Juli 2009 Babys
05.06.2009 20:17
Zitat von channy08:
Zitat von Momi:
Zitat von channy08:
Zitat von Momi:
hi mädels, ich habe seit gestern abend so ein komisches stechen und ziehen auf der rechten seite oberhalb am bauch, also es sind keine wehenschmerzen die fühlen sich anders an.... meint ihr ich sollte das kontrolieren lassen oder ist es normal am ende, kann mich nciht erinnern das ich das in der letzten ss hatte.
Sitzt du viel?
Ich hab so nen Schmerz, wenn ich viel sitze. Leg mich dann meist hin und dann gehts wieder.
Würds aber rein zur Sicherheit mal abklären lassen
ich komm durch mein kleinen scheißer fast gar nciht zum sitzen, wenn ich liege tut es noch mehr weh
Dann lass das mal abklären.
Würd vermuten das es deine Plazenta ist, muss aber nicht sein.
wenn es noch schlimmer wird fahre ich ins kh, ansonsten warte ich bis montag und geh dann mal zum FA ---- danke
05.06.2009 20:18
Zitat von genn2006:
Alles Scheiße im moment.....
Ja xenia das kenne ich auch zumal ich wirklich ein absolutes KH drama habe!! Das habe ich mir damals in dem KHs zugezogen wo ich jetzt eigtl. entbinden wollte und was ist jetzt?! Ich hab heute mittag geheult wie ein kleines kind und gesagt das ich dieses KH NIE wieder betrete!! Toll das fällt mir ja früh ein
Noch dazu bin ich privat versichert das hört sich jetzt doof an aber dann kommst du net mehr aus dem KH raus!!!
Ich kann mir weiss gott schöneres vorstellen als noch 3 wochen im KH liegen NEIN!!! Und meine Hebamme hat eben noch gesagt das in dem KH wo ich eigtl. entbinden wollte, ein frühchen dann als frühchen zählt wenn ich die achtung!!! 38 noch NICHT voll habe
Will die mich verarschen!!??
Was soll ich jetzt tun mich doch um ein anderes KH kümmern!?
Aber somit würde ich meine Hebi verliern
*aaaaahhrg*
Oh mann, lass dich drücken.
Kannst du denn nicht deine Hebi mitnehmen, zumindest zur Nachsorge, wenn du in einem anderen KKH entbindest?
Ach und wieso kommt mal als privat versicherte nicht mehr aus dem KKH raus? Versteh ich irgendwie nicht....Wegen dem Geld oder wie?
05.06.2009 20:19
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:geht klar!!!!
Zitat von avisy:
bin noch da. nur nicht die ganze zeit...
laptop ist an und mc geöffnet, aber ich hab grad noch küche aufgeräumt und wäsche gefaltet....
überanstreng dich net
aber nur, wenn du spätestens morgen nochmal zum arzt gehst und die kleine überprüfen lässt, ok?
naja ich will erstmal schauen wie es mir die nacht und morgen geht sonst fahr ich in der mittagszeit wenn mausi schläft
aber bei dir ist es ja alles etwas problematischer
Aber auch tun Maus !
Mensch, ich sag euch, der Juli ist verhext.....
ich glaube auch aus dem juli wird nur noch juni
So langsam aber wirklich....
Wenn das so weiter geht, gibts dies Jahr kaum Juli Babys
na das wärs ja
05.06.2009 20:19
Zitat von DasTinchen:
Oh mann, bin auch immer off wenn es hier losgeht.
@Mummy: ich wünsch dir alles gute für Geburt!!!
Wird schon alles gut werden!
@Sweetheart: das ist ja sowas von lieb von deinem Mann
Ich muss euch mal was zeigen,mein Freund ist sowas von verstreut das kenn ich ja schon aber eben war er einkaufen und ich pack die Tüten aus und was kommt zum vorschein???
Ich mein wie schafft man es ne Zahnpastatube mit voller Wucht in den Yoghurt zu rammen???
Manchmal könnt ich ihn erw***
*wechschmeiss*
Das schafft auch echt nur ein Kerl
05.06.2009 20:21
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
laptop ist an und mc geöffnet, aber ich hab grad noch küche aufgeräumt und wäsche gefaltet....
überanstreng dich net
aber nur, wenn du spätestens morgen nochmal zum arzt gehst und die kleine überprüfen lässt, ok?
naja ich will erstmal schauen wie es mir die nacht und morgen geht sonst fahr ich in der mittagszeit wenn mausi schläft
Aber auch tun Maus !
na das wärs ja
ich press ganz doll die Beine zusammen, villeicht klappts ja dann mit nem Julibaby...
05.06.2009 20:21
Zitat von genn2006:
Alles Scheiße im moment.....
Ja xenia das kenne ich auch zumal ich wirklich ein absolutes KH drama habe!! Das habe ich mir damals in dem KHs zugezogen wo ich jetzt eigtl. entbinden wollte und was ist jetzt?! Ich hab heute mittag geheult wie ein kleines kind und gesagt das ich dieses KH NIE wieder betrete!! Toll das fällt mir ja früh ein
Noch dazu bin ich privat versichert das hört sich jetzt doof an aber dann kommst du net mehr aus dem KH raus!!!
Ich kann mir weiss gott schöneres vorstellen als noch 3 wochen im KH liegen NEIN!!! Und meine Hebamme hat eben noch gesagt das in dem KH wo ich eigtl. entbinden wollte, ein frühchen dann als frühchen zählt wenn ich die achtung!!! 38 noch NICHT voll habe
Will die mich verarschen!!??
Was soll ich jetzt tun mich doch um ein anderes KH kümmern!?
Aber somit würde ich meine Hebi verliern
*aaaaahhrg*
hää was ist das den
naja ihr werdet mit vorliebe behandelt ist klar aber die 38 woche find ich komisch
05.06.2009 20:22
Zitat von channy08:
Zitat von Momi:
Zitat von channy08:
Zitat von Momi:
hi mädels, ich habe seit gestern abend so ein komisches stechen und ziehen auf der rechten seite oberhalb am bauch, also es sind keine wehenschmerzen die fühlen sich anders an.... meint ihr ich sollte das kontrolieren lassen oder ist es normal am ende, kann mich nciht erinnern das ich das in der letzten ss hatte.
Sitzt du viel?
Ich hab so nen Schmerz, wenn ich viel sitze. Leg mich dann meist hin und dann gehts wieder.
ich komm durch mein kleinen scheißer fast gar nciht zum sitzen, wenn ich liege tut es noch mehr weh
merkt man irgendwie irgendwas wenn es mit der platzenta was zutun hat
05.06.2009 20:23
Zitat von DasTinchen:
Oh mann, bin auch immer off wenn es hier losgeht.
@Mummy: ich wünsch dir alles gute für Geburt!!!
Wird schon alles gut werden!
@Sweetheart: das ist ja sowas von lieb von deinem Mann
Ich muss euch mal was zeigen,mein Freund ist sowas von verstreut das kenn ich ja schon aber eben war er einkaufen und ich pack die Tüten aus und was kommt zum vorschein???
Ich mein wie schafft man es ne Zahnpastatube mit voller Wucht in den Yoghurt zu rammen???
Manchmal könnt ich ihn erw***
oh gott das ist mir und mein schatz noch nie passiert krass
05.06.2009 20:24
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
Zitat von avisy:
überanstreng dich net
Aber auch tun Maus !
na das wärs ja
ich press ganz doll die Beine zusammen, villeicht klappts ja dann mit nem Julibaby...
hehe ja das müssten wir alle
05.06.2009 20:24
bin ihn grade fleissig am ausprobieren =)
ich find das so super lieb von ihm...
ja so ein ding ist auch teuer..waren mal eben 149 euro +40 euro fürs spiel....und ich stand da schatz das ist doch viel zu teuer und er so hör auf zu moppern und such dir jetzt ne farbe und ein spiel aus =)
ja so ein ding ist auch teuer..waren mal eben 149 euro +40 euro fürs spiel....und ich stand da schatz das ist doch viel zu teuer und er so hör auf zu moppern und such dir jetzt ne farbe und ein spiel aus =)
05.06.2009 20:26
Zitat von sweetheart_1990:
find ich ja klasse meiner würde das nie im leben machen
05.06.2009 20:27
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von Momi:
Zitat von channy08:
Zitat von Momi:
Sitzt du viel?
merkt man irgendwie irgendwas wenn es mit der platzenta was zutun hat
ich weiß es nicht, ich hoffe mal das es nix schlimmes ist
05.06.2009 20:28
Zitat von sweetheart_1990:
Ja, billig ist es noicht aber er ist um dein wohlbefindet besorgt, besser gehts doch gar nicht. Und wie is das Ding??
Oder spielt er jetzt die ganze Zeit
05.06.2009 20:28
ja das KH ist bisschen seltsam wieso denn 38.ssw??? versteh ich net!
Zu dem privat versicherten zeug ganz einfach dann können sie noch ichtig viele tests machen ihr wisst wie das geht so ist das in dem KH auf jedenfall oder erklärt mir warum man einen 5 jährigen 10 tage im KH behält, nachdem er OHNE jegliche komplikation Paugendrainagen gelegt bekommen hat? mir ein absolutes rätsel!! Ah und das witzige ist er hat das im gleichen KH schonmal gemacht bekommen mit 2 jahren aber AMBULANT!! da waren wir noch nicht privat versichert!!
Saftladen
Zu dem privat versicherten zeug ganz einfach dann können sie noch ichtig viele tests machen ihr wisst wie das geht so ist das in dem KH auf jedenfall oder erklärt mir warum man einen 5 jährigen 10 tage im KH behält, nachdem er OHNE jegliche komplikation Paugendrainagen gelegt bekommen hat? mir ein absolutes rätsel!! Ah und das witzige ist er hat das im gleichen KH schonmal gemacht bekommen mit 2 jahren aber AMBULANT!! da waren wir noch nicht privat versichert!!
Saftladen
05.06.2009 20:29
aber das würde mich wirklich mal interessieren hab zwar auch schon eine tochter aber hatte keine probleme bei ihr
aber was ist wenn da was net stimmt merkt man das oder eher net
aber was ist wenn da was net stimmt merkt man das oder eher net
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt