Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
05.06.2009 14:16
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

noch keine mietverträge und dann schon packen. dann bist du aber wirklich flott!!!!

Nöööööö, so schlimm bin ich net oder...
Ne Zusage haben wir ja, nur sind die wahrscheinlich bei der Post verschütt gegangen, wie immer , die Post ist echt wie die Bahn manchmal....Grausig.

Hab heut schon versucht, unsere Maklerin zu erreichen, die war aber ausser Haus heute früh , somit werden wir da nachher nach der Mittagspause nochmal anrufen, dann wollte sie wieder da sein. Mal sehen was die mir dann verklickert.

Die Postboten sind schuld
Ach, besser zu früh als zu spät packen!

Sieht man doch bei Chenia (apropro, wo steckt die denn?????), okay, das kann auch sein, das die Deppen vom Laden den nicht losgeschickt haben...

Na und das was ich eh nimmer brauch in den nächsten 4 Wochen pack ich schonmal. Hab keine Lust alles auf den letzten Drücker machen zu müssen.....

Hier bin ich ^^ war nur zu faul heute zum schreiben

ja mein KiWa ist heute auch nicht mitgekommen, was solls ich werd wohl keinen mehr bekommen...keine ahnung ich ärger mich nicht mehr, mein schatz meinte auch nur noch naja vll ist er morgen mit dabei ansonsten wurden wir verarscht....

und ich bin soooooo müde... und ich könnt nur noch schlafen werd ich glaub ich auch gleich wieder machen... ansonsten kann ich mich zu nix mehr aufraffen, bin total lustlos und häng auch nur noch vor dem pc um nach irgendwelchen möbeln zu schauen

ansonsten lasst es euch gut gehen und lasst den zwergen doch noch bisschen zeit in euren bäuchen die werden schon kommen wenn die wollen, auch ohne bitter lemon und co. ^^

also ich drück mal ganz feste die daumen das er morgen kommt sonst würde ich die anzeigen man ihr habt den schon gezahlt was soll das den würde ich mich tierisch aufregen
oh ja müde bin ich auch extrem aber mit dem schlafen net so einfach weil hab ja noch ne große motte die mich auch brauch
05.06.2009 14:17
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

noch keine mietverträge und dann schon packen. dann bist du aber wirklich flott!!!!

Nöööööö, so schlimm bin ich net oder...
Ne Zusage haben wir ja, nur sind die wahrscheinlich bei der Post verschütt gegangen, wie immer , die Post ist echt wie die Bahn manchmal....Grausig.

Hab heut schon versucht, unsere Maklerin zu erreichen, die war aber ausser Haus heute früh , somit werden wir da nachher nach der Mittagspause nochmal anrufen, dann wollte sie wieder da sein. Mal sehen was die mir dann verklickert.

Die Postboten sind schuld
Ach, besser zu früh als zu spät packen!

Sieht man doch bei Chenia (apropro, wo steckt die denn?????), okay, das kann auch sein, das die Deppen vom Laden den nicht losgeschickt haben...

Na und das was ich eh nimmer brauch in den nächsten 4 Wochen pack ich schonmal. Hab keine Lust alles auf den letzten Drücker machen zu müssen.....

Hier bin ich ^^ war nur zu faul heute zum schreiben

ja mein KiWa ist heute auch nicht mitgekommen, was solls ich werd wohl keinen mehr bekommen...keine ahnung ich ärger mich nicht mehr, mein schatz meinte auch nur noch naja vll ist er morgen mit dabei ansonsten wurden wir verarscht....

und ich bin soooooo müde... und ich könnt nur noch schlafen werd ich glaub ich auch gleich wieder machen... ansonsten kann ich mich zu nix mehr aufraffen, bin total lustlos und häng auch nur noch vor dem pc um nach irgendwelchen möbeln zu schauen

ansonsten lasst es euch gut gehen und lasst den zwergen doch noch bisschen zeit in euren bäuchen die werden schon kommen wenn die wollen, auch ohne bitter lemon und co. ^^

Das wär ja was wenn sie euch beschissen hätten.
Bezahlt ist der schon oder?
Kopf hoch. der kommt schon noch...schau unsere mietverträge sind heut erst mit raus, haben die voll verpeilt , hatten wohl ne menge stress auch durch die dreharbeiten mit kabel1 etc.

Drück dir weiter meine Daumen diesbezüglich !

Und wegen der Müdigkeit, leg dich ruhig hin, in meiner ersten SS mit meiner großen hab ich zum Schluss auch nur noch gelegen und gepennt. Ging irgendwie nix mehr, total keine Lust etc.
Ist aber normal und vergeht wieder !

xenia06
3834 Beiträge
05.06.2009 14:17
Zitat von KölschBloot86:

Hallo Mäuse
Nacht war ok war gerade beim CTG musste 2 mal wiederholen weils nicht ok war nun muss ich nachher ins KH es nochmal kontrollieren lassen der Wehenschreiber war 2 mal auf über 60 habe so angst was mich erwartet

mach dir kein kopf solang es dir gut geht ist doch ok
aber ich verstehe net was ich fürn arzt habe bei mir waren die herztöne die ganze zeit bei 190 bis 200 und die wehen bei 70 bis 80 und soll erst nächsten freitag wieder hin hää was soll das den
05.06.2009 14:18
Zitat von KölschBloot86:

Hallo Mäuse
Nacht war ok war gerade beim CTG musste 2 mal wiederholen weils nicht ok war nun muss ich nachher ins KH es nochmal kontrollieren lassen der Wehenschreiber war 2 mal auf über 60 habe so angst was mich erwartet

Aaach Kopf hoch.
Was sind denn deine Ausgangswerte gewesen?
Also der Anfang vom CTG wo hat der angefangen bei welcher Zahl?

Danach kann man sich richten ob man Wehen hat oder nicht,
schau, bei mir gehts grundsätzlich nicht unter 45 los, und geht meist an die 60/ manchmal auch 70 hoch.
Ist ganz unterschiedlich und kommt aufs Gerät an !

Kopf hoch !
xenia06
3834 Beiträge
05.06.2009 14:19
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Und erstmal nen paar Euro Ärmer
Neee, ich hab massenweise Teller, könnt zwei Fussballmannschaften mit Essen versorgen .

Na ja, wie sagt man so schön, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul .

Da werd ich schon nen bissl was zusammenpacken können, muss mir nachher aber erstmal von meiner Muddi den Stapel Zeitungen holen, den sie aufgespart hat. Ich hab meine hier schon auf , also heissts jetzt erstmal, Zwangspause in Sachen Zerbrechlichem einpacken *looooooool*

Musste grad so lachen, was man nicht alles wieder findet nach 2 Jahren Suche

wieso was hast denn schickes gefunden?

Meinst wiedergefundenes?
Och so dies und das, hab zum Beispiel so Schaniere für Schranktüren ewig gesucht, eben hab ich sie gefunden, in der hintersten Ecke einer Schublade, wo sonst keiner rein gucken würde

hehe ja das kenn ich nur zu gut hab auch vieles gefunden wo ich eingepackt habe
05.06.2009 14:20
Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

Hallo Mäuse

aber ich verstehe net was ich fürn arzt habe bei mir waren die herztöne die ganze zeit bei 190 bis 200 und die wehen bei 70 bis 80 und soll erst nächsten freitag wieder hin hää was soll das den

BITTE WO SIND DIE HERZTÖNE DEINER MAUS????????????

Maus, so hoch sind die keinesfalls normal !
Das wird dir jeder gute Arzt bestätigen !Normal ist bis 170 maximal und ab 120.

Alles was über 170 geht muss beobachtet werden, und zwar engmaschig und nicht im Abstand von einer Woche, das kann böse enden !!!!!!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
05.06.2009 14:21
Hallo zusammen,

hoffe es geht euch allen gut? Habe die letzten 200 Beiträge nicht durchgelesen, ihr seid einfach vieeeeel zu fleißig

Bei uns ist soweit alles im Lot, fühl mich nur irgendwie total schlapp und kann mich zu nix aufraffen Die ersten Babysachen sind angekommen, der KiWa und die Wanddeko für's KiZi Die Möbel kommen allerspätestens bis Ende nächster Woche, was ich auch hoffe sonst muss ich die Leute leider umbringen

Die letzten 3 Arbeitstage habe ich auch überstanden, wenn auch mit Folgen, saß teilweise bis zu 12 Std. im Büro, mensch mir tat alles weh kann ich euch sagen Den ganzen Tag sitzen, geht echt gar nicht mehr

Bald sind es nur noch 30 Tage, oder sogar nur ca. 20 wenn es auf einen KS hinausläuft
05.06.2009 14:21
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Neee, ich hab massenweise Teller, könnt zwei Fussballmannschaften mit Essen versorgen .

Da werd ich schon nen bissl was zusammenpacken können, muss mir nachher aber erstmal von meiner Muddi den Stapel Zeitungen holen, den sie aufgespart hat. Ich hab meine hier schon auf , also heissts jetzt erstmal, Zwangspause in Sachen Zerbrechlichem einpacken *looooooool*

Meinst wiedergefundenes?
Och so dies und das, hab zum Beispiel so Schaniere für Schranktüren ewig gesucht, eben hab ich sie gefunden, in der hintersten Ecke einer Schublade, wo sonst keiner rein gucken würde

ICh will nicht wissen, was mir alles in den 2 Jahren wo wir hier gewohnt haben, hinter den Schlafzimmerschrank geflogen ist...
Da kommen bestimmt erstmal die dicken Spinnweben und Spinnen zum Vorschein und keine Ahnung was noch
xenia06
3834 Beiträge
05.06.2009 14:22
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

Hallo Mäuse

BITTE WO SIND DIE HERZTÖNE DEINER MAUS????????????

Maus, so hoch sind die keinesfalls normal !
Das wird dir jeder gute Arzt bestätigen !Normal ist bis 170 maximal und ab 120.

Alles was über 170 geht muss beobachtet werden, und zwar engmaschig und nicht im Abstand von einer Woche, das kann böse enden !!!!!!!!!

ja deswegen ja find es komisch aber hat mich gestern erst eine drauf aufmerksam gemacht der ich das erzählt habe
das gerät hat ständig gepiept weil die so hoch waren
xenia06
3834 Beiträge
05.06.2009 14:24
Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Meinst wiedergefundenes?

ICh will nicht wissen, was mir alles in den 2 Jahren wo wir hier gewohnt haben, hinter den Schlafzimmerschrank geflogen ist...
Da kommen bestimmt erstmal die dicken Spinnweben und Spinnen zum Vorschein und keine Ahnung was noch

hehe das war bei mein schatz in der wohnung so der hatte da noch ofenheizung und da waren unendlich viele spinnen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
05.06.2009 14:25
Maus ich will dir ja keine Angst machen, ich weiß nur was ich erlebt hab.
Bei mir gingen die einmal so hoch(bei Chantal damals,)
und da wurd ich direkt eingewiesen ins KKH.

Tolle Sache. Verdacht auf Plazentainsuffizienz !Sprich Unterversorgung.
(Letztlich war Versorgung spitze, sie hat nur mit der Nabelschnur gespielt)....

Ich wurd damals zwar postwendend wieder entlassen, musste aber dennoch täglich zum CTG, entweder ins KKH oder zu meinem FA um zu sehen ob wirklich alles ok ist....

Kann dich nur bitten, das nochmal vorher abklären zu lassen.....
Chenia
4281 Beiträge
05.06.2009 14:25
danke für die lieben worte channy und xenia... naja wie gesagt ich hoff mal das beste ^^

channy na das ist doch schön, wenn die heute rausgegangen sind kannst du ja anfang nächster woche damit rechnen, das freut mich
05.06.2009 14:27
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

Meinst wiedergefundenes?

hehe das war bei mein schatz in der wohnung so der hatte da noch ofenheizung und da waren unendlich viele spinnen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das könnt bei uns auch passieren
In Sachen Spinnweben entfernen bin ich absolut FAUL.
Über der Dusche haben wir alle Nase lang welche sitzen, obwohl wir die immer wegduschen

Aber die kommen so wieder die Biester...
05.06.2009 14:28
Zitat von Chenia:

danke für die lieben worte channy und xenia... naja wie gesagt ich hoff mal das beste ^^

channy na das ist doch schön, wenn die heute rausgegangen sind kannst du ja anfang nächster woche damit rechnen, das freut mich

Vielleicht auch morgen schon, je nachdem ob die vor 13 uhr raus sind oder nicht.

Na und wenn die erst Montag/Dienstag kommen ist auch nicht schlimm.
Kann ich auch noch mitleben.
Trotzdem früh genug dann, nu kann ich endlich auch an die Farbauswahl gehen.
So in etwa weiß ich ja... Das rot für Stube haben wir schon stehen
Schnäppchen einkauf von meinem Mann
xenia06
3834 Beiträge
05.06.2009 14:29
Zitat von channy08:

Maus ich will dir ja keine Angst machen, ich weiß nur was ich erlebt hab.
Bei mir gingen die einmal so hoch(bei Chantal damals,)
und da wurd ich direkt eingewiesen ins KKH.

Tolle Sache. Verdacht auf Plazentainsuffizienz !Sprich Unterversorgung.
(Letztlich war Versorgung spitze, sie hat nur mit der Nabelschnur gespielt)....

Ich wurd damals zwar postwendend wieder entlassen, musste aber dennoch täglich zum CTG, entweder ins KKH oder zu meinem FA um zu sehen ob wirklich alles ok ist....

Kann dich nur bitten, das nochmal vorher abklären zu lassen.....

naja nen kopf mach ich mir ganz schön werd mich di falls die maus net raus kommt hihi dann im kh nochmal untersuchen lassen
weil mir gehts auch net so berauschend also ziemlich sch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt