Juli 2009 Babys
05.06.2009 12:14
Zitat:Beim zweiten siehst du das alles viel gelassener und reagierst auf vieles ganz anders. Manches ist positiv, manches negativ.... aber ich will mich nicht beschweren. Bin einfach nur froh, wenn die letzten paar Wochen dann jetzt auch bald rum sind...
Zitat:
Zitat von DasTinchen:Na das hört sich ja schon viel besser an. Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald ganz verschwindet.
Kann schon sein, dass es bei dir mit ein bisschen Stechen im Schambereich getan ist. Ist ja dein erstes Kind, oder? Da merkt man meistens nix.
Boah.... keinen Bock zum putzen.... hab stattdessen den Wickeltisch im Bad endlich fertig aufgebaut und eingerichtet.
Mein Mann kriegt die Kriese, wenn der heim kommt... das wollte er machen, wenn ich im KH bin... aber ich will doch sooo gern alles vorher fertig haben. Der Laufstall ist auch spätestens nächste Woche dran.
Haha, da hat dich wohl der "Nestbautrieb" gepackt.
Dann kann dein Mann ja heute putzen wenn der Wickeltisch schon erledigt ist
Also bei meinen vorzeitigen Wehen hab ich richtig doll gespürt aber diese Schmerzen hatte ich nicht wieder.
Ja, ist mein erstes Kind...ich meine ich beschwere mich nicht wenn ich keine Schmerzen habe, soll mir nur recht sein Nur irgendwie beruhigt es mich wenn ich weiss was in meinem Körper vorgeht.
So... ich fang wenigstens im Bad mal noch an...
05.06.2009 12:14
Zitat von channy08:noch keine mietverträge und dann schon packen. dann bist du aber wirklich flott!!!!
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:böses mädchen!
Ich glaub das zu Hause wohlfühlen kommt bei mir schnell, weil alles ist besser als diese Gammelbude hier...
Brrr, bin echt froh wenn wir hier raus sind....
Mag nur net so voreilig alles zusammenpacken, hab das Gefühl mein Mann springt mir nachher aufs Dach, weil ich schon wieder Sachen eingepackt hab....
Ach da muss er durch, soll froh sein, wenn ich das alles noch machen kann
vergiss nicht du musst noch ein bisschen auf mich warten!
Ne deswegen gar net so, da bin ich ganz lieb und mach schön langsam alles, so ist das nun nicht
Ne, mein Schatz meint, ich solle nicht eher zusammenpacken, bis wir die Mietverträge da haben.... Mag aber nicht mehr warten und so vertreib ich mir damit ein bisschen die Zeit
05.06.2009 12:17
Zitat von DasTinchen:
Hallöchen,
bin wieder zurück und erstmal gut gefrühstückt.
Also als erstes könnten bei mir auch die Fenster geputzt werden nur das die in einer Woche wieder gelb sind von dem ganzen Rapszeug was durch die Lüfte weht.
@Eowyn : Nein, da kann man sich vor seinem ersten Geschlechtsverkehr gegen impfen, also bevor man sich damit anstecken kann.
Wenn mans schon hat in einem höheren Stadium dann hilft meistens nur noch ne OP. Weil meist hat man dann schon Gebärmutterhalskrebs.
Bei mir ist zum Glück alles in Ordnung, habe zwar den Virus in mir aber in einem völlig "normalen" Rahmen so das ich keine Einschränkungen habe, sprich ich habe weder mein Freund noch werde ich mein Baby infizieren. Muss halt regelmäßig zur Kontrolle, mit etwas Glück verschwindet es von ganz alleine.
Puuuuuh, mir ist villeicht ein Stein vom Herzen gefallen
Mein Kleiner hat zur Zeit ein Gewicht von 2790gr +/- 400 gr und liegt laut Fa schon tief im Becken so das es eigentlich schon ganz schön drücken müsste.
Ich hab ständig ein Stechen in der Schamlippe meint er das villeicht? Weil ich hab keine besonderes ziehen oder so bemerkt was ich nicht schon die ganz Zeit über hatte.
Sorry für den langen Text
ah, die viren sind das!!!
die hatte ich auch (war aber lange vor der ss). die sind bei mir so verschwunden. hab mich, als die weg waren impfen lassen. ob das was bringt, ist natürlich fraglich, weil man das ja eigentlich vor dem ersten gv machen sollen, aber meine fä meinte, schaden kanns auch nicht. also hab ich mich dagegen impfen lassen....
05.06.2009 12:27
Zitat:
Zitat von avisy:
ah, die viren sind das!!!
die hatte ich auch (war aber lange vor der ss). die sind bei mir so verschwunden. hab mich, als die weg waren impfen lassen. ob das was bringt, ist natürlich fraglich, weil man das ja eigentlich vor dem ersten gv machen sollen, aber meine fä meinte, schaden kanns auch nicht. also hab ich mich dagegen impfen lassen....
AAAHHH ja die Vieren sind das, der fa meinte es ist relativ ob ich mich impfen lasse oder nicht. Denke werde einfach immer artig zur Vorsorge gehen und hoffen das es sich nicht weiter ausbreitet sondern verschwindet.
05.06.2009 12:33
Zitat von avisy:
noch keine mietverträge und dann schon packen. dann bist du aber wirklich flott!!!!
Nöööööö, so schlimm bin ich net oder...
Ne Zusage haben wir ja, nur sind die wahrscheinlich bei der Post verschütt gegangen, wie immer , die Post ist echt wie die Bahn manchmal....Grausig.
Hab heut schon versucht, unsere Maklerin zu erreichen, die war aber ausser Haus heute früh , somit werden wir da nachher nach der Mittagspause nochmal anrufen, dann wollte sie wieder da sein. Mal sehen was die mir dann verklickert.
05.06.2009 12:37
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
noch keine mietverträge und dann schon packen. dann bist du aber wirklich flott!!!!
Ne Zusage haben wir ja, nur sind die wahrscheinlich bei der Post verschütt gegangen, wie immer , die Post ist echt wie die Bahn manchmal....Grausig.
Hab heut schon versucht, unsere Maklerin zu erreichen, die war aber ausser Haus heute früh , somit werden wir da nachher nach der Mittagspause nochmal anrufen, dann wollte sie wieder da sein. Mal sehen was die mir dann verklickert.
Die Postboten sind schuld
Ach, besser zu früh als zu spät packen!
05.06.2009 12:39
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Die Postboten sind schuld
Ach, besser zu früh als zu spät packen!
Sieht man doch bei Chenia (apropro, wo steckt die denn?????), okay, das kann auch sein, das die Deppen vom Laden den nicht losgeschickt haben...
Na und das was ich eh nimmer brauch in den nächsten 4 Wochen pack ich schonmal. Hab keine Lust alles auf den letzten Drücker machen zu müssen.....
05.06.2009 12:39
Ich hab mal eine allgemeine Frage an euch, habt ihr eine Nachsorgehebamme?
Ich hab eine Hebamme die ist mit meinem FA in der gleichen Praxis und ich kann sie jederzeit anrufen wenn ich fragen habe aber sie macht keine Hausbesuche und keine Nachsorge. Bin nun am überlegen ob ich eine Nachsorgehebamme wirklich benötige, irgendwie sträube ich mich dagegen. Kann das ber nicht begründen.
Ich hab eine Hebamme die ist mit meinem FA in der gleichen Praxis und ich kann sie jederzeit anrufen wenn ich fragen habe aber sie macht keine Hausbesuche und keine Nachsorge. Bin nun am überlegen ob ich eine Nachsorgehebamme wirklich benötige, irgendwie sträube ich mich dagegen. Kann das ber nicht begründen.
05.06.2009 12:44
Zitat von DasTinchen:Sagen wir mal so... wenn du dir nicht total unsicher als Mama bist, dann wirst du keine brauchen. Ich hatte bei Alina auch keine. Hab einmal bei der Hebi aus dem Kurs angerufen, weil ich ne Frage hatte.... dafür braucht man aber keine extra Nachsorgehebi.
Ich hab mal eine allgemeine Frage an euch, habt ihr eine Nachsorgehebamme?
Diesmal hab ich zwar eine, aber auch nur, weil die direkt um die Ecke wohnt und ich das so praktisch fand. Brauchen werd ich sie wahrscheinlich eher nicht.
Ist doch gut, wenn du die Hebi aus der Praxis alles fragen kannst, dann wirst du auch keine andre brauchen. Und wenn dir der Gedanke eh nicht passt, dann lass es einfach... ist echt nicht zwingend erforderlich.
Außerdem hast du ja auch noch uns!
05.06.2009 12:46
Eben, kein Witz das hab ich mir auch gedacht, wenn was ist frag ich euch
Ich denke intuitiv wird das schon... sonst hab ich ja noch Schwiegermutti in spe.
Ich denke intuitiv wird das schon... sonst hab ich ja noch Schwiegermutti in spe.
05.06.2009 12:49
Der stellt grad die Möbel in seinem Einzimmerappartement um....
Außerdem hat er schon wieder Schluckauf.... tolle Kombi.....
Manchmal bräuchte man echt ne Videokamera um die Beulen auf dem Bauch mal richtig für die Nachwelt festhalten zu können.
Manchmal bräuchte man echt ne Videokamera um die Beulen auf dem Bauch mal richtig für die Nachwelt festhalten zu können.
05.06.2009 12:51
Zitat von Eowyn:
Der stellt grad die Möbel in seinem Einzimmerappartement um....
Ein kleiner Heimwerker, wie?
hast du nicht zufällig ne Kamera in deinem Handy?
05.06.2009 13:00
Hallo Mädels, ihr seid ja schon wieder fleißig. Und scheinbar alle gut die beine zusammengekniffen
Also gestern bei Olli Geißen hab ich mich so aufgeregt. Da war ne Alte, 21 Jahre und zum 9. Mal schwanger. Das gibt´s echt nicht. Das 5. bekommt sie jetzt, 2 abgetrieben und 2 Fehlgeburten. Verhütung braucht sie nicht, sie will ja Kinder. Und die ersten 3 leben nicht bei Ihr. Hätteb ich vor ihr gestanden, hätte ich sie glaub ich schlagen müssen!!!
Also gestern bei Olli Geißen hab ich mich so aufgeregt. Da war ne Alte, 21 Jahre und zum 9. Mal schwanger. Das gibt´s echt nicht. Das 5. bekommt sie jetzt, 2 abgetrieben und 2 Fehlgeburten. Verhütung braucht sie nicht, sie will ja Kinder. Und die ersten 3 leben nicht bei Ihr. Hätteb ich vor ihr gestanden, hätte ich sie glaub ich schlagen müssen!!!
05.06.2009 13:06
Pssssssssssssst Loui, nicht aufregen und schon gar nicht sowas laut sagen !
Da gabs gestern hier auch ne hitzige Diskussion..
Mir tun die Kinder nur leid, die alte hat für mich voll den Sockenschuss......
---------------------------------------------
Mädels, hab eben mit unserer Maklerin telefoniert.
Herrje, da konnt ich auch lange warten.
Nun sagt sie mir grad, die waren noch nicht auf dem Weg, weil die wohl so einen Stress dort haben und haben ganz verpeilt die los zu schicken
Sie schickt die aber heute mit raus, müssten morgen oder Montag da sein dann.
Fein, dann kann ich nun endlich weiter packen ohne das mein Mann mir aufs Dach steigt
Da gabs gestern hier auch ne hitzige Diskussion..
Mir tun die Kinder nur leid, die alte hat für mich voll den Sockenschuss......
---------------------------------------------
Mädels, hab eben mit unserer Maklerin telefoniert.
Herrje, da konnt ich auch lange warten.
Nun sagt sie mir grad, die waren noch nicht auf dem Weg, weil die wohl so einen Stress dort haben und haben ganz verpeilt die los zu schicken
Sie schickt die aber heute mit raus, müssten morgen oder Montag da sein dann.
Fein, dann kann ich nun endlich weiter packen ohne das mein Mann mir aufs Dach steigt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt