mengen regt es Wehen an, oder soll Wehen anregen.....

Jetzt kann ich besser schlafen (seh mich schon heimlich heut Nacht das Gläschen Zimt in mich reinschütten)
Nächtle!!!
05.06.2009 21:08
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Zimt ist ja erlaubt, nur in erhöhten Mengen regt es Wehen an, oder soll Wehen anregen.....

Okay, laut Duden heisst es DER Zimt.

[quote=]Zimt, der; -[e]s, (Sorten -e [spätmhd. zimet, mhd. zinemīn, zinment < lat. cinnamum < ...[/quote]

So stehts im Duden
05.06.2009 21:10
Zitat von channy08:

Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

[quote=]Zimt, der; -[e]s, (Sorten -e [spätmhd. zimet, mhd. zinemīn, zinment < lat. cinnamum < ...

So stehts im Duden
[/quote]
Das ist ja lieb, danke!
05.06.2009 21:12
Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

[quote=]Zimt, der; -[e]s, (Sorten -e [spätmhd. zimet, mhd. zinemīn, zinment < lat. cinnamum < ...

So stehts im Duden

Das ist ja lieb, danke!
[/quote]

Dein Milchreis wartet
Ne hat mich auch interessiert, daher hab ich mal schnell den Online Duden befragt *SFG*
05.06.2009 21:16
So Mädels
Ich hau mich nun ebenso raus und geh aufs Sofa

Kneift die Beine zusammen (wie Chenia immer so schön zu sagen pflegt) und bleibt kugelig !

Und ihr wisst ja, wer mag, darf mich Nachts ärgern -> Handy ist an
Meld mich dann morgen sowie mummy sich mit den Infos gemeldet hat bei euch.Boah bin ich nu hibbelig.....

Nachtiiii Mädels und bis morgen
sheppy
2493 Beiträge
05.06.2009 21:30
Huuups wie schön ich komm an den Pc und sehe in meinem endspurt thread bewegt sich was

Naja die nacht war so lala ich hab zwar schlafen können hatte aber wieder ab und zu schmerzen bin dann heut zum arzt der hat mich zum kh geschickt da sass cih dann noch 1 1/2 std in nem leeren wartezimmer nochmal n ctg und dann hiess es und was sollen wir nu machen? ich guck den an und sag ka ich wurd her geschickt sagen sie es mir da meinte er ja dann schicken wir sie mal wieder nach hause o.O öhm joa ok hab dann noch 2 std schlaf nachgeholt mein menne zur arbeit geschickt und nu bin ich hier
also wehen sind wohl zu sehen sollen aber in der stärke '' Normal'' sein naja werd ich denen das ma glauben ich hab natürlich nicht aaaallllle seiten nachgelesen aber ich hoffe es geht euch gut!!!!!
Chenia
4281 Beiträge
06.06.2009 07:19
Zitat von sheppy:

Guten Morgen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

wenn das so einfach wäre

ich werd mich aber gleich nochmal hinlegen und es versuchen mir einzureden
sheppy
2493 Beiträge
06.06.2009 07:24
Habs schon Kommentiert

aber hatte sie den thermin nicht erst etwas später Naja hauptsache es geht allen 3 gut
Chenia
4281 Beiträge
06.06.2009 07:26
ja termin wär glaub ich erst um den 20. gewesen an ihrem geburtstag, aber wahnsinn wie schnell es geht.... um kurz nach mitternacht hatte sie sie schon... ich dachte die 2 werden heute erst am laufe des tages geholt, weil mummy ja noch nicht nüchtern war...

aber es geht ihnen gut oder channy???
sheppy
2493 Beiträge
06.06.2009 07:28
und vor allem wieso wurden sie dann schon geholt wenn thermin am 20 war

Chenia
4281 Beiträge
06.06.2009 07:30
Zitat von sheppy:

und vor allem wieso wurden sie dann schon geholt wenn thermin am 20 war

plazentaverkalkung soweit ich mich richtig erinnere

06.06.2009 07:31
Eigentlich wäre der KS-Termin am 23.6. gewesen, sie wurden aber wegen Verkalkung und Wehen trotz Wehenhemmer letzte Nacht schon geholt.

Ich schätze mal,die Wehen haben sich verstärkt und deswegen haben sie die Twins eher geholt.

Ja, laut SMS sind alle wohl auf und es geht allen gut.
Chenia
4281 Beiträge
06.06.2009 07:34
Zitat von channy08:

Eigentlich wäre der KS-Termin am 23.6. gewesen, sie wurden aber wegen Verkalkung und Wehen trotz Wehenhemmer letzte Nacht schon geholt.

Ich schätze mal,die Wehen haben sich verstärkt und deswegen haben sie die Twins eher geholt.

Ja, laut SMS sind alle wohl auf und es geht allen gut.

das ist schön ^^

dafür das sie noch früher als geplant geholt worden, sind die zwei aber ordentlich dabei (größe/gewicht) überleg mal wie groß der bauch von mummy gewesen sein muss....oh je....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt