Juli 2009 Babys
05.06.2009 14:30
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Und erstmal nen paar Euro Ärmer
Neee, ich hab massenweise Teller, könnt zwei Fussballmannschaften mit Essen versorgen .
Na ja, wie sagt man so schön, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul .
Da werd ich schon nen bissl was zusammenpacken können, muss mir nachher aber erstmal von meiner Muddi den Stapel Zeitungen holen, den sie aufgespart hat. Ich hab meine hier schon auf , also heissts jetzt erstmal, Zwangspause in Sachen Zerbrechlichem einpacken *looooooool*
Musste grad so lachen, was man nicht alles wieder findet nach 2 Jahren Suche
wieso was hast denn schickes gefunden?
Meinst wiedergefundenes?
Och so dies und das, hab zum Beispiel so Schaniere für Schranktüren ewig gesucht, eben hab ich sie gefunden, in der hintersten Ecke einer Schublade, wo sonst keiner rein gucken würde
hehe ja das kenn ich nur zu gut hab auch vieles gefunden wo ich eingepackt habe
ICh will nicht wissen, was mir alles in den 2 Jahren wo wir hier gewohnt haben, hinter den Schlafzimmerschrank geflogen ist...
Da kommen bestimmt erstmal die dicken Spinnweben und Spinnen zum Vorschein und keine Ahnung was noch
hehe das war bei mein schatz in der wohnung so der hatte da noch ofenheizung und da waren unendlich viele spinnen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Das könnt bei uns auch passieren
In Sachen Spinnweben entfernen bin ich absolut FAUL.
Über der Dusche haben wir alle Nase lang welche sitzen, obwohl wir die immer wegduschen
Aber die kommen so wieder die Biester...
echt ich hab immer gleich zu tom gesagt schatz komm mal schnell ne spinne der musste die gleich weg machen
05.06.2009 14:32
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
danke für die lieben worte channy und xenia... naja wie gesagt ich hoff mal das beste ^^
channy na das ist doch schön, wenn die heute rausgegangen sind kannst du ja anfang nächster woche damit rechnen, das freut mich
Vielleicht auch morgen schon, je nachdem ob die vor 13 uhr raus sind oder nicht.
Na und wenn die erst Montag/Dienstag kommen ist auch nicht schlimm.
Kann ich auch noch mitleben.
Trotzdem früh genug dann, nu kann ich endlich auch an die Farbauswahl gehen.
So in etwa weiß ich ja... Das rot für Stube haben wir schon stehen
Schnäppchen einkauf von meinem Mann
hehe na klar schnäppchen müssen immer sein
also bei uns ist die küche rot und ein großes quadrat auf der ein wand hat genau das selbe rot wie die küche
05.06.2009 14:42
na gut werd mal meine püppi aus der kita holen also lauf jetzt erstmal hin bis heut abend
05.06.2009 14:50
Ich mach mal ne Farbpalette fertig und zeig euch die dann nachher.
05.06.2009 15:04
So, wo welche Farbe hinkommen wird steht ja oben im Feld.
Chantal bekommt von der Decke zum Boden streifen in den beiden Farben.Ach so, Grundton wird weiß.
Hannah ihr Zimmer wir dann im Grund weiß werden.
Halbhoch bekommt sie dann die untere Hälfte abgesetzt mit dem rose Ton von oben.
In der Stube bleiben die Tapeten höngen, das rot wird nur nochmal aufgefrischt und der Grundton wird das gräuliche oben.
Küche wird auch im Grundton weiß, nur ein dickerer Streifen wird in dem grün oben werden.
Schlafzimmer sind wir uns noch nicht einige und Bad etc. kann man ja schlecht die Fliesen streichen
Was sagt ihr?
05.06.2009 15:45
Melde mich offiziell ab! Muss ins Krankenhaus....das CTG war beschissen heute wenn ichs mal sagen darf....Wehen ohne Ende und die Plazenta ist verkalkt...ich merk sie nur leider nicht *grummel*
Ich reg mich grade richtig auf nehme doch Wehenhemmer was soll das?
Manno....auf jeden fall war ich bei der vermessung geschockt nun macht sich meine SS Diabetes richtig bemerkbar 46-48 cm ein Mal 2983gramm und einmal 3122gramm haben sie eingetragen...
Dann meinten sie eine Geburt wäre unbedenklich....Ja und? Ich will noch nicht....
Naja lange rede kurzer Sinn KS morgen früh weil ich ja nicht nüchtern bin...wenns noch ganz heftig wird dann heute noch....
...Also die Zwillinge kommen...muss um 18.00Uhr in der Frauenklinik sein
drückt mir die Daumen
Manno....auf jeden fall war ich bei der vermessung geschockt nun macht sich meine SS Diabetes richtig bemerkbar 46-48 cm ein Mal 2983gramm und einmal 3122gramm haben sie eingetragen...
Dann meinten sie eine Geburt wäre unbedenklich....Ja und? Ich will noch nicht....
Naja lange rede kurzer Sinn KS morgen früh weil ich ja nicht nüchtern bin...wenns noch ganz heftig wird dann heute noch....
drückt mir die Daumen
05.06.2009 15:51
Zitat von Mummy87:
Melde mich offiziell ab! Muss ins Krankenhaus....das CTG war beschissen heute wenn ichs mal sagen darf....Wehen ohne Ende und die Plazenta ist verkalkt...ich merk sie nur leider nicht *grummel*
drückt mir die Daumen
ohhhhhhhhhh ich drück dir die daumen das alles gut verläuft und das es dir und deinen mäusen nichts passiert und das du sie schnell bei dir hast ^^
es ist normal das du angst hast, aber die ärzte kennen sich doch aus und wissen was sie tun wie gesagt gaaaaaaaanz viel glück und melde dich sobald du kannst ....
05.06.2009 15:52
Zitat von Mummy87:
hört mich denn keiner???ich brauche zuspruch schnell
bin doch da ^^
[size=30] DU SCHAFFST DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]
05.06.2009 15:53
boar wie ich am zittern bin ich kann gar nicht richtig schreiben...ohh mann
die haben zu mir gesagt das ich sie mit ganz viel glück mit nach hause nehmen kann ich bin ja erst inner 34 sten woche aber naja sie meinen die sind mindestens 3 wochen weiter....ohh mein gott morgen um diese zeit bin ich 3 fach mami...ich pack es nicht hoffentlich kommt schatzi gleich ich kann die tasche nicht alleine zu ende packen schaff es nicht drehe gleich durch hier
die haben zu mir gesagt das ich sie mit ganz viel glück mit nach hause nehmen kann ich bin ja erst inner 34 sten woche aber naja sie meinen die sind mindestens 3 wochen weiter....ohh mein gott morgen um diese zeit bin ich 3 fach mami...ich pack es nicht hoffentlich kommt schatzi gleich ich kann die tasche nicht alleine zu ende packen schaff es nicht drehe gleich durch hier
05.06.2009 15:54
Zitat von Mummy87:
drückt mir die Daumen
Woha Leck....
Sorry, Boah Maus, lass dich drücken !
Ganz ruhig bleiben !
Ich drück dich feste , wird alles gut, die beiden haben doch ein super Gewicht !
Meldest dich, wenn du aus dem OP raus bist ja?
Nehm Handy überall mit hin, bin doch so neugierig auf die beiden !
Drück dich !
05.06.2009 15:54
ohh verdammt ich find die liste mit den handy nummern nicht...scheiße kannst du mir deine schnell per PN schicken bitte
05.06.2009 15:55
Oh nein, keine Angst haben, wird alles gutgehen... Bin jetzt auch afgeregt. Ich wünsch Dir und den Mäusen alles Gute, groß und schwer genug sind sie ja . Mach Dir keine Gedanken, freu Dich! Du bist die 2.! Und lass ganz schnell von Dir hören, drück Euch alle Däumchen und Dich dück ich auch noch schnell...
05.06.2009 15:56
Zitat von Mummy87:
ohh verdammt ich find die liste mit den handy nummern nicht...scheiße kannst du mir deine schnell per PN schicken bitte
Maaaaaaaauuuuuuuuuussssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Ich hab deine Handynummer, ich schreib dir gleich eine SMS.
Ganz ruhig !!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt