Juli 2009 Babys
05.06.2009 18:13
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
OH WEIA MUMMY!!!!!!
ICH DRÜCK DIR UND DEN MÄUSEN GANZ FEST DIE DÄUMCHEN!!!!!
da ist man ein paar std. weg und dann direkt sowas! mensch mensch mensch....
jupp
wann kommst du ?
oder wer kommt als nächste ????
also ich möchte gerne etwas warten, meine maus würde ich auch sogar gerne noch 5tage länger drin behalten
glückwunsch übrigens , das ihr eure schlüssel schon bekommt und das es so toll läuft mit eurem häuschen
warte mal wenn du übern termin bist dann sagste das net mehr
05.06.2009 18:14
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Chenia:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von channy08:
Sehr gut sweetheart
Und dir?
Jaaaa, hier geht heute die Post ab.
Woah, hier gehts ab....
Mir gehts jetzt auch wieder gut =)
hier geht heut aber wirklich die Post ab..hey wir haben erst Juni=) wir sind doch alle Julimamis =)
mir ist bisschen schlecht, hab die sahnetortenabteilung beim bäcker überfallen.... nen halbes stück schwarzwälder ist in mir (war definitiv zuviel alk drin , leider) , dann noch käsesahne, kleine ecke bienenstich und wenn mir nicht mehr schlecht ist hab ich hier nochsowas leckers mit waffel,erdbeeren und pudding, das schmeckt soooo gut würds ja jetzt schon am liebsten essen aber ich platze sonst ....
lecker!!!will auch jetzt kann ich ja wieder meine zahnschmerzen sind ja weg...ich glaub ich sag meinem freund der soll mir ne torte mitbringen hehe...danke,jetzt hab ich echt hunger auf torte
ätsch war mir klar das mind. 1 hier appetit auf torte bekommt, wenn ich noch schönes bild hier reinsetze..hehe
hat man dir den zahn jetzt eigtl gezogen ???? hoffe es ist einer der bisschen weiter hinten ist...
@Xenia du hast ja gar keine ahnung was alles in mich hinpasst vorallem wenn man schon seit morgens appetit drauf hat und erst irgendwann sich am nachmittag durchringt, dann doch das zu holen wenns baby dann da ist, darf ich das auch nicht mehr machen sonst werd ich immer fetter
echt ich könnt das trotzdem net
also ich kann auch ohne ss essen was ich mag werd net weiter dicker zum glück
nja zusammengerechnet sind es doch nur 2 stück torte
das schaffen doch viele.... oder? mach mir grad sorgen um mein essverhalten....
brauchst du doch gar net
also ich schaffe wenn ich bis zum kaffee nix esse dann nen stück aber so net wegen der sahne usw ist mir alles zuviel
05.06.2009 18:15
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
OH WEIA MUMMY!!!!!!
jupp
wann kommst du ?
also ich möchte gerne etwas warten, meine maus würde ich auch sogar gerne noch 5tage länger drin behalten
glückwunsch übrigens , das ihr eure schlüssel schon bekommt und das es so toll läuft mit eurem häuschen
wirst bestimmt recht haben ^^
et ist ja erst am 17.7 aber ich möchte doch sooooo gerne das meine maus vom sternzeichen löwe wird und nicht krebs
05.06.2009 18:16
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
OH WEIA MUMMY!!!!!!
jupp
wann kommst du ?
wirst bestimmt recht haben ^^
et ist ja erst am 17.7 aber ich möchte doch sooooo gerne das meine maus vom sternzeichen löwe wird und nicht krebs
da hat meine ehmals beste freundin geb
wieso ??
05.06.2009 18:18
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
ich würde sagen wir schaffen alle noch ne woche, oder?
xenia, ich würde an deiner stelle heute nochmal ins kh fahren. das mit den herzschlägen ist nicht mehr normal. viel zu hoch!! geh lieber nochmal zur kontrolle!
hatte ich auch schon dran gedacht ich werd mal die nacht noch abwarten wegen den schmerzen ansonsten fahr ich morgen
na vorallem ich weiß ja gar net wie von der klein jetzt der herzschlag ist
bekommt man das eigentlich selber mit wenn was mit der platzenta net stimmt??
mit der plazenta weiß ich nicht, aber ich würde glaub ich heute abend noch fahren!
05.06.2009 18:19
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
xenia, ich würde an deiner stelle heute nochmal ins kh fahren. das mit den herzschlägen ist nicht mehr normal. viel zu hoch!! geh lieber nochmal zur kontrolle!
hatte ich auch schon dran gedacht ich werd mal die nacht noch abwarten wegen den schmerzen ansonsten fahr ich morgen
mit der plazenta weiß ich nicht, aber ich würde glaub ich heute abend noch fahren!
hmm
ja ist bei mir immer net so einfach wegen meiner maus weißt
05.06.2009 18:20
und dann bin ich immer so naja hat noch zeit und ich will den keine zeit stellen wenn es net wichtig ist weißt bin da komisch weiß net wieso
05.06.2009 18:21
@xenia
weil ich widder bin, mein freund schütze und da passt am besten nen löwe dazu find ich jedenfalls.... antürlich nehm ich auch alles andere so wie es kommt, solang es der maus gut geht, ist ja klar ^^
hast du niemand der kurzfristig auf deine maus aufpassen könnte, wenn du ins KH musst????
weil ich widder bin, mein freund schütze und da passt am besten nen löwe dazu find ich jedenfalls.... antürlich nehm ich auch alles andere so wie es kommt, solang es der maus gut geht, ist ja klar ^^
hast du niemand der kurzfristig auf deine maus aufpassen könnte, wenn du ins KH musst????
05.06.2009 18:21
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
hmm
aber gibts denn nicht ne möglichkeit die kurz beaufsichtigen zu lassen? das ist ja echt wichtig. stell dir vor, da sollte was nicht stimmen. will den teufel nicht an die wand malen oder dir angst machen, aber das ist echt enorm hoch!
05.06.2009 18:23
Zitat von Chenia:
@xenia
hehe ist ja ne gute zusammen stellung was passt den bei skorpion und zwilling??
05.06.2009 18:23
Zitat von xenia06:
und dann bin ich immer so naja hat noch zeit und ich will den keine zeit stellen wenn es net wichtig ist weißt bin da komisch weiß net wieso
lieber einmal zu viel da und die schicken dich heim, als wenn du ein norfall wirst...ich glaub davon wären die noch weniger begeistert...
außerdem sind die doch da um für jemand wie dich da zu sein wirst den doch keine zeit stehlen, geht doch um dein baby und dessen und deine gesundheit
05.06.2009 18:24
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
hmm
aber gibts denn nicht ne möglichkeit die kurz beaufsichtigen zu lassen? das ist ja echt wichtig. stell dir vor, da sollte was nicht stimmen. will den teufel nicht an die wand malen oder dir angst machen, aber das ist echt enorm hoch!
ja richtig was du schreibst aber noch bewegt sich sich also muss es ja ok sein
05.06.2009 18:26
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
lieber einmal zu viel da und die schicken dich heim, als wenn du ein norfall wirst...ich glaub davon wären die noch weniger begeistert...
außerdem sind die doch da um für jemand wie dich da zu sein wirst den doch keine zeit stehlen, geht doch um dein baby und dessen und deine gesundheit
ja ich weiß ihr habt auch recht aber ja keine ahnung durch mein ex musste ich viel zurück stecken und das merkt man einfach weil jetzt kann ich einfach noch net anders weißt
05.06.2009 18:27
mach erstmal schnell abendbrot heut einwenig später als sonst aber egal bin später wieder on
05.06.2009 18:28
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
@xenia
hehe ist ja ne gute zusammen stellung was passt den bei skorpion und zwilling??
ohhhh skorpion und noch zwilling ....oh oh oh....
das weiß ich nicht was dazu passen könnte, hab ja so meine probs mit zwillingen deswegen hab mich da nie mit beschäftigt (vll nen luft oder wasserzeichen , momentan haben wir ja zeichen zwilling=luftzeichen ist, danach krebs=wasserzeichen und dann kommt ab 22.7.löwe=feuer , wird schon passen xenia)
mensch jetzt müsst ihr ja denken bin voll die esoterik-tante
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt